WER WIR DEUTSCHER MEISTER?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    wozu regelwerk???

wenn alle denken dass bayern wird (wassich bezweifle) denn lasse doch alle uff bayern tippn.........
    jeht doch um nix!! oda hörte ich die magische wortgruppe: "ihre einsätze bitte, ladies n gentleman!"

naja... mein tipp wie jedes jahr (oder bessa meine hoffnung)

hertha bsc berlin ... irgenwann sollense doch ma nich so deppert tun un ne komplette saison vernünftich spieln... un nich erst anfangen wenn alles jeloofen scheint un kurz vorm großen wurf widda uffhörn...

btw... du bischt echt nich flanagan???? soviele threads wie du eröffnescht *gg* ;)
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von requiem
    Original von Gnosis

btw... du bischt echt nich flanagan????

Auf jeden Fall die gleiche Riege. ;)

naja wenna alladings scho soviel jekifft un jesoffn un andre sachn jenommen hat... denn müsster schon fast volljährich sein :rolleyes: ;)
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von requiem
    Körperlich vielleicht. :D

vielleicht.... ohoh ... dass schreit praktisch nach ner geilen flameschlacht wenn der bls widda online kommt.....(bidde requi mach denn mit... die sprüche von dir komm imma jut :] )
    wir auch zeit war lang nix mehr zu lachn hier :D

endet dann so mit sprüchen wie

keene haare am sack abba im puff anstelln..... un nem m8er der fracht wer conch un poit da scho widda jesehn hat *ggg*

(sorry m8 soll keen ärgern sein... hab dass nua vorhin in dem uffjewärmten thread vom batschi jelesn un wollts anbringen *gg*
    Original von requiem
    btw...ich geh zocken. ;)

auja... so ich werd noch n bisskn datt forum verschönern un denn jeb ich dir die chance mir zu zeigen dass mich mei luck valassn hat :D
    Original von Gnosis
    keene haare am sack abba im puff anstelln..... un nem m8er der fracht wer conch un poit da scho widda jesehn hat *ggg*

(sorry m8 soll keen ärgern sein... hab dass nua vorhin in dem uffjewärmten thread vom batschi jelesn un wollts anbringen *gg*

sry is schon spät ... aber huh?
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    Original von concho
    Original von Gnosis

sry is schon spät ... aber huh?

les dir ma den "fundstück der woche"-thread durch un den darin verlinkten thread.... dann weeßte wohea ich diesn stuss hab :wink: :D
    icg sach jetzt mal (obwohl pauli fan) HSV, nur um den hier bereits erkennbaren Lokalpatriotismus fortzuführen. So, und nun zum eigentlichen thema dieses Threads. Da ich bereits Persöhnliche Nachrichten kriege, ob ich nicht der Flanagan bin, sollt ich dazu mal was sagen. Und zwar:

1.NEIN, me no Flanagan!
    2.Warum denken das einige? Wegen Threads die ich eröffne? Der Grund dafür is das ich bestimmt net ne halbe Stunde suche bis ich den Thread gefunden habe (falls es ihn schon gibt) der zu dem Thema passt, zu dem ich wass sagen will. Ich kenn Flanagan net also isses mir auch egal ob ihr das denkt.
    3. Ich bin nur diese Woche so Gesprächig gewesen weil ich in diesem scheiss Kaff Hannover abhängen muss(obwohl Maschsseefest ja schon in Ordnung ist) und ne Labbi mit 56kb modem hier habe -> kein zocken -> a bissle im Forum rum albern. Nächste Woch bin ich wieda in HH(gott sei dank) da werd ich bestimmt häüfiger zocken als mir die tasten wund tippen... aber übernächste woch wahrscheinlich wieder in hannover(FOLTER!!!).
    4. NEIN, me no Flanagan!
    5. aba ich kann ja mal trotzdem unfaken: Mein Name is Lars.

EDIT:
    6. hab mir grad noch mal bots&headys angeschaut, gell requiem....?!? ... und das gefühl gehabt, daß wir großartig aneinader vorbeigeredet haben... ich weiss was du meinst(es gehört sich ja auch einfach nicht), nur in dem moment konnt ich der versuchung einfach nicht widerstehen (meine den anfang(schotten dicht)) .. was ich sagen will... da deine post spitzfindig formuliert sind neigt man(zumindestens ich) dazu, dagegen zu halten, dass is aber nicht bös gemeint,vor allen dingen weil die posts ja meistens (meinetwegen auch immer) hand und fuss haben.... *komm zum punkt* von dem was ich jetzt so mitgekricht habe mocht ich dich eigentlich...also werd ich mich jetzt bei dir entschuldigen: :sorry: . hoffentlich haste ein einsehen mit mir, weil ich diese community von anfang an mochte und ich am überlegen bin ob ich net auch spender werd :D

EDIT die 2te: und nein ich mach das nicht um gnosis zu ärgern der sich so aufs gelame gefreut hat :D