Rückspiel gegen die Zahlen findet statt am
-
-
Original von lackschuh
ich tu was ein schuh tuen kann um den Tanzbären zu erfreuen aber bisjetzt hat der DHL - Bote noch nicht geklingelt .........
was tun ?? zu Sascha und Ina gehen ??
mal schaun.....
Die doofen Gottschalks kriegen den Frack voll wenn dat net klappt
Mennoooooo, armer Schuhiiiiiiiiiiiii
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
-
-
KLASSE!!
*Pandora´s Büchse aufmach und Inhalt über die Zahlen ausschütt*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Also da ich mit estate hier keinen Honigtopf gewinnen werd... wie wärs mit dieser map... mir fehlen einfach die namen... bombenlegemap.. spielt in so einer art unterirdischem komplex... die terrors können in 2 richtungen loslaufen... in der einen richtung hats auf der linken seite ein Geländer mit Abgrund, dann gehts in einen gang mit vielen kisten.... in der anderen richtung gehts ne treppe rauf, dann kommt man in einen raum mit automatischer Türe aber man kann auch rechts durch ne fensterscheibe in eine art garage....
weiss jemand, welche map ich meine?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Original von Killerteddy
Also da ich mit estate hier keinen Honigtopf gewinnen werd... wie wärs mit dieser map... mir fehlen einfach die namen... bombenlegemap.. spielt in so einer art unterirdischem komplex... die terrors können in 2 richtungen loslaufen... in der einen richtung hats auf der linken seite ein Geländer mit Abgrund, dann gehts in einen gang mit vielen kisten.... in der anderen richtung gehts ne treppe rauf, dann kommt man in einen raum mit automatischer Türe aber man kann auch rechts durch ne fensterscheibe in eine art garage....
weiss jemand, welche map ich meine?
de_prodigy
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
-
also wenn wa zu wenig sind spiel ich, kuck ich lieber inner Sportsbar Fußball
-
-
bernie ich koennt dir innen ar**** treten
nen war und net die stats ausstellen... *gg*
ich hab eben 1200 skill points verloren.... dank 10 tk
ich bin mit sofortiger wirkung für nen backup der satts vom vorwar oder nen reset
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0