neue Forumsbeiträge auf Bohramt als RSS-Feed ?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      neue Forumsbeiträge auf Bohramt als RSS-Feed ?

      hi zusammen,

      meine frage steht ja schon im betreff :D

      dazu komme ich eigentlich weil Björn im thread "beschwerde über admin" auf bloglines verlinkt. jetzt bin ich da leider net angemeldet, sondern bei netvibes . hab eben mal über die HP geschaut ob ich irgendwo ein RSS-link finde, aber fehlanzeige.

      *aufantwortwart* :popcorn:
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

      so ich beantworte mich mal selbst :) hab ein bissle gestöbert und diese RSS-Feed adresse gefunden.

      "http://feeds.feedburner.com/bohramt"

      ich hoffe mal, dass es ok ist sie hier zu posten... falls sie nicht für die öffentlichkeit bestimmt sein sollte, einfach wieder löschen ;) aber ich persönliche finde der feed macht sich gut im feed-reader :D
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

      ja klar ist das ok

      und eigentlich sollte oben bei dir im browser rechts in dem (neben dem) URL eingabefeld nen rss logo sein ... dort einfach drauf drücken um den rss feed zu abonieren ;)

      edit : hab grad gesehen dass das nicht mehr da war ... aber ich habs wieder eingebaut

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      sehr schön :) danke!


      #######
      edit: hab grad nochmal nachgeschaut... irgendwie scheint netvibes den feed nicht anständig zu aktualisieren, wollte ihn dann mal neu eintragen, konnte aber das RSS-logo net finden...
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue[ICE]“ ()

      irgendwie kommt mir netvibes immer mehr als ein bissle unausgereift vor... aber es ist einiges übersichtlicher und komfortabler als die meisten andern rss-reader. finde ich zumindest :) mein problem ist oft, dass schon ältere nachrichten immer mal wieder als "neu" markiert werden, obwohl ich sie schon als gelesen markiert hatte... naja, mal schaun ist ja noch im beta stadium. vllt wird das irgendwann besser.
      mit 20h ist es halt irgendwie ein bissle fürn arsch :evil:
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx: