WH ja oder nein

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      WH ja oder nein

      als ich gestern am nachmittag wiedermal auf eurem css server gezockt hab, ist mir ein spieler aufgefallen und zwar brigitte oder abrcdvr!!

      es hatte immer wieder den anschein als hätte er/sie einen wh
      solche komischen szenen wie auf de_nuke er/sie springt um eine ecke und egal auf welcher höhe der T ist er/sie hat immer den kopf perfekt im crosshair

      auch auf cbble: er/sie als t schaut von der mitte oben auf den durchgang. ein ct in dem fall ich ist wenn er sofort losläuft so schnell und kann sich hinter der holzwand postieren ohne das der t das mitbekommt. ok schön und gut dann versucht ein ct von der mitte etwas höher (aufm schrägen boden) ihn zu killen-->denk ich mir er/sie ist abgelenkt und schleich ganz leicht nach links das ich raufsehn kann also holzwand nichtmehr dazwischen ist, kaum seh ich ihn/sie ne millisec hab ich nen header drin...

      anderen wie Sperber und glaub g-man ist es auch aufgefallen
      und auf nuke wurden Rexle und Etxe auch immer aufmerksamer

      als ich ihn auf CBBLE darauf angesprochen hab kam nur ein jaja zurück und er starb plötzlich viel öfter
      und auf NUKE wollte er sich rechtfertigen als die beschuldigungen immer mehr wurden, da ihm/ihr keiner glaubte versuchte er/sie es mit einem nickchange in
      abrcdvr!!

      es war ja in einem anderen thread die rede "Langsam habe ich keine bock mehr auf´s zocken" das manche hacks schon sogut werden und deren benutzer schon so gerissen das man wh´s sogut wie nichtmehr erkennen kann

      jetzt ist meine frage soll man ihn/sie noch länger beobachten oder was haben vll. die anderen zocker zusagen die zur gleichen zeit auf´m server waren, oder was haltet ihr von der ganzen sache

      mfg Alectus
      Nochmal das leidige Thema. Da nicht immer ein Admin aufm Server aber das Geschrei gross ist wenn nen Cheater aufm Amt ist, macht doch ne Demo.Wie schon mal gesagt wurde können wir Admins nicht 24 Stunden rund um die Uhr anwesend sein. Da ist halt auch Eure Hilfe gefragt. Das kann doch nicht so schwer sein. Dann müsst Ihr halt mal in den sauren Apfel beissen und mit dem Cheater aushalten bis der Banrequest bestätigt wurde. Oder halt dann geschlossen den Server verlassen und auf den Bohramt Schuhkarton ausweichen. Falls die IP nicht bekannt ist 95.13.62.131:27025. Cheater gibt es immer und überall

      Wie nehm ich eine Demo auf

      CS-Source Demos aufnehmen und abspielen:

      Der schnellste Weg, um eine Demo in CS:S aufzunehmen, ist die Console. Hat man diese geöffnet, gibt man “record Name des Cheaters.dem” in die Console ein, und schon wird das aktuelle Geschehen mitgeschnitten.
      Zum Beenden des Demo-Mitschnitts gibt man “stop” in die Console ein.

      Um sich eine Demo anzuschauen, sollte zunächst die Demo-Datei in das /cstrike Verzeichnis kopiert werden. Anschliessend startet man wie gewohnt Counter-Strike:Source und gibt dann in die Console den Befehl “demoui” ein. Es erscheint dann der Demofile-Browser. Mit dessen Hilfe wählt man die entsprechende Demo-Datei aus und startet diese. Die Demo wird dann abgespielt.
      Man kann sich den Befehl “demoui” natürlich auch auf eine beliebige Taste legen.
      oder man verwndet den CSE Demoplayer den man Hier downloaden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Den hatte ich auch schon unter Verdacht...
      Dann hab ich mir sein ESL-Profil angeschaut und ihn drauf angesprochen...
      Meiner Meinung nach hat der auch was an oder er hat ne 9600 AtI Pro wie Bomb Voyage und kann damit manchmal durch Wände rein zufällig gucken.


      edit:damals als er mir aufgefallen ist, hab ich gesehn ,dass er meist mit teammates aus dem clan incredible-gaming...
      vllt auch nu ghosttalk =D
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Alectus schrieb:

      ach baden les dir meinen text nochmal durch und die überschrift das war eher ne frage ob er anderen auch aufgefallen ist :(

      haben wir schonmal 1nen (fiction)
      Ohne Demo kann er noch so vielen aufgefallen sein, durch reine Zeugenaussagen gibts hier in der Regel keinen Ban.. ;)

      Hilft also nix als beim nächsten Mal trotzdem schön Demo aufnehmen und über den Request gehen. Wenn derjenige ziemlich gerissen ist, brauchts natürlich entsprechend länger, was Vernünftiges zu finden. Trotzdem wärs den Aufwand wert und mit etwas Geduld solltet ihr ihn auch überführen!

      Klingt ja durchaus so, als könnte was dran sein..

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      also vorher war der wieder aufm server, aber ich muss sagen, mir ist nichts aufgefallen... hab ihn mir öfters angeschaut wenn ich früher gestorben bin ohne ungewöhnliche auffälligkeiten. hatte auch ne demo gemacht, aber darauf sieht man eher, dass er nicht cheatet :) aber vllt. hat er diesmal den "hack" nur aus gehabt ;)

      ;)
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

      Alectus schrieb:

      ach baden les dir meinen text nochmal durch und die überschrift das war eher ne frage ob er anderen auch aufgefallen ist :(

      haben wir schonmal 1nen (fiction)


      Frage hin oder her . Wenn er Dir seltsam vorkommt dann mach doch einfach ein paar Demos. Wenn Du mich so fragst kommen mir einige andere auch ziemlich komisch vor :D

      @blue[ICE]
      um einen Cheater 100% überführen zu können braucht es schon einige Zeit wenn er seinen Cheat clever einsetzt .Hier hatten wir vor ca.2Jahren auch son Kandidaten der mich etliche MB an Demos gekostet hat bis wir ihn erwischten.Vac hat ihn dann auch noch gekriegt :D .Also immer schön die Augen auf ;)

      abracadaver schrieb:

      ich spiele das spiel nun wirklich schon seit es es gibt und vorher hab ich cs gespielt. da sammelt man nun wirklich genug erfahrung um auf den standardmaps zu wissen wann wer wo stehen kann.
      ich hab nix an und hatte auch nie was an, auch wenn ihr das nicht glauben wollt
      Naja, ich war mir da jetzt auch nicht ganz sicher! Ich bin keiner der sofort "Cheater" schreit und in deinem Fall glaub ich auch, dass es einfach skill ist! Waren halt ein paar komische Situationen dabei aber die hab ich zb auch oft. Aus meiner "aktiven" Zeit als Zocker weiss ich was in Sachen Skill möglich ist, und deshalb halte ich mich da mit Vorwürfen zurück.
      Und achja...das blabla von wegen: "Ich spiel das Spiel schon seit es das Spiel gibt" kannst du dir sparen denn du bist nicht der einzigste! Ich zB auch und ich hab auch schon HL deathmatch im lambda Bunker gezockt... :anstacheln: