Verkaufe nagelneues Nokia N70-1

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Verkaufe nagelneues Nokia N70-1

      Wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich mein neues N70.
      Das Gerät ist heute 14 Uhr das erstemal und nur kurz zur funktionsprüfung angemacht worden. (Displayfolie ist noch drauf)
      Ich habe das heute bekommen, weil mein altes kaputt gegangen ist. Wegen Garantie etc habe ich deswegen ein neues bekommen.
      Handy hat noch 6 Monate restgarantie. Das einzige was ist, der Akkudeckel hat kratzer und Gebrauchsspuren, weil die den nicht austauschen :lache:
      Dazu gibs

      -Handyschlaufe, Akku,64 Mb MMC Card. Reiseladegerät, Headset (1 seite defekt und nicht mehr wirklich zu gebrauchen, lege es aber mit bei),USB-Datenkabel, Akku (kann bei Nokia aufgrund der Ruckfufaktion neues bestellt werden kostenlos) CD-Rom und dann noch ne cd voll mit Software.
      Das Handy hat (noch) ein Vodafonebranding drauf, es ist die Original Nokia Software, nur mit Voda sachen drauf. Aber wer es weg haben will, den kann ich es entfernen und die reine Nokiasoftware aufspielen.

      Weils halt neu ist verkaufe ich es gleich, brauch es selber nicht, weil ich das N95 habe.

      Schickt mir ne PM mit euren Preisvorstellungen, fragen etc beantworte ich natürlich auch gerne.
      Bilder können auch angefordert werden. Achso, und der Originalkarton kommt auch mit :D

      Ansonsten setze ich es nächste Woche mit zu Ebay rein.

      kritzel schrieb:

      hi,

      ich habe bis jetzt jedes meiner alten handys bei ebay verkauft und immer fantastische preise dafür erziehlt! also kann ich dir nur empfehlen.
      also 70-90 euro sind da auf jeden fall drin...
      in einem nokiashop tauschen die auch übrigens die komplette schale.
      Ja das wäre dann der nächste weg mit ebay, aber ich bin zugegeben einfach zu faul :lache:

      Das Problem war das ich es übern Vertragshändler tauschen lassen musste und die ersetzen nur die Hardware aber keine zusätzlichen sachen. Und da fällt der Akkudeckel leider mit rein. Oberschale ist ja mit getauscht, da man diese ja offi nicht abmachen sollte ;)