wieso bann????
-
-
mal ne frage ist der nun gebanned oder nicht??????
der zoggt nämlich grad auf der bärenhöhle.... also.... das ganze erscheint mir ein wenig inkonsequent......joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
geht doch... diesn senshi hättste jleich bannen können... der war mir von anfang an suspekt
(suspekt <-- neddes wort *gg*)
schade datt senshi nich da iss... hätt ja ma jerne seine reaktion druff... ních uff sein bannsonnan uff den fake
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
da is man mal ne woche net da........
hehe ich und von der miniinsel aus zoggn? hrhr, die hatten gerade sowas, was man internetcafe nennen kann. dauerte schon ewigkeiten um ba seite aufzubauen. hrhr..... sehr geil. weg mit dem hans-erich.
wenn ich den ertappe......hihi!
aso, bin wieder da!
sensh
ps: curtis, warst du das etwa schon wieder???? -
-
hey
ich hab heute Abend in der bährenhöhle gespielt und hab nicht mitbekommen das ich zu den Terroristen transferiert worden bin. Naja hab dann später 2 ta’s gemacht und wurde dann gebannt.
Jetzt hab ich mal ne frage wie lang das dauert bis ich wieder frei geschaltet werde?
Meine WONID : 3469543
Mit freundlichen Grüßen elendil -
Original von elendil
Naja hab dann später 2 ta’s gemacht und wurde dann gebannt.
Jetzt hab ich mal ne frage wie lang das dauert bis ich wieder frei geschaltet werde?
120 Minuten.
Du "darfst" pro Map maximal 3 TKs machen, die der TK'te nicht vergibt.
Als TK zählen auch 5 TAs pro Runde.
Das heisst, machst Du in einer Runde 5 TAs (was bei DauerFeuer auch schnell gehen kann) und dann während der selben Map noch zwei nicht vergebene TKs, gibts den 120-Minuten-Bann.
Versuchs mal auf dem HauptAmt, da müsste es während der auf der Bärenhöhle gebannten Zeit trotzdem gehen.
Aber sieh Dich mit TAs und TKs vor und vergiss nicht, dass Du auch geswitcht werden kannst. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0