Friends ignorieren ??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Friends ignorieren ??

Habe folgendes Problem.

Ich werde von Leuten die wegen mir gebannt wurden sowas von zugespammt. Das ist echt die Hölle. Und nur wil ich deren Vehlferhalten mal zu sprache gebracht hatte. Nun würden sie mich am liebsten aufhängen ^^

Weiss jemand vielleicht, wie ich die Jungs Irgnorieren kann? Ich finde keine Lösung. Warum macht Steam bloss so ein System und bietet keine Möglichkeit für derart kranke Menschen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße Jürgen.
      So viel ich weiß gibt es keine Möglichkeiten diese dauerhaft zu ignorieren. Das wäre aber mal ne Idee zum einbinden von Steam.
      Aber wie sieht es aus wenn man jemand aus seiner Friendslist löscht ? Sieht der jenige einen noch bzw stehe ich dann noch auf seine liste ?

Wobei, bei den ganzen Communitys ist es eh rille, da sieht man dann ja jeden.

RE: Friends ignorieren ??

Snickers schrieb:

Habe folgendes Problem.

Ich werde von Leuten die wegen mir gebannt wurden sowas von zugespammt. Das ist echt die Hölle. Und nur wil ich deren Vehlferhalten mal zu sprache gebracht hatte. Nun würden sie mich am liebsten aufhängen ^^

Weiss jemand vielleicht, wie ich die Jungs Irgnorieren kann? Ich finde keine Lösung. Warum macht Steam bloss so ein System und bietet keine Möglichkeit für derart kranke Menschen.

Grüße Jürgen.
      du kannst doch bei den steam friends deinen status ändern (von z.B online auf offline)!! weiss nich obs nen status "show as offline" gibbet....bin auffer arbeit kann ich am abend aber mal checken!
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.

RE: RE: Friends ignorieren ??

The Legendary G-Man schrieb:

Snickers schrieb:

Habe folgendes Problem.

Grüße Jürgen.
      du kannst doch bei den steam friends deinen status ändern (von z.B online auf offline)!! weiss nich obs nen status "show as offline" gibbet....bin auffer arbeit kann ich am abend aber mal checken!

Nein nur Online, Away,Busy und Offline. Offline meldet er sich ja ganz ab, was natürlich blöd ist. Steam sollte wirklich mal über ne Igno-Liste nachdenken, das man von unerwünschten keine Nachricht mehr bekommt.

Laut steam forums ist eine ignore-möglichkeit bei den friends bereits auf der to-do-liste.

bis dahin kann man wohl gegen unerwünschte messages leider nichts machen...

PS: Vielleicht hilft folgender workaround ein klein wenig:

1. bei steam-friends in den einstellungen alle benachrichtigungsoptionen deaktivieren

2. bei jedem steam-friend einzeln (rechtsklick-> benachrichtigungsoptionen) die optionen wieder aktivieren, die du haben willst.
      Ist natürlich je nach anzahl friends einmalig viel arbeit - aber das wäre halt das, was ich machen würde, wenn ich ein solches spamming problem hätte.
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()