trackmania nations forever

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      trackmania nations forever


      TRACKMANIA NATIONS FOREVER - KOSTENLOSER SPIELSPASS FÜR ALLE! (INFOS UND TRAILER)

      TrackMania Nations wurde vor zwei Jahren veröffentlicht und entpuppte sich in der Welt der Computerspiele als wahres Phänomen. Das Rennspiel wurde kostenfrei zum Download angeboten und hat weltweit eine unglaubliche Anzahl an Spielern begeistert. Sie wurden förmlich süchtig nach den schnellen Fahrzeugen, spektakulären Strecken im Einzel- wie im Mehrspielermodus und den einfachen aber äußerst nützlichen Tools zur Erstellung von Strecken und Rennvideos. In den letzten zwei Jahren wurde das Spiel mehr als 30 Millionen Mal auf den heimischen PCs installiert und fast vier Millionen Spieler haben ein Profil erstellt, um TrackMania Nations auf den Online-Servern zu spielen.

      Der heiß erwartete Nachfolger TrackMania Nations Forever wird ab dem 16. April kostenfrei zum Download bereitstehen. Darin enthalten sind eine neue „Forever“-Version der Umgebung „Stadium“, ein umfangreicher Einzelspielermodus und 65 brandneue Strecken mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad. Dank der integrierten Mehrspielermodi, innovativen Onlinefunktionen und revolutionären Interaktionsmöglichkeiten wird TrackMania Nations Forever noch mehr Spieler ins Stadion locken.

      Nadeo Studio hat dabei die Möglichkeiten des PCs als Spiele- und zugleich Kommunikationsplattform voll ausgeschöpft, damit die bereits riesige Community weiter wachsen kann und alle Spieler gemeinsam die einzigartige Welt von TrackMania Nations Forever hautnah erlebenkönnen.

      Florent Castelnerac, Projektleiter bei Nadeo, erklärt:

      Der PC ist die wichtigste Plattform, wenn es um die Anzahl der Gelegenheitsspieler und Profis geht. Um diese breite Schicht an Spielern gleichermaßen zufrieden stellen zu können, haben wir das Spiel unter dem Gesichtspunkt entwickelt, dass es wirklich für alle Spielertypen interessant sein wird und nicht nur für den allgemeinen Durchschnittsuser. Wir haben hart daran gearbeitet, dass der Wettkampfgeist sowie das Konkurrenzverhalten unter den Spielern absolut zur Geltung kommt, um das Spiel für eSport-Veranstaltungen noch reizvoller zu machen. Andererseits war es für uns jedoch enorm wichtig, dass sich auch Spieler mit weniger Erfahrung schnell zurechtfinden und Spaß daran haben. Selbst wenn du Nations Forever alleine im stillen Kämmerlein spielst, kannst du dich in Ranglisten nach oben fahren - weltweit, landesweit, in deiner Stadt und sogar in deiner Freundesliste, die man durch das Versenden von Einladungen an Bekannte wie bei Facebook oder MySpace erstellen kann. Es ist jedem Spieler selbst überlassen, welche Ziele er sich setzt. Will er einer der weltweit besten Fahrer werden oder begnügt er sich damit, seinen Freunden zu imponieren? Diese Ranglisten bieten jedem Spieler also eine Menge Unterhaltung und machen die Einzel- bzw. Mehrspielermodi nochmals um Längen spannender. Da wir immer nach neuen Wegen suchen, wie wir noch mehr Spieler begeistern und damit die Community vergrößern können, haben wir den PC mit all seinen Möglichkeiten als globale Kommunikationsplattform unter die Lupe genommen: z.B. haben wir ein System entwickelt, mit dessen Hilfe man seine Freunde per E-Mail oder Messenger herausfordern kann. Da das Spiel kostenlos ist, einen Heidenspaß macht und auf den meisten Computern reibungslos funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass viele Freunde Nations Forever spielen. Außerdem wollen viele User kreativ sein, und der PC ist die einzige Plattform, die es dem Spieler ermöglicht, schnell und einfach eigene Spielinhalte zu erstellen. Aus diesem Grund bietet das Spiel hilfreiche Tools wie z.B. den Streckeneditor. Der Kreativität der Spieler sind keine Grenzen mehr gesetzt. Die Editoren sind umfangreicher und wurden überarbeitet, weswegen die kreative Arbeit mit dem vereinfachten Streckeneditor nun auch für eine breitere Spielerschicht interessanter wird. Ab morgen werden wir über außergewöhnliche Kreationen aus allen vier Himmelsrichtungen staunen, die einfach und kostenlos untereinander getauscht werden können - ein enormer Motivationsschub für das gesamte Entwicklungsteam.

      Mit der Veröffentlichung von TrackMania Nations Forever wird die riesige TrackMania-Community weiter zusammenwachsen. Denn zum ersten Mal können Spieler mit den kostenlosen Versionen online gegen Spieler mit der Verkaufsversion von TrackMania United antreten, da Server mit der gemeinsamen „Stadium“-Umgebung aus beiden Versionen zur Verfügung stehen werden. Käufer von TrackMania United erhalten außerdem eine brillante kostenlose Erweiterung namens „United Forever“. Diese ist nicht nur mit Nations Forever kompatibel, sondern bietet auch viel Bonusmaterial, z.B. bisher unveröffentlichte Strecken, neue Blöcke für die sieben Spielumgebungen sowie ein spektakuläres Grafikupdate für die drei ursprünglichen Umgebungen (Wüste, Schnee und Rallye).


      TrackMania Nations Forever wird ab dem 16. April kostenfrei und für jedermann zum Download bereit stehen!

