team fortess 2 dieses wochenende kostenlos

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      jo waren grad vorhin zocken!! is aber noch etwas kompliziert betr. den zielen...check noch nich alle "map-modi"....
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

      Slowworm schrieb:

      The Legendary G-Man schrieb:

      jo waren grad vorhin zocken!! is aber noch etwas kompliziert betr. den zielen...check noch nich alle "map-modi"....
      des is auch mein problem...aber an sonsten tolles game!


      na ja war auch mal zocken und muss sagen nich mein ding. gott sei dank hab ich mir die orange box nich gekauft was ich eigentlich heut vorhatte und werds auch nich tun. die kohle leg ich lieber woanders an.

      RE: team fortess 2 dieses wochenende kostenlos

      Bjoern schrieb:

      neben cod4 und ut3 der beste shooter aus 2007

      Ewentewell bereits Zelldegeneration durch zu viel Konsolenaktivität??????:noergel: Hirnwäsche durch Außerirdische im Schlaf, die sich Deines I-net Anschlusses bedienen ':st:' ????? Oder den ultimativen Shooter einfach durch Missachten nach zwei Runden public verpennt ':crazy:' ? Halllloooooooooohhhh, McFly!!!!!! TF2 rockt absolut derbe für alle, die gerne ein bis eineinhalb Stunden die gleiche Map spielen ohne friendly fire aktivieren zu können oder für solche, die unter einem zugegebenermaßen sehr attraktiven Comicdesign einfach alles beliebig lange machen ':aldaschwede:' . Also:

      COD4, UT3 UND ETQW sind die besten Shooter aus 2007 !

      RE: RE: team fortess 2 dieses wochenende kostenlos

      0815*Zeddie schrieb:


      Bjoern schrieb:

      neben cod4 und ut3 der beste shooter aus 2007

      Ewentewell bereits Zelldegeneration durch zu viel Konsolenaktivität??????:noergel: Hirnwäsche durch Außerirdische im Schlaf, die sich Deines I-net Anschlusses bedienen ':st:' ????? Oder den ultimativen Shooter einfach durch Missachten nach zwei Runden public verpennt ':crazy:' ? Halllloooooooooohhhh, McFly!!!!!! TF2 rockt absolut derbe für alle, die gerne ein bis eineinhalb Stunden die gleiche Map spielen ohne friendly fire aktivieren zu können oder für solche, die unter einem zugegebenermaßen sehr attraktiven Comicdesign einfach alles beliebig lange machen ':aldaschwede:' . Also:

      COD4, UT3 UND ETQW sind die besten Shooter aus 2007 !
      is halt bissle ansichtssache!! cod4 nich mein ding; UT3 bringt meiner meinung nach nicht viel neues ausser grafik, wodurch sich neue hardware resultieren würde und ETQW kenn i gar nich.... ^^ also zur abwechslung und mit kollegen macht TF2 echt n heidenspass....!! geht ja teils wie capture-the-flag....!! an der teamarbeit muss noch gearbeitet werden...aber das kommt schon noch! ;)
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.