Langsam habe ich keinen Bock mehr auf's Zocken ...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Langsam habe ich keinen Bock mehr auf's Zocken ...

      Die Spielindustrie ist nicht in der Lage bei ihren Milliardeneinnahmen ihre Spiele vor Hackern / Cheatern zu schützen, Anticheat-Tools wie VAC, VAC2, Punkbuster sind gegen "Enhanced Aim" ein Witz, was ich so auf YouTube, etc. gesehen und in verschiedenen Internetforen gelesen habe !

      Es kann sich seit dem 1. Januar 2008 jeder bei Enhanced Aim (Direkt-Link entfernt) seinen Cheat kaufen der für viele Spiele entwickelt wurde.

      Darüber hinaus wird dieses Tool angeblich sogar von vielen Profis in Wettbewerben wie der ESL, etc. eingesetzt.

      Das Tool lässt sich individuell einstellen, und ist mit allem erhabenen Zeugs ausgestattet, dass jedes Cheater-Herz höher schlagen lässt.
      Ja sogar Demos, Screenshots, der gerade laufende Bildschirm (LAN-enhancement), etc. können gefälscht werden.

      Das Tool wird immer auf dem Neuesten Stand gehalten, und die Detektionsrate ist gleich Null .

      Unglaublich ! 8o

      Ich glaube ich werde für meinen Teil die Spieleindustrie nun komplett boykottieren, sollen doch die Cheater alle gegeneinander antreten. :fuckyou:

      Da macht doch das Zocken keinen Spass mehr ... :grrr:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=rOOkIE=-“ ()

      aufm amt waren schon welche, die nen aimer hatten die auf einzelne körperteile zielen können.. aber auch das erkennt man. 2-3 runden beobachten reicht eigentlich schon aus um den cheater zu entlarven. also wenns vac² und co nicht erkennt, erkennen wir es.
      Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
      Ja Kritzel, Du könntest Recht haben, aber wie soll ich denn sonst auf eine Cheat-Software, die nun offiziell vertrieben wird, aufmerksam machen ?
      Ausserdem kann sich dann jeder selbst ein Bild von der Geschichte machen ...

      Hintergrund ist, dass diese Software vorher von Profis in Ligen und myg0t-Usern ausprobiert, und nun seit dem 1. Januar 2008 offiziell für public erklärt wurde.
      Um die Software ordern zu können, muss man auch im Forum angemeldet sein, und das kostet auch nochmal was.
      Soweit habe ich das jetzt verstanden...

      Tja, für die Hackproducer wird jetzt die Geldmaschinerie angeworfen, damit sich's richtig lohnt !!!

      Btw.
      Das mit dem Ärger kann sein, aber bei reinstellen von absolut nicht-jugendfreien Videos von BioShock hat keiner irgendetwas angemerkt (- ausser ich !).
      schon traurige Gestalten die mit solchen Hacks spielen... :kg:

      In dem Forum ging es nur darum ob man 400 oder 500 Kills in einer Runde geschafft hat. Also wirklich das muss doch langweilig sein und ich wüsste was besseres mit meiner Zeit anzufangen. Ich versteh eh nicht wie man am Ende Stolz auf seine Leistung sein kann. Stolz kann eigentlich nur der Programmierer sein...

      Naja, ob zu finden mit VAC oder nicht; wichtig ist das alle die Augen aufhalten und schöne Demos machen, dann sind die Jungs alle schnell gebannt. :auslach:

      :sandk:
      "Mit den Frauen ist es wie mit den Hobbits, am Ende geht es immer um den Ring"

      Bernd Stromberg
      wo professionell mit-/gegeneinander gespielt wird, wird auch seit jeher professionell betrogen.

      mich erstaunt allerdings der öffentliche vertrieb. Ich hätte angenommen, dass die mit dieser software gegen valve's agbs verstoßen und es da sofort anklagen hagelt.

