auf office gebannt, bitte entbannen!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      auf office gebannt, bitte entbannen!

      Hallo an alle admins...
      hab heute gegen 12Uhr auf eurem 1.6 server auf office allein gedaddelt, hab gedacht das vielleicht ein paar leute kommen.
      nach 5-10min hab ich einfach angefangen die geiseln zu erschiessen wo ich dann gebannt worden bin.
      Könnt ihr mich bitte wieder entbannen.
      Steam-ID: 457 STEAM_0:1:1957516
      Danke schonmal im vorraus...

      Mit freundlichen Grüßen

      leN0x

      RE: auf office gebannt, bitte entbannen!

      leN0x schrieb:

      nach 5-10min hab ich einfach angefangen die geiseln zu erschiessen ...
      manoman... ich versteh das net, die leute knallen die geiseln ab, greifen somit maßig negativ in den spielverlauf ein und wundern sich, dass sie gebannt werden... mir unbegreifelich. aber vermutlich kann man von 16-jährigen nichts anderes erwarten. :( womöglich war ich in dem alter auch so... achne, ich kannte das game in dem alter noch garnet :P
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

      RE: auf office gebannt, bitte entbannen!

      leN0x schrieb:

      ... allein gedaddelt, ...
      oooops *schäm*, klassischer fall von überlesen :D manchmal bin ich etwas hektisch *g* aber leider gibts genug leute, die das im normalen spielverlauf machen. nunja, wie dem auch sei hiermit entschuldige ich mich bei dir "leN0x" :D
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx: