Diabolo 3 ?!?
- 

- 

erstmal SC2 fertig stellen....danach kann über D3 speckuliert werden! Für SC2 oder D3 würde ich sogar extra nen neuen Computer, falls nötig, kaufen gehn!! Hatte noch nie solch lang anhaltenden Spielspass bzw. -Dauer wie mit Starcraft oder D2:LoD!Pai_Mei schrieb:************************************************************************************************************************************************
 Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
- 
			Jaaa das schreit doch nach ner Runde Starcraft see you online with Mass Zealot Rush see you online with Mass Zealot Rush

€: Ach ja spiel doch Hellgate:London is praktisch Diablo 3 nur mit neuen Spielelementen und einer neuen story ( Gleiche Entwickler wie bei D2 und LOD )
- 

Mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass diablo 2 ein nahezu perfektes spiel, und hellgate london eine nahezu perfekte katastrophe ist...E-Reg schrieb:€: Ach ja spiel doch Hellgate:London is praktisch Diablo 3 nur mit neuen Spielelementen und einer neuen story ( Gleiche Entwickler wie bei D2 und LOD )greetz
 Raven
 * save time - think before you post nonsense *
- 

- 

du zockst noch sc??? mit bw??? wollma mal ne runde bash0rn gehn?? hab zwar schon urlange nich mehr gezockt geschweige denn installiert....oder wollen wir auf sc2 warten?? finds auf jedn fall coooooool dass wenigstens noch 1er sc hier zockt....muss ich nich immer allene dadelln gehnE-Reg schrieb:Jaaa das schreit doch nach ner Runde Starcraft see you online with Mass Zealot Rush see you online with Mass Zealot Rush

€: Ach ja spiel doch Hellgate:London is praktisch Diablo 3 nur mit neuen Spielelementen und einer neuen story ( Gleiche Entwickler wie bei D2 und LOD ) ************************************************************************************************************************************************ ************************************************************************************************************************************************
 Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
- 

Also auf ne Runde Sc hätte ich auch mal wieder Bock, habs früher auch oft im inet gezockt. Bw is auch vorhandenThe Legendary G-Man schrieb:

du zockst noch sc??? mit bw??? wollma mal ne runde bash0rn gehn?? hab zwar schon urlange nich mehr gezockt geschweige denn installiert....oder wollen wir auf sc2 warten?? finds auf jedn fall coooooool dass wenigstens noch 1er sc hier zockt....muss ich nich immer allene dadelln gehnE-Reg schrieb:Jaaa das schreit doch nach ner Runde Starcraft see you online with Mass Zealot Rush see you online with Mass Zealot Rush

€: Ach ja spiel doch Hellgate:London is praktisch Diablo 3 nur mit neuen Spielelementen und einer neuen story ( Gleiche Entwickler wie bei D2 und LOD )   "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum) "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

Mein Guitar Hero Profil
- 
			mal sehn ob ich die discs noch finde mit cd key! falls ja, so können wir gerne mal ne runde noch zoggn über battle.net! ************************************************************************************************************************************************ ************************************************************************************************************************************************
- 
			Na ich wollte letztens ne Runde spielen, aber meine Firewall mochte Starcraft nicht..
 Wenn dann wär ich aber für Sc 1 ohne Broodwar.. is irgendwie kompletter mit Broodwar hab ich nie gespielt und 0 Erfahrung
- 

...sonst können wir ja auf sc2 abwarten...dauert ja nich mehr alle welt...und vorallem finde meine discs nimmer..:-/E-Reg schrieb:Na ich wollte letztens ne Runde spielen, aber meine Firewall mochte Starcraft nicht..
 Wenn dann wär ich aber für Sc 1 ohne Broodwar.. is irgendwie kompletter mit Broodwar hab ich nie gespielt und 0 Erfahrung************************************************************************************************************************************************
- 
			Mein D2 funzt wieder wer will ich steh gerne für ne runde bereit"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

Mein Guitar Hero Profil
- 

- 

- 

werden inaktive chars net nach ner zeit geloescht?StatiK schrieb:Hab sogar noch ne lvl 94 sorc auf Hardcore ... wenn jemand hilfe braucht... kein problem... müsste es allerdings erst wieder installieren... ... wenn jemand hilfe braucht... kein problem... müsste es allerdings erst wieder installieren... 
- 

Doch da hast du recht HPX! Zum Glück hast du mich daran erinnertHPX schrieb:

werden inaktive chars net nach ner zeit geloescht?StatiK schrieb:Hab sogar noch ne lvl 94 sorc auf Hardcore ... wenn jemand hilfe braucht... kein problem... müsste es allerdings erst wieder installieren... ... wenn jemand hilfe braucht... kein problem... müsste es allerdings erst wieder installieren... Hab gleich meinen Kumpel angerufen er soll nach gucken... In 13Tagen wäre Sie abgelaufen. Nochmal glück gehabt Hab gleich meinen Kumpel angerufen er soll nach gucken... In 13Tagen wäre Sie abgelaufen. Nochmal glück gehabt  
- 
			glück im inglück!! nach 90 tagen laufen diese ab oder wie?? und n'94er char?? da haste einige stunden mit verbracht.....hab ich nie geschafft bzw. hatte nie den "Willen" zu ************************************************************************************************************************************************ ************************************************************************************************************************************************
- 

- 
			hrhrhrhrhrhr die 3. tote maus.... werd doch nochmals suchen gehn heut abend!! werd doch nochmals suchen gehn heut abend!!

ansonsten müssen wir uns bis sc2 oder, falls es erscheinen wird, d3 gedulden...oder wohl eher ich ************************************************************************************************************************************************ ************************************************************************************************************************************************
- 
			gestern ist doch glatt das update auf 2.01 erschienen

klick

und nächsten monat gibts dann reaper of souls
- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

-