Aimbotcheater

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Dmx
      und du bist ein anständiger kerl soweit ich weis :D 8)

muahahahaahahahahahahahaaaaaahahahaahaahahaahahahaahaaahaaahaaha ...... *lufthol* ...... hahahahahaaaahahaahahahaaahahaaaahaaahaaahahahahaahahahahahahahaaahahaahahahahaha

aua ich kann nich mehr.....

dmx... du bischt ja witzig... hättich nich gedacht....

nein anständich.... *tränenausdenaugenwisch* ich kann nich mehr.... rofl.... mein bauch tut weh vor lachen..... also... datt iss datt lolichste watt ich heute jehört hab.... naja un gestern och .... ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Ich bin doch ein ganz lieber. :uff:

ich hab jezze noch bauchschmerzen.... willsu dassich scho widda anfang??? :D ;)

PS: Dank Threads wie "Heiteres Zitateraten" kein Wunder und keine Kunst. ;) :D

hehe .... jo... ich denk ma sowatt vadank ich och meine poschts hauptsächlich....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      Original von requiem
      Ich bin doch ein ganz lieber. :uff:

ich hab jezze noch bauchschmerzen.... willsu dassich scho widda anfang??? :D ;)

Ich weiss wirklich nicht, was Du hast. ?(
      Ich bin doch eine Seele von Mensch. :))

PS: Wenn man dann noch meine ganzen :ill:s dazuzieht. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

sorry s jeht nich mehr.... muahahahahaahahahahaha

:hammer3: isch werd bekloppt dass iss zu :lol:

ich fang jleich an zu :heul: ;)

requi du possenreißa vorm herrn *gg*
      Original von Dmx
      hey icedevil ich benutz kein aimbot wie oft noch du spacken und lüg hier net so rum stell hier keine behauptungen rein ohne beweise geht heut zu tage nix ..achtet mal auf icedevil alias anexor der hat mich 2 mal durch wand gekillt und behauptet das ich n aimbot habe weil ich zu ihm gesagt habe das er sein wh ausmachen soll ganz höfflich dann beschimpfte er mich und ich sagte ich mach grad ne demo und er daraufhin
      ich meld das mal den admins LOL :D

1. heisst das aNoXeR nicht anexor ...
      2. Ein paar hier wissen das ich mich so nennen, das brauchst keinem erzählen :P
      3. Oh doch du benutzt einen Aimbot ... Sicherlich nicht die ganze Zeit, aber ab und an hattest du ihn an ... Da gab es eindeutige Szenen ...
      4. Hab ich ja gesagt das ich keine Demo etc hab und den Admins wollte ich nur mitteilen das sie auf dich achten sollen ... Mehr nicht ...
      5. Nunja, nennst mich hier gleich spacken und behauptest aber das du aufm Server freundlich warst ?! Hmmm ok wenn du das sagst, muss das auch so sein ...
      6. Wenn du findest das "jojo" ne Beschimpfung ist, dann weiss ich nicht was in deiner Kindheit schief gegangen ist :P
      7. Um klarheit zu schaffen (wer was und wie gesagt hat) frag einen der Admins ob du in das Srver Log gucken kannst, bzw ob es einer hier posten kann :))
      8. Als ich damals noch nen Clan hatte hab ich des öfteren nen Aimbot drauf gehabt, bzw gegen welche mit Aimbot gezockt und man weiss dann langsam wie sowas aussieht ... (Ich war Server Admin und hab ACT´s getestet bevor VAC rauskam und es einen globalen Bann gab ;) [nicht das jetzt einer denk ich hätte in CW´s oder so Cheats am laufen])

Nunja, soviel dazu ... Wenn du denkst du musst dich dazu noch äussern dann viel Spaß :D

greetz iCe

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Ach jungs das aufregen lohnt eh nicht. Langsam glaub ich bohramt ist nen asylheim für wiederholungstäter. Scheisse, warum hab ich nur son guten ping dahin, sonst wär ich schon lange weg)

Is der DMX überführt worden? wenn ja, weg mit dem cheaterarsch. Wer cheatern eine zweite chance gibt ist selbst schuld.
      Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
      XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
      2*512Mb G.E.I.L pc3500
      Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
      Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
      Ich hab nur ne frage gestellt. Aber so wie du hier reagierst, reagieren nur cheater.

Ich würde 2-3 leute auf meine kosten einladen nach dortmund um mir beim spielen zuzuschauen :) Zumindest wenns mir wichtig wär. Ich kann mir das ja auch leisten und muss nicht gleich ausfällig werden.
      Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
      XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
      2*512Mb G.E.I.L pc3500
      Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
      Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2