      TrackMania Nations Forever downloaden (500MB)
      Trailer ansehen (Streaming)
      TrackMania Nations Forever Trailer herunterladen (89.8 MB)
      Neue Screenshots von TrackMania Nations Forever ansehen (Auf „See the new screenshots of TrackMania Nations Forever“ klicken.)
      Forum besuchen



      natürlich hats auch einen bohramt mirror

      download (520mb)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Trackmania United Forever bietet dir praktisch das gleiche wie Nations Forever, nur 7fach. Statt der einen Umgebung der Formel-Autos in nem Stadium hat man dann 7 Umgebungen von denen das nur eine ist, alle mit unterschiedlicher Fahrphysik.

      Da habt ihr noch nen Trailer zum nächsten größeren United Forever Wettbewerb (UL3 ist wohl der größte, aber hier haben sich auch schon fast 70 Teams angemeldet und werden sicher noch mehr :)) der ganz nett gemacht ist und in dem man alle 7 Umgebungen sieht :)
      tm-tube.com/mediadetails.php?k…rmula+ET+Season+3+Trailer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister“ ()

      es gibt halt alles was das trackmania nations forever enthält auch als free addon für die normale kaufversion von trackmania nations ... so das man als käufer keine 2 spiele installiert haben muss um mit leuten zu spielen die nur die forever version haben



      ich hab übrigens im forum das hochladen von Gpx dateien erlaubt ... so kann man schnell und einfach seine singleplayer fahrten für andere hier hochladen ;)

      hier gleich mal n test
      Dateien

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Alectus schrieb:

      kann es sein das es jetzt auch zusätzlich ein free addon zu united gibt "trackmania united forever" 900 mb?


      ja, united nach united forever upgraden ist kostenlos, stadium in united forever ist jetzt 1:1 das nations forever und man kann mit united forever auch auf die ganzen nations forever server gehen. Zusätzlich gibt es neue Blöcke und ein Grafikupdate für Rally, Snow und Speed :)
      also mir mag er die demo net abspielen kommt immer zum stillsatand das game.
      mal beim laden dann beim ersten bild von der demo :(

      edith: wenn ich es ingame selbst aufrufe funktionierts :)
      von ausserhalb direkt mag es anscheinend net :lache:
      :kiste:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HPX“ ()

      quarz schrieb:

      Bin zwar noch am Singleplayer aber: Ich hab ein Problem was ich schon mit dem alten TMN hatte- Beim connecten bei Spielbeginn tritt ein fehler auf und ich muss offline bleiben ?(
      Hatte ich auch erst, dann hab ich in den Optionen irgendwelche Haken umgestellt und war dann dabei! Habs aber nur kurz auswärts angeteste, daher kommt mein Nick erst demnächst.. :)

      Mal eine andere Frage: Soweit ich das bislang gesehen habe, kann man da doch quasi nur gegen die Zeit bzw. gegen irgendwelche Schatten fahren, oder? Selbst Online habe ich nirgendwo ein "richtiges" Rennen gesehen.. Liegt das an der kostenlosen Version oder ist allgemein der Sinn des Spieles, dass man nur alleine über die Strecken rollt? Nach dem Video hatte ich irgendwie richtig Lust auf ein klassisches schnelles Rennen, aber das blieb bisher ein Wunsch - vielleicht hab ichs aber auch einfach nur nicht gefunden..

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

      kenwood- schrieb:

      Mal eine andere Frage: Soweit ich das bislang gesehen habe, kann man da doch quasi nur gegen die Zeit bzw. gegen irgendwelche Schatten fahren, oder? Selbst Online habe ich nirgendwo ein "richtiges" Rennen gesehen.. Liegt das an der kostenlosen Version oder ist allgemein der Sinn des Spieles, dass man nur alleine über die Strecken rollt? Nach dem Video hatte ich irgendwie richtig Lust auf ein klassisches schnelles Rennen, aber das blieb bisher ein Wunsch - vielleicht hab ichs aber auch einfach nur nicht gefunden..


      Du findest das nicht, weil es das nicht gibt, meines wissens. Was einem echten rennen noch am nächsten kommt sind online-server im turnier-modus:

      Im Turniermodus starten alle Spieler gleichzeitig und die ersten fünf Spieler, die das Ziel erreichen, bekommen einige Punkte, alle anderen lediglich einen Punkt. Danach startet das Rennen für alle Spieler neu. Der Spieler, der zuerst eine festgelegte Anzahl an Punkten erringt, gewinnt die map.


      Ein Modus, in dem man direkt, also gegen "physisch" vorhandene gegner fährt, ist mir nicht bekannt, macht auch meines erachtens bei der geschwindigkeit und der kollisionsphysik nicht viel sinn ;)
      Deswegen empfinde ich das spiel auch eher als MSOG - Massive Singleplayer Online Game. :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      kenwood- schrieb:

      quarz schrieb:

      Bin zwar noch am Singleplayer aber: Ich hab ein Problem was ich schon mit dem alten TMN hatte- Beim connecten bei Spielbeginn tritt ein fehler auf und ich muss offline bleiben ?(
      Hatte ich auch erst, dann hab ich in den Optionen irgendwelche Haken umgestellt und war dann dabei! Habs aber nur kurz auswärts angeteste, daher kommt mein Nick erst demnächst.. :)


      Wenn ich jetzt noch wüsste welche Haken dann wäre ich so maßlos glücklich ;)
      Ohje das wäre nicht gut- Den Fehler hatte ich im alten auch, was für die Theorie spricht... leider ist mein IE total kaputt weil ich da mal was mit der Proxy verstellt hab. Danke für den Tipp dann versuch' ich mal den IE zu fixxen.

      :wink:

      *Prima, funktionierender IE = funktionierendes TMNF :kor:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarz“ ()