Mukke @ Alben

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von requiem
      Dieses Jahr müssten in Wolfsburg wieder Ritterfestspiele sein.
      Da werd' ich sie wieder inhalieren. :D

WOLFSBURG 8o

ey sach mich wenn du n datum raushascht.....

da wohnt seit anfang des monats n kumpel von mir macht da ausbildung... DAS willich mich nich entgehn lassn.... hab seit ewichkeitn kein livekonzert mehr besucht.. wär ma widda anna zeit
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ist nicht nur LiveKonzert.
      Die sind da nicht der MittelPunkt sondern nur eine nette Beilage.
      Sind wie gesagt RitterFestspiele, da gehts goilst zur Sache.
      Inclusive LanzenTourniere (mit HolzStadion :D ), KatapultSchiessen, etc...
      Da kommst Du Dir wirklich vor wie im Film "Ritter aus Leidenschaft". *abgeh*
      Najoo, und CC sind da mit 4 oder 5 Auftritten pro Tag mit von der Partie. :))

Letztes Jahr war's im November...mal schauen... 8)

edit: im September wars....Klick mich!

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

goil... wenn denn habbich ja n grund um meim kumpel n besuch abzustattn *gg* mönsch datt jeht ja richtich einfach im leben wenn man nua wüll :D

da treffen mer uns un machen den tag zur nacht (<-- geiles wortspiel wa)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Am 12.-14.09.2003: Ritterspiele rund ums Schloß in Wolfsburg :))

Klick

kross kross kross.....

hmm .... hoffma nich datt da och burgfestwoche in belzig iss.. wennich überred ich einfach alle nach wolfsburch zu kommen......

samma... kannste mir was von cc besonnas ans herz lechn???
      Original von GNUrsuppe
      (londinium is -- neben you all look -- mein lieblingsalbum, weil nice stimmung & triphop, das zweite is etwas rockiger, name hab ich grad vergessen...)

jo, die hab ich auch, hehe, soga meine nur hip-hop-kumpels mögen die londinum(zum kiffen :D )
      16 horsepower, (und die is auch goil, aba die kann ich nur mit mien rock kumpels hören
      :D :D :D
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Original von requiem
      the fascist regime :D

PS: Ich fand die Sex Pistols noch nie gut. ;)

und ich mochte Peter gabriel noch nie :P

No future no future no future for you!

hehe, denn gabriel mocht ich auch noch nie... aber er hatte pech, das verkorkste jahrzenht die 80 hat soger bands wie die stones korrumpiert.... ABER

der gute requiem i abissle älter als wir,curtis, bei mir so circa 9 jahre ,also is seine emotionale bindung an die 80er auch größer, und muiskalischer respekt is wichtig... persöhnlich sind 2 sachen aussen 80ern bei mir hängen geblieben

GUNS n fucking ROSES (die letze echte rockband)
      Chris Isaak (das video mit helena christensen *dahin schmelz*)

EDIT: Ritterfestspiele, goil!, war mal mit elf in USA auf einem war recht lustig aber hier in GER gibts doch bestimmt Met und die grillen n ganzen ochsen oder sowas ähnliches, nicht??
      white stripes war ich (obwohl mir das neue album nicht sooo gut gefällt ... im vergleich zu den alten und den live sachen)

corvus corax kenn icke ooch n paar sachen, sind - je nach stimmung - sehr nice.
      genau wie tanzwut, von denen kam vor ner woche oder so nen livekonzert in irgendeinem 3. programm (glaub WDR oder BR - wo sonst) ... hab am anfang tatsächlich gedacht, es sei corvus :) - war sehr fett.
      wenn ihr schon auf so ne mucke steht, dann kommt doch bestimmt auch bald "estampie" und die alten äähm scheisse name fällt mir grad nicht ein - ah, doch: dead can dance :P und der vorschlag zum "BA-treffen auf dem nächsten wave gothik treffen" in leipzig (g0n, sei gewarnt)

achja curtis, du hast die cure pladde vergessen, die immer noch zeitlos ist und suuuperfrüh dran war: die mixed up von 1990 -- mit einer der besten versionen von "fascination street" und dem "pictures of you" dub (1990!) ... :P

PS: hmmmm im moment läuft "brazil" von cornelius (auf der point) is das zucker? hammerharter zucker! die spinnen, die japaner! :D
      hm mit Grateful Dead hab ich mich noch garnich so beschäftigt. Das, was ich bis jetzt gehört hab, war mir ein Tick zu Country-lastig. Aber das Live-Dead Album ist atemberaubend :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      is musik in die man sich reinhörn muss, aber die country sachen(sprich acoustic) find ich goiler, während die rock sachen(sprich electric) eher psychedlisch sind (also bekifft sehr lsutig), es gibt aber auch von gleichen lieder acoustic und electric takes.. in jedem fall gibts ne menge seiten im netz wo man sich ganze konzerten von denen für umsonst runterladen kann, sobald ich die guten wieder gefunden habe gibts nen post in diesem thread mit links... ausserdem gibts dann auch ne liste von liedern die absoluter kult sind..... ;)
      So hier meine Lieblinge grade, lohnen sich UNBEDINGT:

Hot Action Cop: BOAHHH, die Chili Peppers können einpacken: wer letztere mag, sollte sich unbedingt mah die Hot Action Cops reindrehen. Sowas von Power, die da angeflogen kommt und suuuuuuuperabwechslungsreich!!!!!!!!!! KONKRET! Mein Tipp! 8)

"Why Judy", "Fever for the flavor", "Handjob"

Train: hamm jetzt ne neue Scheibe rausgebracht, habbich abah noch nich gehört. Die optimale Mukke fürn kommenden Herbst. Hatten nen Hit mit "Drops of Jupiter". Gefallen kann das einem, wenn man auf Black Crowes, Tesla, Led Zeppelin, Coldplay steht. Ist n bißchen melancholisch, aber sehr melodisch und powerful! :]

"Drops of Jupiter" , "Calling all angels", "Meet Virginia"

Curse: DEEEEEEEEEEEEEER DEEEEEEEFINITIVE HipHopper Deutschlands..... nein, der Welt, wennde mich fragst!!!!! Wer auf Rap/HipHop steht, kennt den eh. Wer Rap/HipHop nicht schlecht findet, aber noch nich viele gute Acts gehört hat, sollte sich das UNBEDINGT aufs Ohr drücken! Mein Lieblingsact auf jeden Fall, sachich Dir! Melodie, Groove, Beat und ALLERGEILSTE Lyrics und dabei immer superpositiv!!!!!!

"Widerstand", "10 Rap-Gesetze", "Hand hoch"

Robbie Williams: ....hab ich zwar schonn büschn oft gehört, aber er schaffts immer wieder, mich mit nem Song zu kriegen. Aktuelles Beispiel:

"Something Beautiful"

Marilyn Manson: ................. muß man ja nix zu sagen......
      Is auf jeden Fall ein Meilenstein der Pop-/Rockmusik! Gefiel mir lang auch nich so, sollte man aber unbedingt mal drauf meditieren. Ist sozialkritisch und brutal: GEIL!!!!!!!

"Mobscene", "I don`t like the drugs", "This is the new shit" (Matrix 2- Soundtrack)

HUGH, ich habe gesprochen (ersmah ;) )

:]