Vorschlag :o

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Jackie Estacado schrieb:

Also hallo erstmal leutz ich hab mich jetzt mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden im Forum nachdem ich so oft auf Bohramt zock, aber jetzt erstmal back to topic:

Also es stimmt zwar schon das jetzt mehr leut auf den Schuhkarton joinen, aber irgendwie noch nich genug, weil während aufm Hauptamt immer 10:10 leut sind, sind es auf Schuhkarton leider nur 5:5 wenn überhaupt. Das is natürlich nicht schlecht, aber die meisten (vor allem die guten spieler, ich will gegen gute spielen ich brauch herausforderungen) gehen halt immer noch aufs Hauptamt, ich wär dafür das mal irgendwie auf dem Hauptserver so ne permanente Nachricht durchgegeben wird die auf den Schuhkarton hinweist, weil leider gehen immer noch nich so viele auf den anderen server und der hauptserver laggt teilweise übelst so dass das Schiessen zur reinen Glückssache wird.

und warum joinen die guten Spieler aufs Hauptamt. Weil sie Ihre Stas nicht in den Keller fallen lassen wollen so einfach is das.Würde HLstatsX niergends laufen wärs vielen egal ob sie aufs HAuptamt oder den Schuhkarton joinen :D .
      Alle sind viel zu Stats geil :sabber:

Ich spiel beispielsweise nur aus fun, wobei es natürlich mehr bock macht wenn man besser is als die anderen, aber ganz ehrlich irgendwie is es mir unverständlich wieso jemand nur wegen der stats spielt, nach ner zeit werden die doch eh wieder gelöscht oder etwa nicht? Auf anderen Servern wo ich war war es zumindest so das alle 1-2 monat die stats komplett gelöscht und neu gemacht wurden.

Mir is es schleiferhaft wie man so besessen davon sein kann 8| . Außer natürlich ich bin ein Vollhonk und hab den Begriff Stats falsch verstanden, dann entschuldige ich mich schon mal im voraus :sniper1: :sorry: :sniper2:
      Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein