Download von Serien Filme

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Download von Serien Filme

      Nichts schlimmes, wegen der Überschrift :D

      Aber eine Frage. Wisst ihr wo mal alte Film, Serien, Animes etc. zB Saber Rider, Flint Hammerhead, Lady Oscar 8) , Mac Gvyer etc. gratis downloaden kann? Ich denke daher, das das genannte ja schon relativ alt ist und schon im Free-TV kam. Von daher müßte es ja schon Websiten, Links geben bei den mal alles runterladen kann? Oder täusch ich mich da?

      Hab zwar einige Serien auf VHS aber die werden auch immer älter und Qualität ist unter jeder S** :grummel:

      Ist so ein download von alten Serien bei uns überhaupt legal oder kann ich mir die Idee gleich wieder abschminken :(

      Habs zwar über youtube.com schon probiert, kann man aber total vergessen.


      Viele GRüße NOIR :popcorn:
      in der TV Movie war letztes Jahr mal ein Webadresse drin, wo man Filme, Musik usw. Legal runterladen konnte, weil die Produzenten/ Rechteinhaber die Rechte nicht mehr verlängert hatten oder sowas. Darum konnte man das legal saugen. Allerdings war das auch nur uraltes und schlechtes Zeug. Gelohnt hat es nicht.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Soweit ich weiß wurden erst vor ein paar Jahren DVDs zu Saber Rider auf den Markt geschmissen und die erste DVD-Box zu MacGyver ist erst in Planung. Da wird man also kein Glück haben, das irgendwo kostenfrei saugen zu können. Gilt auch für andere "uralten" Serien, wie "Ein Colt für alle Fälle", "A-Team", etc.
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground
      he thx für die antworten :)

      Ich glaube da werd ich das vergesen können :( alles auf DVD's zu kaufen ist mir zu teuer, bzw. gibst nicht alles zum kaufen weil's schon so uralt ist :D

      Mir gehts Hauptsächlich darum alte Klassiker zu Sichern :) Den "Schund" was man heutsotage sieht >>> die ganzen Trickfilme auf RTL2 etc :rolleyes: diverse Serien, Talksshow kann man gar nicht mehr ersehen :kotz:

      Ich denk da immer an die alten Zeiten zurück :)

      Saiber Raider, Sailor Moon (Gott war das geil :D ), Robin Hood, Mega Man, Lady Oscar, Mila Superstar, Flint Hammerhead usw. Oder die alten SErien Akte X , Mac Gyver, JAG, Beverli Hills 90210. Hänge halt an den alten Sachen 8)

      Versuche das ich noch was finde, sonst verlass ich mich auf euch und die nächste LAN :P

      vg

      NOIR schrieb:

      he thx für die antworten :)

      Ich glaube da werd ich das vergesen können :( alles auf DVD's zu kaufen ist mir zu teuer, bzw. gibst nicht alles zum kaufen weil's schon so uralt ist :D

      Mir gehts Hauptsächlich darum alte Klassiker zu Sichern :) Den "Schund" was man heutsotage sieht >>> die ganzen Trickfilme auf RTL2 etc :rolleyes: diverse Serien, Talksshow kann man gar nicht mehr ersehen :kotz:

      Ich denk da immer an die alten Zeiten zurück :)

      Saiber Raider, Sailor Moon (Gott war das geil :D ), Robin Hood, Mega Man, Lady Oscar, Mila Superstar, Flint Hammerhead usw. Oder die alten SErien Akte X , Mac Gyver, JAG, Beverli Hills 90210. Hänge halt an den alten Sachen 8)

      Versuche das ich noch was finde, sonst verlass ich mich auf euch und die nächste LAN :P

      vg
      hab zb a-team und ein paar andre serien zum anbieten ;)
      musst nur sagen, dann nehm ichs dir auf der nächsten BA - LAN mit ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Eine ganz schlimme Seite, die verboten gehört, weil da alle Serien zum Download angeboten werden: xxxxxxxxxxx.xxx

      Da würd ich mich nie drauf rumtreiben, weil da gibt es echt alle Serien, die man sich nur vorstellen kann.
      Ich würde da im ganzen Leben niemals Staffeln von z.B. Simpsons, Futurama, South Park, A-Team, American Dad, Family Guy, etc. herunterladen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kataklysm“ ()

      habe auch diverse serien aus den 80ern usw, aber ob die legal in umlauf gekommen sind mag ich zu bezweifeln...habe sie von lan´s freunden usw...eigentlich eine schande das soviele klassiker net auf dvd erhältlich sind, dabei wird soviel ober schrott auf die scheiben gepresst, manchma glaubt man, die dvd wäre mehr wert als die dreharbeiten mancher filme-.,-



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      [quote='kataklysm',index.php?page=Thread&postID=234322#post234322]nur so ein tipp: [b]xxx.xxx[/b]

      Da gibt es echt alle Serien, die man sich nur vorstellen kann.
      Wer z.B. alle Staffeln von Simpsons, Futurama, South Park, A-Team braucht... melden...[/quote]

      Ganz heißen Dank :D werd gleich mal mein Breitband überlasten :D

      Muß mich halt schon auf die BA LAN 2008 Vorbereiten :ausgezeichnet:

      edit by Asse: hier war der Link auch noch mal drin
      Bilder
      • HPIM0449.JPG

        1,17 MB, 1.600×1.200, 133 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asse“ ()

      kataklysm schrieb:

      nur so ein tipp: xy


      Da gibt es echt alle Serien, die man sich nur vorstellen kann.
      Wer z.B. alle Staffeln von Simpsons, Futurama, South Park, A-Team braucht... melden...

      Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das legal sein soll - würd den Link besser wieder rausnehmen, auf das Terrain muss man sich nicht begeben.. ;)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()

      kenwood- schrieb:



      kataklysm schrieb:

      Eine ganz schlimme Seite, die verboten gehört, weil da alle Serien zum Download angeboten werden: xxxxxxxxxxxx.xxx

      Da würd ich mich nie drauf rumtreiben, weil da gibt es echt alle Serien, die man sich nur vorstellen kann.
      Ich würde da im ganzen Leben niemals Staffeln von z.B. Simpsons, Futurama, South Park, A-Team, American Dad, Family Guy, etc. herunterladen!!!

      Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das legal sein soll - würd den Link besser wieder rausnehmen, auf das Terrain muss man sich nicht begeben.. ;)
      Is mir schon klar, dass das nicht legal ist, aber ich hab ja keine konkrete Linkliste gepostet, nur ein Link, den man auch bei google findet, wenn man "TV Serien" eingibt. Übrigens gibt es viele der Serien wie Simpsons oder South Park auch zum kostenlosen direkt angucken unter fox.com oder southparkstudios.com.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kataklysm“ ()