Dachte eigentlich April is rum !?!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Dachte eigentlich April is rum !?!

    Schönen guten Tach die Herrn,

    hab gerade mal aus langeweile die Banliste besucht und habe darauf ampel entdeckt ? Habe leider noch nicht mit ihm gesprochen, aber er is doch bitte net auf grund dieses screenshots gebant worden, oder ?

    Wenn ja, kann ich dazu nur sagen "NACH LUSTIG KOMMT DOOF" !

    Dieser Screenshot is doch mindestens 3 wenn net sogar 5 monate alt. Lese darauf nämlich Okin und der spielt schon lange net mehr . Also bitte , das kann jawohl net der einzigste grund sein , oder etwar doch?
    Dieser Screenshot ist auto mit bei, da er schonmal auf der Banliste stand. Und sobald er wieder drauf kommt werden auto die alten sachen wieder geaddet.
    Er ist mit sicherheit nicht wegen des Screens gebannt, es sind einfach zu viel Gründe die uns oder in dem Fall mir den Anlass dazu gegeben haben.

    Was er für Musik hört ist mir eigentlich relativ rille, wenn er unbedingt so braunen mist hören will, soll er das tun. Allerdings dann Songs im Musikthread zu adden die aufm Index stehen, Avatare zu nutzen die eindeutig einer rechten Band zuzuordnen sind, seinen teils doch derben rechten Einstellung hier zur Geltung bringen lassen muss, erfordert den Eingriff unsere Seits. Wir sind zwar politisch nicht orientiert aber dulden auch keinen braunen Müll hier. Und dieses ist mit sicherheit nicht nur meine Einstellung.
    Das sind einige Gründe warum er gebannt wurde, im Forum wie auch auf den Servern. Schließlich wollen wir nicht, dass hier alle Leute dann unter einen Kamm kommen, was heute ja schnell genug geht.
    Von meiner Seite wird da auch keine Gnade walten gelassen, ich nehme ihn keinenfalls wieder runter. Sollte die Chefetage da anderer Meinung sein, wird sie das schon tun. Fakt ist aber, er hat sich einfach schon zu viel zu Schulden kommen lassen und ist zu oft mit ner Verwarung davon gekommen.

    So, damit habe ich mich jetzt offi zu den Gründen geäußert und bitte von Pn´s diesbezüglich abzusehen.

    Button schrieb:

    Dieser Screenshot ist auto mit bei, da er schonmal auf der Banliste stand. Und sobald er wieder drauf kommt werden auto die alten sachen wieder geaddet.
    Er ist mit sicherheit nicht wegen des Screens gebannt, es sind einfach zu viel Gründe die uns oder in dem Fall mir den Anlass dazu gegeben haben.

    Was er für Musik hört ist mir eigentlich relativ rille, wenn er unbedingt so braunen mist hören will, soll er das tun. Allerdings dann Songs im Musikthread zu adden die aufm Index stehen, Avatare zu nutzen die eindeutig einer rechten Band zuzuordnen sind, seinen teils doch derben rechten Einstellung hier zur Geltung bringen lassen muss, erfordert den Eingriff unsere Seits. Wir sind zwar politisch nicht orientiert aber dulden auch keinen braunen Müll hier. Und dieses ist mit sicherheit nicht nur meine Einstellung.
    Das sind einige Gründe warum er gebannt wurde, im Forum wie auch auf den Servern. Schließlich wollen wir nicht, dass hier alle Leute dann unter einen Kamm kommen, was heute ja schnell genug geht.
    Von meiner Seite wird da auch keine Gnade walten gelassen, ich nehme ihn keinenfalls wieder runter. Sollte die Chefetage da anderer Meinung sein, wird sie das schon tun. Fakt ist aber, er hat sich einfach schon zu viel zu Schulden kommen lassen und ist zu oft mit ner Verwarung davon gekommen.

    So, damit habe ich mich jetzt offi zu den Gründen geäußert und bitte von Pn´s diesbezüglich abzusehen.

    Unterstützung geb :kor:
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

    atarihuana schrieb:

    rechte assel bleibt rechte assel ...
    statt gleihc was dazu zu shcrieben ohne infos lieber mal denjenigen fragen - denn nur musik hören is ja nix

    aba ne gleihc wird herumgeprotzt wie schlimm der kleine junge ist...


    aber wies bei uns zugeht (i mein jetz wo ich wohne - vergeht kaum wein wochenende, wo nciht zugezogene einheimische übelst vermöbeltn, ohne grund - aber das prob gibts ja überall nur net bei dir....)
    und man kann ja net sagn "die sollen sich anpassen wenns bei uns schon wohnen wollen" - neee das is ja rassistisch
    lieber die "braven" in schutz nehmen, und die pöhsen eignene die vom krnaknhaus rauskommen gleich in den knast und ins exil schicken -.-


    ne
    hirn einschalten pls




    hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

    SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi