Rückspiel gegen die Zahlen findet statt am
-
-
-
-
-
-
-
-
Teddy will be back!
Ich war gestern bei Kuschel und Zeddie und die beiden haben vorgeschlagen, daß ich bei ihnen alles aufbauen und mitzocken könnte. Das wär prima, ich hab so lang nichmehr gezockt und dann auchnoch gleich ein Funwar :)) Wie siehts aus, hats noch ein Platz frei?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
Teddy will be back!
Ich war gestern bei Kuschel und Zeddie und die beiden haben vorgeschlagen, daß ich bei ihnen alles aufbauen und mitzocken könnte. Das wär prima, ich hab so lang nichmehr gezockt und dann auchnoch gleich ein Funwar :)) Wie siehts aus, hats noch ein Platz frei?
dann müsst ich ansich auch kommen ... dumm nur das es nen mittwoch is .... sonst könnten wir ne minilan machen .... -
-
hmmm klausuren sind zumk glück noch net, also wenn noch was frei ist bin ich dabei, bruacht doch wen der alles wegrulort
-
-
-
-
Original von Flegel
*meld* *meld* *meld* auch wenn ich beim letzten mal eher für 0815 gespielt habe bzw. bestimmt 6 mal switchen musste.
Noch n Plätzsche frei zum Flegeln?
Du wirst eh adoptiert: Das war soooooooo cool von Dir! -
-
-
samstag wär natürlich noch besserVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher