Wer weiss weiter ???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Wer weiss weiter ???

Schönen guten abend ,

ich brauche dringend Hilfe ! Kann mir vielleicht jemand sagen was das zu bedeuten hat was man auf den Screenshots sehen kann ! Seltsamerweise kommt dieses Fenster nur bei Mozila und ich kann auch keine andere Seite mehr öffnen als google.

Ich nix wissen, !?! ?(

MFG Faken
      Bilder
      • Mozila.JPG

128,02 kB, 1.440×900, 195 mal angesehen
      • Mozila2.JPG

128,76 kB, 1.440×900, 184 mal angesehen
      Was ich nicht verstehe, du redest von Mozilla und hast den I-Explorer auf ? :komisch:

Aber davon abgesehen, kommt das von irgendwelcher Adware aufm Rechner. Einfach mal adaware(oder vergleichbares) drüber laufen lassen und das ganze sollte weg sein. Sollten so schwere Regeinträge oder was die labern die Ursache sein, meldet sich in aller Regel windows von selber. Ich betone in aller Regel ;)
      Ansonsten ist das wie immer nur Dummfang, damit de die Software drauf bügelst.

hi jOKER,

schau mal hier, da hab ich einige tools mit denen du auf deinem rechner nach dem rechten sehen kannst ;) mit diesen tools hab ich bisher jeden schädlichsbefall in den griff bekommen. zusätzlich kannste noch mit "Stinger" und "Adaware" deinen PC scannen, die findeste bei googel. falls du fragen zur bedienung hast, kannst dich einfach melden.
      greetz,
      blue[ice]

alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue[ICE]“ ()

Button schrieb:

Aber davon abgesehen, kommt das von irgendwelcher Adware aufm Rechner. Einfach mal adaware(oder vergleichbares) drüber laufen lassen und das ganze sollte weg sein. Sollten so schwere Regeinträge oder was die labern die Ursache sein, meldet sich in aller Regel windows von selber. Ich betone in aller Regel ;)
      Ansonsten ist das wie immer nur Dummfang, damit de die Software drauf bügelst.

S
      Muss ich Button rechtgeben. Auf bestimmten Websites schmeissen die Dir sone Warnung an Kopf um den User zu verunsichern damit er deren Schrott kauft. Empfehle das gleiche wie Button und Blue.Pestpatrol is auch gut :D
      Bloss nicht aufmachen.
      Sowas hatte eine Freundin auch auf Ihrem Rechner, war ne Heidenarbeit, den Dreck wieder runter zu kriegen.
      Richtet nicht wirklich Schaden an, aber es nervt total, weil es dann andauernd irgendwelchen gefaketen Fehlermeldungen generiert.
      ich hatte sowas ähnliches mal bei der installation von sp2 bei xp, da kam aufeinmal sowas, dass ganz viel beschädigt sei, ich dachte nur: noch nicht einmal 1 sek installiert und schon was kaputt??? schöner beschiss ihr betrügerversucher. hab es weg geklickt, bzw nicht angenommen und bin damit ganz gut gefahre.

ich benutze nur folgende programme zur pc sicherheit

spurenverwischung
      g-data total care 08
      spyware doctor 5.5
      da reicht!

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!