Fair Play
-
-
ich glaub er wollte nach singapurMusik aus meiner Stadt
Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
-
FonkY schrieb:
...begründung war dann: ich spiele lieber t als ct auf der map. für mich war es eine ausrede. ..
Na ja... -
fictioN schrieb:
ich glaub er wollte nach singapur
richtig!nach singapur. Naja ich hab so n dualcore 1,46 mit 2 gig ram. Is aber keine besondere Graka drin. mal schauen was ich damit anfangen kann... -
Das zum Thema Fairplay, es kann doch nicht sein das die Terroristen, sich eine Runde nach der anderen holen und keine kommt mal in das Looserteam, wie man sehen kann haben fast alle Spieler im CT-Team negative Stats, außer Medat, welche genau in der Runde automatisch geswitcht wurde, ansonsten wäre er auch nicht rüber gekommen. Und ein Ampel wird sich nie die Mühe machen mal die Seiten zu wechsel, lieber verdient man sich ne goldene Nase im WT. Sorry, das ich es so krass sage, es ist aber so und es mir in dieser Form schon öfters aufgefallen, aber du streitest es ja immer ab und wirst es auch jetzt wieder tun.
Also schaut euch das Bild an!!!
Mfg Berti -
-
cRazYstEvE schrieb:
Börti das doch nix neues, mir ist es in letzter Zeit sowas von egal und ich spiele einfach.
Wenn es mir so blöde wird geh ich auf einen anderen Server und hab dort mein spass.
PS: Wir lowskillor können uns doch auf den zweiten Server treffen.
denn dagegen tun kann man eh nichts und ändern wird sich an der sachlage auch niemals was... leider. -
Also ich war zum Zeitpunkt des Screens auf dem Server. Ich kann nur sagen, das es unerträglich war, im Ct Team zu spielen. Man wurde sowas von fertig gemacht von den T`s und niemand von den T`s hat auch auch nur die Anstallten gemacht, zu den Ct`s zu gehen. Mehr will ich dazu nicht sagen.
-
-
-
-
-
Zu diesem Zeitpunkt waren vielleicht mal 9:9. Aber kommischerweise sind andauernd Leute von den CT's abgehauen und neu irgendwann mal gekommen. Es gab genügend Situationen, wo du rüber gekommen wärst. Aber wie schon gesagt, du wirst es eh wieder abschreiten.
Klar warst du eventuell Anfangs CT, deswegen haben die CT's ja auch 3 Punkte aufn Konto gehabt, aber ist das ein Grund nicht nochmal manuell zu Switschen ins Looserteam????
Und das mit dem Fresse halten, kannst de dir auch sparen, auf so'n Niveau brauch sich keiner auf'n Amt herablassen, aber Schwule machen es wohl so (laut deinem Bruder)! -
ich kenne nur eine zockende gruppierung die schwul sind und das sind camper wie du. und nochmal, es sind in beiden teams 9 leute wie soll man da switchen?! ich weiß net ob du das dann schonmal versucht hast oder du so ein hornspy bist und immer weiter versuchst zu switchen obwohl beide teams gleich viele spieler haben und dich dann noch wunderst wieso de net ins easyteam kommst....und kill werde ich bestimmt net eingeben, nur damit ich eine runde im anderen team spiele und dann sowieso wieder von ptb zurückgeswitcht werde...das ist nämlich zu 99,99% so, dass wenn man in dieser situation, wo man schon geswitcht wurde, nach einem erneuten freiwlligen switch wieder herüber geschubst wird. aber der sachverhalt ist wahrscheinlich zu kompliziert, um ihn dir näher bringen zu können, also beharr weiter darauf, dass ich hätte switchen können (wieso eigentlich nur ich? da sind auch noch andere t´s am start! ich bin doch net das t team allein! - raff das)und lass mich in ruhe, wir sehen uns dann in der nächsten ecke oder beim nächsten unnützen, schwachsinnigen rush....
-
Orginal von mir:
Es gab genügend Situationen, wo du rüber gekommen wärst.
Und zum Thema campen/camper: Du solltest auch Mal ganz ruhig sein, wer ist den ständig heute in Inferno in dem Raum ohne Fenster gewesen und hat alle nieder gemetzelt. Oder anderes Beispiel, wer ist den oft im Hintergrund und haut die Leute weg, die schon angeschoßen sind. Denn da haben wir mal wieder den Statsspieler.
Thema schwul: Auf dieses Niveau (habe ich ja auch schon mal geschrieben) lasse ich mich nicht herab und beleidigen lassen muss ich mich von dir nun Mal auch nicht. Aber du scheinst ja auch unter der Gruppe Schwul zu zählen, wie du öfters auch mal beweist.
P.S.: Es gibt genügend Leute, die es auch so sehen wie ich, baber die sagen es einfach nicht. -
-
-
Ach Jungs, ob schwul oder nicht, ganz egal...
lasst doch einfach die unnötigen anschuldigungen!
was du da anführst is nur ein beispiel für das tägliche geschehen auf dem server!
jedes mal ist jemand da, der das team zum winnerteam macht( muss ja auch so sein o0) und da auch weiter spielen will...!!!
auch du würdest dass so machen berti...is doch logisch und nimmt dir keiner böse!!!
also happy fraggingMusik aus meiner Stadt
Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0