Abschied nehmen!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Abschied nehmen!!!

      Hi Leute des Hauptamt,

      ich wollte mich jetzt ganz offiziel von euch veraschieden, ich höre mit CSS auf. Es war ne coole Zeit hier auf dem Amt und hat immer spaß gemacht aber irgendwann muss mal schluss sein. Über Steamfreinds werd ich weiterhin erreichbar sein. Heute bekommt ihr nochmal die chance mich zu fraggen :baller: (wenn ihr das schafft)

      Also machts gut Leute :wink:
      Wie? Was? Schon der 1. April und ich hab den Winter doch enlich mal verschlafen? :gaehn:
      Kannst Du doch nicht machen, einfach so aufhören. Spiel doch erstmal ein bisschen weniger oder so.
      Und wieso? Hast Du eine bessere Alternative gefunden? Lass es uns wissen! ?(

      Naja, wenn Dein Entschluss unumkehrbar ist, dann weiterhin viel Spaß.
      Mensch Masta, das kannst du mir doch nicht antun!!!

      Es wundert sich schließlich keiner sonst so schön wie du, wenn ich mal wieder unerwartet angeflogen komme :D

      Aber Gründe würden mich auch interessieren. Keine Zeit mehr? überspielt?

      Wünsche dir aber auf jeden fall alles gute, was auch immer ansteht!! Und :thx: für die vielen lustigen Stündchen auf dem amt mit dir!

      Schade, dass ich heut abend net da bin - aber ich hab dir ja gestern genug abschiedsgrüße mit auf den weg gegeben ;)

      :wink:
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Danke euch beiden erstmal! Natürlich habe ich Gründe dafür. Keine sorge Urqu ich geh nicht auf einen anderen Server Fremd ;) Es st einfach so das ich mich auf Sachen wie z.B mein Restaurant und die dazugehörige Veranstaltungshalle oder auch auf mein dasein als Vater konzentrieren muss. Es hat erlich spaß mit euch gemacht. Vielleicht wenn ich wieder Urlaub hab komm ich mal drauf.
      Bist du verrückt??? :crazy:
      Ich dachte, das du uns verarschen wolltest mit deiner Aussage, aber das du erst machst ist doch echt erschütternd! Wünsche dir aber auch alles alles gute für die Zukunft, denke und hoffe aber, das man trotzdem öfters mal das Vergnügen von deiner Anwesendheit hat, seies beim CSS, TF2 oder Crysis oder einfach nur schreiben und labbern! Du spielst doch aber weiter Crysis und TF2 mit mir, oder????

      Also: :thx: und :applaus: für die gemeinsame Zockerzeit. Wir werden dich vermissen!
      da kann ich mich jetzt nur anschließen. 8o


      ps: wenn ich dich noch nicht gemessert habe, dann musst du bleiben bis ich es geschafft hab ;) sonnst bin ich beleidigt X(

      viel erfolg wünsch ich dir.

      wenn manns genau nimmt, wünnsche ich dir so viel erfolg, das du einen manager bekommst und du zeit zum zocken hast ^^ .

      das mit dem juior ist auch kein problem ;) machs wie baden :D . kauf einen pc und gut ists ^^

      edit: wenn du es bis feb. nächsten jahres schaffst, glaub ich dir :lache:

      mfg Lemmi, und lass uns nicht alleine !
      Na dann mal alles gute für deine weitere Zukunft, das deine Traüme in Erfüllung gehn. Ich hab dich ja nicht gekannt aber immer gerne mit dir gespielt.Leider bleibt es mir jetzt versagt dich mal zu treffen, das hätt ich mir schon mal gewünscht. :band: :knuddel:
      Machs gut Master. So stark war die Statsgeilheit dann doch nich, dass es dich so fesselt ;)
      Aber ich denk ma ich werd dich vermissen, weil war immer lustig, hatte wen zum Ärgern und ich hoffe für dich, dass du dein vorhaben schaffst und wir irgendwann trotzallem nochmal miteinander zocken... ;( ;)
      "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

      Mein Guitar Hero Profil

      Lemming schrieb:

      da kann ich mich jetzt nur anschließen. 8o


      ps: wenn ich dich noch nicht gemessert habe, dann musst du bleiben bis ich es geschafft hab ;) sonnst bin ich beleidigt X(

      viel erfolg wünsch ich dir.

      wenn manns genau nimmt, wünnsche ich dir so viel erfolg, das du einen manager bekommst und du zeit zum zocken hast ^^ .

      das mit dem juior ist auch kein problem ;) machs wie baden :D . kauf einen pc und gut ists ^^

      edit: wenn du es bis feb. nächsten jahres schaffst, glaub ich dir :lache:

      mfg Lemmi, und lass uns nicht alleine !


      hrhr Lemming ich hab meine Messerkills bei Masta hinter mir :lache:
      :(

      ochne das is schaaaade

      masta, danke für die geile zeit, sei es public, oda im die zeit im clan
      wünsch dir für dein restaurant aaaaaalles gute, vllt schau ich mal in den ferien vorbei und teste die speisekarte durch :lache:
      sei ein braver papa und ja nich zu streng ;)

      man sieht sich vllt mal im icq =)

      viel glück am weiteren langen weg

      dein Pai ;( =) ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Masta war / ist ein ... ! 18
      1.  
        Klasse Kerl und guter Wegbegleiter (9) 50%
      2.  
        Wer ist eigendlich Masta??? (5) 28%
      3.  
        Lucker (3) 17%
      4.  
        Cheater (1) 6%
      Masta, ich vermisse dich jetzt schon!!! ;(

      Nochmals, danke für die schöne Zeit, du warst echt ein klasse Kerl :aldaschwede: , wie du es sagen würdest: sehr nice!!!



      Rest in Peace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berti“ ()