18. Oktober 2008, 16:07 sooo gerade die demo durchgespielt, sehr cooles game, werds mir für meine wii holen Kritzels Spielesammlung
11. Februar 2009, 18:07 Ich muss World of Goo an dieser Stelle auch mal loben, bin grad in Kapitel 3 und der Spielspaß ist überragend, dank abwechslungsreicher Level! Hat jemand Erfahrung mit der Onlinefunktion gesammelt? myspace.com/ebeatzzz
12. Februar 2009, 12:30 da frag ich mich erstmal : welche onlinefunktionen? es hat ja nur die world of goo corporation mit onlinefeatures und das übertragen der highscores bei der corporation siehste halt so wolken mit den höhen und verbrauchten goos anderer spieler und offizielle highscore funktioniert grad nicht es gibt aber hier die möglichkeit sein profil hochzuladen und sogar seinen tower zu visualisieren ich hatte letzte woche n neues spiel aufm mac angefangen und mal die profil-datei hochgeladen sieht eigentlich ganz nett aus Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
7. März 2009, 19:42 dieses wochenende gibts world of goo bei steam für 4,99 euro .... wer da nicht zugreift ist selber schuld Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
10. März 2009, 16:15 klick und klick world of goo aus dem jahr 2006 Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
14. Oktober 2009, 13:01 diese woche gibts zum geburtstag von world of goo auf der webseite von world of goo das spiel für einen von euch eingesetzten betrag normal kostet das 20 usd aber ihr könnt jetzt einen preis eintragen den ihr für richtig haltet ... nette aktion ... ausserdem kommt world of goo nun auch noch fürs iphone/ipod touch .... Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
14. Oktober 2009, 15:58 meine arbeitskollegen haben sich gerade alle für 1cent geholt...banausen! das game is locker mindestens ´n fünfer wert! Kritzels Spielesammlung
15. Oktober 2009, 15:12 assi vollpfosten nehm ich mal an Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
15. Oktober 2009, 16:56 naja, eigentlich hochqualifizierte IT mitarbeiter aus meiner abteilung...also ja Kritzels Spielesammlung