Bann von smoka

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bann von smoka

      Hallo, ich wollte wegen meines bannes nur soviel sagen, ich wusste nicht das die bugs verboten sind, daher würde ich mich freuen wenn man von einem bann nochmals absehen könnte! da ich es nun weiß, und ich es somit nicht noch einmal anwenden werde!!! und bjoern oder wie der heißt antwortet nicht!

      Mit freundlichen Grüßen

      smoka
      Hi,

      *DEAD* machine*s way : bug user ihr :P
      *DEAD* smoka.mp3 : naja
      *DEAD* smoka.mp3 : antesten da ne
      machine*s way : das war mehr als antesten :D
      machine*s way : das war usen ,)
      [POPS] igraltist : smoka das gibt ban fuer bugusing
      smoka.mp3 : ach igralist :p ich glaub unser dirty sanchez nimmts mir nicht uebel oder doch ? :D
      [POPS] igraltist : ich hbae demo gamcht
      Dirrty Sanchez : ach quark....war doch schoen :D
      smoka.mp3 : oki
      [POPS] igraltist : ich hbae demo gamcht grad im moment umgeschwicht gewsen und auf friscgher tat ertappt
      smoka.mp3 : toll
      smoka : ahja!

      Wer wem was im Spiel nachsieht, spielt mit dem Demo von igraltist eh keine Rolle mehr.
      Spätestens der Hinweis auf das Demo hätte doch zu einer ernsthaften Reaktion (Entschuldigung) führen sollen und nicht "toll" und "ahja!".
      Da muss sich igraltist doch versarscht vorkommen, aber man hat's erst geglaubt, als es schon zu spät war.

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      ja trotzdem ist es ja auf manchen public servern "erlaubt" und wir wussten ja nicht das das hier verboten ist, also ich von meiner seite her kann nur sagen, da ich es nun weiß werd ich es 100% nicht mehr machen!!! daher würde ich mich freuen wenn ich wieder entbannt werde und sage halt mal sorry für´s bugjusen!!!

      lg
      Wie viele Spieler müssten denn entbannt werden, wenn Bugusing plötzlich als Kavaliersdelikt gesehen wird?

      Zwar kenne ich die Situation nicht, aber wenn Leute trotz Hinweisen weiterhin Bugusing betreiben, stört mich das eindeutig und kann ich jeden Ban verstehen. Und aus den Server-Regeln ist eindeutig zu entnehmen, dass dies nicht erlaubt ist - für mich ist das auch durchaus logisch und braucht keines extra Hinweises?!

      Ich muss die Sache nicht entscheiden und kann mitunter auch verstehen, dass ein "lebenslang" bei Reue (etc.) nicht ganz verhältnismäßig erscheint, aber grundsätzlich muss man sich da nicht wundern.. :rolleyes:

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      @bjoern.... (admin)

      würde mich echt freuen, wenn du mal antworten würdest, denn mad usw. sagen das ich das mit dir ausmachen soll, doch wenn du nicht antwortest geht das wohl schlecht!!! (ich warte seit über 1. woche auf eine antwort) sowas ist echt armselig... muss ich schon mal sagen! :baller:

      Farnie schrieb:

      sowas ist echt armselig... muss ich schon mal sagen! :baller:
      Ihr habt immer eine Wortwahl drauf, großes Tennis. Du willst doch was von ihm, oder? Klar ist es in Ordnung, nach seinem Verbleib zu fragen und das Thema eventuell wieder in die Aktualität zu verschieben, aber wieso braucht es dafür den persönlichen Angriff?

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()

      hrhr

      armselig ist eindeutig bugusing!

      ich seh das nunmal genauso wie cheaten ...

      Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Es handelt sich dabei beispielsweise um Tricks, mit denen für manche Spieler zu schwere Abschnitte eines Levels übersprungen werden können.


      cheateintrag auf wikipedia


      aber ich bin ja kein unmensch ... ich hoffe du hast aus deiner zwangspause gelernt ... das kann jetzt noch 24 stunden dauern bis der ban auch dem server verschwunden ist ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.