      Den link würd ich trotzdem rausnehmen rookie. und von wegen vergleich mit bioshock screens - du kennst das ja mit den äpfeln und birnen ;)

      PS: Zudem betreibst du mit dem posting und dem link die allerbeste werbung, die die sich wünschen können...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

      Auf der Seite steht geschrieben, der Cheat arbeitet auf einem layer der so nicht von den Anti-Cheat tools entdeckt werden kann..
      Ich versteh es nicht, es muss doch möglich sein, Cheats richtig zu erkennen. Ich mein verdammt im Endeffekt schickt man doch nur Pakete an den Server und zurück, so schwer kann dass doch nicht sein! Hat da vllcht. wer mehr Ahnung von?
      Ist doch nix neues das Hacks für geld verkauft werden. Gibs schon Jahrelang. Nur wurde es nie so offi gehandelt.
      In der Regel wurden oder werden Hacks die verkauft werden Privathacks genannt, diese werden dann auf den "Kunden" zugeschnitten und auch oft nur an diesen einen verkauft. Wenn dieser Hack auch nur einmal exestiert, wird es schwer diesen zu erkennen von Anti-Cheat Programmen.
      Gehen diese allerdings in den Publicbereich über, ist die Chance sehr groß das sie früher oder später von AC Progs erkannt werden. Weil dann ganz einfach zu viele mit solch ungereimtheiten im Datenbereich und Engime bereich rumrennen.

      Problem ist eher das solche sachen wie Vac² derzeit einfach zu wenig updates bekommen und irgendwie rein garnichts mehr gegen Cheater unternommen wird.

      Zumal wenn ich mir die Seite mal so anschaue, halte ich die für ein riesigen aber gut gemachten Fake.
      Die Ingame Screens können auch von einem x-beliebigen hack sein. Ich glaube an diesen Wunderhack nicht, früher oder später wird alles detected. Und solange kein Vacupdate da war, können sie natürlich alle sagen undetected.

      Button schrieb:

      Zumal wenn ich mir die Seite mal so anschaue, halte ich die für ein riesigen aber gut gemachten Fake.
      Die Ingame Screens können auch von einem x-beliebigen hack sein. Ich glaube an diesen Wunderhack nicht, früher oder später wird alles detected. Und solange kein Vacupdate da war, können sie natürlich alle sagen undetected.
      glaub ich ehrlich gesagt nicht, da die nen liveupdate haben, sollte also schwer werden, da mitzuhalten, außer die schalten die Seite ganz ab.. Aber soviel ich weiß sind Cheats keine AGB Verletzung was Strafrechtlich verfolgt werden kann oder :)

      E-Reg schrieb:


      Button schrieb:

      Zumal wenn ich mir die Seite mal so anschaue, halte ich die für ein riesigen aber gut gemachten Fake.
      Die Ingame Screens können auch von einem x-beliebigen hack sein. Ich glaube an diesen Wunderhack nicht, früher oder später wird alles detected. Und solange kein Vacupdate da war, können sie natürlich alle sagen undetected.
      glaub ich ehrlich gesagt nicht, da die nen liveupdate haben, sollte also schwer werden, da mitzuhalten, außer die schalten die Seite ganz ab.. Aber soviel ich weiß sind Cheats keine AGB Verletzung was Strafrechtlich verfolgt werden kann oder :)
      Was nützen dir die Liveupdates bei einem Vacban ? Der ist unwiderruflich :lache:
      Da ja VAC gerne auch mal nachträglich ein ban setzt, also zb erstmal alles logt etc und dann den ban setzt, nützt dir das Cheatupdate in dem Fall nicht mehr, da der Account ja eh dicht ist für VAC server.
      Aber dazu müsste VAC erstmal wieder updaten.

      Und ja, engime Hacks verletzten deren ..... komm grad nicht auf Namen, weshalb Valve schon einige Cheatseiten erfolgreich schließen lassen konnte. Vor 2 Jahren ging da ne riesen welle um. Man kann auch jetzt noch bei VAlve Cheatseiten melden, die gehen dann gegen die vor. Oben genannte Seite hat ja sogar ne Top Level Domain, was mir noch komischer vorkommt.

      @rookie

      Das ist doch nix neues, sogar auf der Startseite von bf2tracker.com gibt es ein Banner von der besagten HP. X(
      Mir ist aber auch aufgefallen das in letzter Zeit sich mehr cheater rumtreiben, die sehr gute hax haben, aber wenn man nur genau hinschaut erkennt man sofort ob einer an hat oder nicht.

      PS: Bei BF2 ist es noch viel schlimmer mit dem cheaten, deswegen spiele ich diese Spiel auch nicht mehr.