guitar hero 3 update 1.01 draussen!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      guitar hero 3 update 1.01 draussen!

      - Improved Online Quick Match results and reduced "Failed To Connect To Server" message

      - Introduced calibration screen improvements which in turn help users with high lag AV systems and Dobly Digital enabled systems.

      - Added Co-Op Quickplay mode.

      - Enabled Hyperspeed to work in online games.

      - Include various stability improvements as well as fixes.


      das wurd aber auch mal zeit ... den patch gibts für die us version schon sehr viel länger

      und grad die failed to connect to server meldung kommt mir sehr sehr bekannt vor ... ich konnt bisher noch kein einziges online match machen :(

      nur dumm das es der dlc nicht nach euroland schafft :( heut schon wieder kein "ernten was wir säen" im schweinerock mix schade schade schade

      freu mich aber trotzdem aufs nach hause kommen und hoffentliche online abrocken!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      nach dem update ging natürlich immer noch gar nix mit online zocken :(

      wobei die failed to connect to server meldung wirklich weniger geworden ist ...

      jetzt hab ich gestern nochmal n bissle an meinem router rumprobiert

      ich hab nämlich der einfachhalt halber meine ps3 in der DMZ

      normal kann die ps3 per upnp die ports aufmachen im router die se grad braucht .... nur dumm das nach jedem upnp konfigurieren mein router erstmal neu startet ... deshalb halt dmz

      wenn ich mir mit dmz ne "serverliste" rauslasse ist mir schon aufgefallen das einfach alle server bei mir unter ping nen gelbes symbol haben ... was ich schon etwas merkwürdig fand

      jetzt hab ich gestern einfach mal die DMZ ausgemacht und siehe da ... auf einmal hab ich auch noch grüne und rote server in meiner liste

      und auf grünen konnt ich gestern unglaublicherweise online zocken ... zwar nicht mit jedem aber es ging schonmal

      guitar hero hat eindeutig den schlechtesten netzwerkcode aller zeiten ...

      also falls jemand noch das gleiche problem hat wie ich ... einfach mal im router nach DMZ gucken ;)

      rock on!

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.