Diabolo 3 ?!?
-
-
Pai_Mei schrieb:
************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
Jaaa das schreit doch nach ner Runde Starcraft see you online with Mass Zealot Rush
€: Ach ja spiel doch Hellgate:London is praktisch Diablo 3 nur mit neuen Spielelementen und einer neuen story ( Gleiche Entwickler wie bei D2 und LOD ) -
E-Reg schrieb:
€: Ach ja spiel doch Hellgate:London is praktisch Diablo 3 nur mit neuen Spielelementen und einer neuen story ( Gleiche Entwickler wie bei D2 und LOD )greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
-
E-Reg schrieb:
Jaaa das schreit doch nach ner Runde Starcraft see you online with Mass Zealot Rush
€: Ach ja spiel doch Hellgate:London is praktisch Diablo 3 nur mit neuen Spielelementen und einer neuen story ( Gleiche Entwickler wie bei D2 und LOD )************************************************************************************************************************************************
Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich. -
The Legendary G-Man schrieb:
E-Reg schrieb:
€: Ach ja spiel doch Hellgate:London is praktisch Diablo 3 nur mit neuen Spielelementen und einer neuen story ( Gleiche Entwickler wie bei D2 und LOD )"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
mal sehn ob ich die discs noch finde mit cd key! falls ja, so können wir gerne mal ne runde noch zoggn über battle.net!************************************************************************************************************************************************
Na ich wollte letztens ne Runde spielen, aber meine Firewall mochte Starcraft nicht..
Wenn dann wär ich aber für Sc 1 ohne Broodwar.. is irgendwie kompletter mit Broodwar hab ich nie gespielt und 0 Erfahrung -
E-Reg schrieb:
Na ich wollte letztens ne Runde spielen, aber meine Firewall mochte Starcraft nicht..
Wenn dann wär ich aber für Sc 1 ohne Broodwar.. is irgendwie kompletter mit Broodwar hab ich nie gespielt und 0 Erfahrung************************************************************************************************************************************************
Mein D2 funzt wieder wer will ich steh gerne für ne runde bereit"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
-
StatiK schrieb:
Hab sogar noch ne lvl 94 sorc auf Hardcore ... wenn jemand hilfe braucht... kein problem... müsste es allerdings erst wieder installieren... -
HPX schrieb:
StatiK schrieb:
Hab sogar noch ne lvl 94 sorc auf Hardcore ... wenn jemand hilfe braucht... kein problem... müsste es allerdings erst wieder installieren... -
glück im inglück!! nach 90 tagen laufen diese ab oder wie?? und n'94er char?? da haste einige stunden mit verbracht.....hab ich nie geschafft bzw. hatte nie den "Willen" zu************************************************************************************************************************************************
-
hrhrhrhrhrhr die 3. tote maus.... werd doch nochmals suchen gehn heut abend!!
ansonsten müssen wir uns bis sc2 oder, falls es erscheinen wird, d3 gedulden...oder wohl eher ich************************************************************************************************************************************************
gestern ist doch glatt das update auf 2.01 erschienen
klick
und nächsten monat gibts dann reaper of souls -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher