Mein Ban, bitte unvoreingenommen lesen!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ich kenn ampel schon fast seit 3 jahren und noch nie ist er mir recht radikal aufgefallen!
    klar schreibt er oft anstößige dinger, aber ohne das nötige hintergrund wissen , gerät oftmals was in den falschen hals...
    aber seltsam wie ihr euch über ihn aufregt und allen möflichen dinger von ihm nachforscht, nur um nen grund zu finden, weiter gegen ihn zu hetzen

hfhf , ihr kommt schon klar. und trefft 100% die richtige entscheidung die wahrscheinlich im endeffekt keinen was bringt ;)

so far..
    fiction^^
    Musik aus meiner Stadt

Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
    D-Bo (ersguterjunge.de)

Nützt euch aba glaube ich herzlich wenig, das ihr für eine Entbannung seid. Ich glaube da kann Ampel alle anderen noch so lange Texte schreiben, Button wird das wohl nicht mehr rückgängig machen. Ob jetzt Leider, oder zum Glück soll jeder für sich selbst beantworten.

Edit:

aber egal, dann bleibe ich halt gebannt, aber was nicht geht, ist das ich als nazi abgestempelt werde und jetzt wohl auch noch nourii oder die die auf meiner seite sind. ps: einen allgerier als recht zu bezeichnen, dass ist ja wohl völlig an der sache vorbei...

Nicht nur Deutsche können Rechts sein. Die rechte Szene gibt es auch in vielen anderen Ländern.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    Tach!

Einige von euch werden mich garnicht kennen. Ich spiele kein CSS. Also kann ich nicht beurteilen wie sich Ampel aufm Server verhält!

Was ich sehrwohl beurteilen kann, ist die Präsentation seiner selbst hier im Forum.

aMp3L schrieb:

ich weiß das der, wie viele, sich nur noch für afrikaprojekte usw einsetzt, dabei kann ich nur sagen: was kann ich dafür, dass die sich in millionen von jahren der evolution nicht weiterentwickelt haben und infrastruktur usw aufgebaut haben, und wer oben in den fluss scheisst und pinkelt und unten dann seine kinder badet, der brauch sich nicht wundern, dass er an seuchen krepiert, da hilft auch mein geld nicht, denn schlau mach ich die damit net-.-

Ich sehe jemand, der andere Völker komplett als dumm und biologisch als rückständig brandmarkt. Was ein Glück, dass DU dort nicht geboren wurdest, denn sowas sucht sich niemand aus!

Des Weiteren präsentierst du dich mit Musik, die eindeutig der rechten Szene zuzuordnen ist und nutzt als Avatar ein Symbol einer Naziband. Was soll ich davon halten? Als Sarkasmus sehe ich das zumindest nicht. Stell dir mal die Frage, wie dein Profil und deine Beiträge auf außenstehende des Board's wirken!

Und die Argumentation

aMp3L schrieb:

einen allgerier als recht zu bezeichnen, dass ist ja wohl völlig an der sache vorbei...

verstehe ich nicht. Sind nur Deutsche rechts? Das ist nen weltweites Problem ....
    Du widersprichst dich aber mit deinen Aussagen irgendwie in meinen Augen.
    Deine Texte vor dem Ban lassen eigentlich keinen Sarkasmus zu, denn diese sind in meinen Augen schon ziemlich derb. Vielleicht sieht man nur das was man sehen will und vielleicht interpretiere ich das auch falsch aber für mich sieht das jetzt so aus als ob du einiges von dem gesagten einfach nur schön reden willst. Klar versucht man sich jetzt zu verteidigen, aus welchem Grund auch immer. Ob man nun wieder auf den Server will oder einfach nur um nicht als der Nazi dazustehen.
    Und mal ganz ehrlich, wer soll das glauben, dass du die Musik hörst nur weil sie dir gefällt? Alleine schon die Texte zeugen von einer gefährlichen Dummheit. Aber der besagte Musikgeschmack war auch gar nicht der Grund der zum Ban führte, sondern einer der Punkte die mit dazu führten.
    Sich jetzt gewisse Signaturen so zu Recht zu legen wie man es jetzt braucht ist schon klar. Fakt ist, das Avatar, die Signatur, einige Beiträge im Forum und am Ende die Lieder, können keinen anderen Eindruck darüber machen oder erwecken. Ob nun von unserer Seite oder die von außen ist jetzt dahin gestellt.
    Und nur einen reinen Forumban daher auszusprechen, wäre nicht sinnvoll. Daher kam dann der gänzliche Ausschluss aus der Community.
    Und klar halten die die dich gut kennen zu dir, würde ich persönlich nicht anders machen. Und mir Sicherheit bekommt keiner jetzt ein Zeichen in sein Account nur weil er sich für dich ausgesprochen hat.
    Ich persönlich stehe voll zu dem Ban, wenn nicht hätte ich ihn auch nicht gesetzt. Denn alles zusammen gezählt und alles miteinander verglichen, lies keinen anderen Entschluss zu.

entbannung, dagegen, weil zu dohf.

achso:
    6) Hausrecht

Die BA-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
    von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
    So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
    weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

Das Wohl der Allgemeinheit steht hierbei im Mittelpunkt.

wurd nun mehr als genug begründet und mit sicherheit intern besprochen.

:banned:

ps. schade das requiem das hühnchen inhaltlich nicht mal so richtig schön zerplückt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()

kenn ampel ja nur vom server und den spruch über die afrikaner fand ich auch daneben. wenn er deswegen nen forumbann bekommt kann ichs verstehen. aber solange er sich in der form nicht auf dem server äußert, würde ich ihn da net bannen. hab sowieso den eindruck, als wär er doch eigentlich die letzten monate viel ruhiger geworden :)
    find auch das er sich gebessert hat.
    wollte sich zu mindestens mal in der community integrieren und seinen ruf als "übeltäter" loswerden?
    anders kann ich mir das ständige posten in den ganzen spamthreads nicht erklären...

übrignes sind hier noch viele andere user und admins unterwegs, die denselben musikgeschmack haben ? =D
    Musik aus meiner Stadt

D-Bo (ersguterjunge.de)

von mir aMp3L;,. also ich muss mich nocheinmal über einen anderen account zu wort melden. da meine worte offenbar immer zerissen und zerredte werden. zu der signatur, es liegt na zu glauben die stammt von dem lied das hier genannt wurde, das gebe ich zu, aber es ist NICHT der fall, die hatte ich schon vor den posts der diversen lieder (wer mal länger forscht wird auch sehen wieviele andere lieder ich gepostet habe!!!!! zum thema man sieht was man will und forscht nur in die richtung) und ich bescwöre, das es eine textzeile aus dem lied der bergleute essens ist!!! wer mich im ts kennt, wieß wie sehr ich mich dem pott verbunden fühle daher auch diese sympathien für kohleindustrie und pottkultur, daher habe ich auch meine direkte und plumpe sowei provokante art!!!

und zusätzlich möchte ich sagen, das logo der band skrewdriver ist auch nicht verboten oder indiziert und wer die texte der band kennt hört gleich wie übertrieben und dumpf und stumpfsinnig sie sind, dennoch gefällt mir die musik und ich höre die lieder wirklich während ich ein kleinen "neger" mädchen auf dem pferd herumführe, ohne jegliche nazi gedanken oder dem kind etwas böses zu wollen, so etwas lasse ich mir nicht unterstellen!

und irgendwie seid ihr auch ein wenig heuchlerisch, ihr glaubt auch, dass den meschen in afrika damit geholfen ist ihnen schmutziges geld in den arsch zu stecken und hier den gebrauch von dem wort neger zu verbieten....das hilft diesen leuten, die ich betone es nocheinmal, unverschuldet dumm sind, enoooooooooorm weiter. hat sich einer meinen letzten post durchgelsen? wahrscheinlich nicht! es wird nur oberflächlich bewertet und argumetation ausgesucht, die aus zusammenhängen gerissen werden...der post kam nach einem zitat zur arbeit von bill gates und wenn ihr mit dem jetzigen wissen den post nocheinmal lest könnt ihr wenn ihr dazu in der lage seit die ironie und den zynissmuss deutlich erkennen!

mir ist klar das egal was ich jetzt sage gegen mich verwendet wird, aber ob das so eine gerechte und emokratische art ist?! klar habt ihr hasurecht und könnt mich bannen wann immer ihr wollt, aber net mit dieser begründung und ich muss ernsthaft in erwägung ziehen dagegen vorzugehen! das ist rufschädigung und verleumdnung...besonders in anbetracht dessen für die die projekte für die ich und meine familie seit ewigkeiten stehen!

ps: wuschel, ich weiß net ob du dich mit deinem letzten post mit mir solidarisierst oder den leuten zeigen willst wie schnell man sich täuschen kann und so weiter und ich will dich auch net angreifen oder hier in ein schlechtes bild rücken aber guckt mal bitte seinen letzten post im musikthread an. dort steht: Viking - Album Askungen - Ich suche deine Seele...wer nun ein bisschen weiter forscht wird schnell diese seite finden politische-bildung-brandenburg.de/extrem/frau4.htm

und folgenden text lesen:

Die vielleicht talentierteste Musikerin des internationalen Rechtsrock ist die Italienierin Francesca Ortolani, die als Viking bekannt wurde. Jede ihrer drei CDs, „Askungen" (2002), „L‘eco della Battaglia" (2003) und „Gloucester Road" (2005) erschien auf dem von ihr selbst betriebenen Label Ash Tree Records.

jetzt noch die österreichische flagge falsch interpretieren und das bild vom nazi wuschel ist perfekt!

seht ihr wie schnell das geht? wird hier auch jemand den wuschel nun als nazi bezeichnen, dass müsstet ihr wenn ihre uch treu seit nemlich jetzt!

und nocheinmal, ich würde wirklich gerne wissen, wer es guten gewissens unterstützt und davon überzeugt ist das ich ein nazi usw bin, der möge es mir offen ins gesicht sagen! mal sehen in wem man sich alles so täuscht und wer hintenrum gegen einen hetzt und agiert...

wer ist denn als nächstes dran? pai? zieh dich warm an pai, vielleicht treffen wir uns ja mal zum "türken kloppen" "weiße kreuze anzünden" und "synagogen niederbrennen" und wuschel liefert die musikalische untermalung mit viking-.-

achja...und nourii nehmen wir auch noch mit, als korrespondent für nazi treffen in allgerien!

hat sich einer hier schoneinmal in dingen wie angagiert und war vor ort???????? könnt ihr es euch wirklich erlauben eine person die ihr nur aus einem forum zu 0.0000001% kennt so zu verurteilen? ich spreche hier jetzt jeden an, der bei dem thema natürlich gleich vorne mit dabei seien will und ruft "nazis raus, faschist, rassist", dass ist ja in mode, die person sich anzuhören und hinter die fassade gucken tut hier offenbar keiner, das frustriert schon, besonders wenn da stimmen auftauchen und wahrscheinlich noch auftacuhen werden von denen man das net gedacht hatte, aber so täuscht man sich, menschen sind eben schwach sie lassen sich schnell verleiten und anderen zerstören, genau das was ihr anprangert tut ihr selbst!

guten abend, ich bin gespannt auf kommentare weiterer admins die dem ban zugestimmt haben, sagt es mir hier ins gesicht das ihr mich für einen nazi haltet!!!
    Musik aus meiner Stadt

D-Bo (ersguterjunge.de)

jetzt noch die österreichische flagge falsch interpretieren und das bild vom nazi wuschel ist perfekt!

seht ihr wie schnell das geht? wird hier auch jemand den wuschel nun als nazi bezeichnen, dass müsstet ihr wenn ihre uch treu seit nemlich jetzt!

und nocheinmal, ich würde wirklich gerne wissen, wer es guten gewissens unterstützt und davon überzeugt ist das ich ein nazi usw bin, der möge es mir offen ins gesicht sagen! mal sehen in wem man sich alles so täuscht und wer hintenrum gegen einen hetzt und agiert...

wer ist denn als nächstes dran? pai? zieh dich warm an pai, vielleicht treffen wir uns ja mal zum "türken kloppen" "weiße kreuze anzünden" und "synagogen niederbrennen" und wuschel liefert die musikalische untermalung mit viking-.-

achja...und nourii nehmen wir auch noch mit, als korrespondent für nazi treffen in allgerien!

Musst du wirklich so Argumentieren? Kannst du nicht Sachlich bleiben?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    .....amp3l;,. :

urmel ich wäre dir sehr verbunden wenn du mal sachlich bleiben würdest und auch auf andere argumente von mir eingehen würdest und nicht schon wieder etwas völlig aus dem zusammenhang reißen würdest! les mal oben und unten weiter! hattest du in der schule das stilmittel sarkasmuss?????? halte dich doch bitte raus, wenn du nichts förderndes zusagen hast, vielleicht läuf ja noch das nachtprogramm von kinderkanal dann kannst du da ein wenig gucken, ich würde hier gerne ernsthaft etwas ausdiskutieren und einen vorwurf aus der welt schaffen!
    ps: kannst du lesen? hast du meine posts ganz durchgelesen????????
    nocheinmal: ich möchte mal wissen wer das alles genauso sieht wie button und mi persönlich ins gesicht sagt " du bist gebanned weil wir davon überzeugt sind das du ein nazi bist"
    ampel again:
    entschuldige mich hiermit ausdrücklich und so gut ich kann bei dir dafür, dass ich deinen namen mit hineingezogen habe und ihn fälschlicher weise missbraucht ahbe, ich habe mich da gründlich geirrt bezüglich des liedes, da hatte ich etwas falsch interpretiert. also es tut mir ausgesprochen leid dich so geschockt zu haben und dass mein ruf nun auch bei dir zerstört ist, denn der zählt für mich eigentlich doch ein wenig :(

tut mir leid das du wegen mir so krasse worte schreiben musst. da gibts kein drum herum das war wirklich dumm!

aber ich bin nunmal völlig in eine ecke gedrängt worden in die ich net gehöre und noch einmal wegen den afrikanern! habt ihr gelesen wie ich wirklich zu ihnen stehe? könnt ihr es nicht verstehen wie dieser post gemeint war? ich entschuldige mich dafür das er so negativ rüber gekommen ist, aber ihr müsst doch sehen, dass es nicht so ist und das ich net so bin?!

ich wollte eigentlich niemanden mit rein ziehen und entschuldige mich bei den namen die gefallen sind, pai und die anderen! ich versuche nur meine lage klar zu machen und das ich anders bin als ihr momentan denkt...ich sollte euch wirklich mal mit zu mir in die usa nehmen und beim ponyreiten dabei haben....was soll ich sonst noch sagen?!

nocheinmal sry an deine adresse wuschel, ich hoffe inständig, dass du mich net wirklichso vermöbeln willst, so wütend wollte ich gewiss niemanden machen und schon gar nicht dich. schade das auch mein bild bei dir zersört ist, wenn ich das rückgängig machen könnte würde ich es tun. das betrübt mich wirklich, wie du jetzt über mich denkst, dass war gewiss net meine absicht, dass war falsch, bitte entschuldige das!

aber nocheinmal: zählt denn keine meiner argumentationen? überlest ihr das alles?

"Edit: Es geht bei Musik um Emotionen und wie der Hörer die annimmt. Bei so mancher Stimme rückt der Text in den Hintergund." das ist ein glänzendes zitat, das vermochte ich net zusc hreiben und doch sagte es genau das aus was ich kläglich versucht habe zu verkünden...bei den liedern geht es mir net um den text, mal ehrlich wer versteht da schon viel, sondern um diese bestimmte art der musik und wie die stimme klingt usw...klar der typ war dein dummer rassist mit kranken ansichten und verrückter ideen, aber seine musik ist gut! ich kenne keine gruppe die diesen sound hat...ich weiß nicht wie ich es noch erklären soll! wie gesagt,es tut mir leid wuschel, ich wollte das gleiche vermitteln wie du in einem kurzen satz. sry es ist mir in tausend nicht gelungen. aber mal ehrlich! würde ich wirklich nach afrka fliegen und vor ort etwas bewegen, wenn ich tatsächlich "neger" für minderbemitteld und zurückgeblieben halte? das waren klischees die ich, falsch verpackt habe, und meine absicht ist net rüber gekommen und sicher passt für den aussenstehen alles zusammen, aber so bin ich einfach nicht und das ist mir wichtig das das rüber kommt, für jede andere meinung die aufgekommen ist und alles falsche was ich geschrieben habe entschuldige ich mich ausdrücklich bei allen usern! ich hoffe einige verstehen mich und ändern vielleicht noch ihre meinung und lassen sich auf ein persönliches gespräch, vlt per ts oder so ein, dass ist glaube ich besser geeignet.

NICHT DAS ICH MICH MOLLKOMMEN HINTER IHN STELLE; ABER ER IST EIN GUTER TS UND SERVER KOLLEGE UND ICH WILL IHM DIE MÖGLICHKEIT GEBEN SICH HIER ÄUSSERN ZU KÖNNEN
    Musik aus meiner Stadt

D-Bo (ersguterjunge.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fictioN“ ()

ich, als bohramt-neuling, sehe die sache so:

im forum:
    - die zweideutigen zitate/beiträge/signatur sind völlig daneben, AUCH wenn sie sarkastisch/ironisch und wie auch immer gemeint sind! dies gilt gerade in einer community, die bewußt unpolitisch ist/sein sollte. jeder der in deutschland lebt, weiß, dass man mit solchen aussagen (leider?!?) sehr schnell als nazi bezeichnet wird, obwohl es "nur" nationalbewustsein ist. damit muss man rechnen und die so provozierten folgen akzeptieren.
    - jeder kann die musik hören, die ihm gefällt, ABER es sollte klar sein, dass musik nicht nur klang, sondern auch text bedeutet. KEINER hört ein lied wenn er den text scheisse findet! (und bei diesen schwachsinnstexten fällt es mir persönlich extremst schwer, sie länger als einen satz anzuhören ohne einen wutanfall über die dummheit der texte zu bekommen, egal wie gut die musik ist)
    - ohne klare kennzeichnung ist sarkassmus/ironie manchmal schwer zu erkennen!

=> man kann leute in einem forum nur nach inhalt und art der beiträge beurteilen. wer hier unklare oder für andere eigentlich unmissverständliche andeutungen macht, braucht sich nicht wundern wenn er als rassist abgestempelt wird.

aufm server:
    - ausser manchmal etwas unfreundlich (was wohl jeder mal ist) war mir ampel nicht besonders negativ aufgefallen.

meine meinung:
    - ob es jetzt sinnvoll ist zwischen server und forum (bezüglich ban) zu unterscheiden kann man sich glaub ich streiten. wobei ein "server" ohne "community" wohl keinen sinn macht.
    - ich werde ampel jetzt nicht als definitiven rassist/nazi bezeichnen, da ich wohl zu kurz hier bin und ihn zu wenig (wohl eher garnicht) kenne, um das beurteilen zu können. aber ich denke inhalt und art der beiträge in diesem forum (selbst wenn sie ironisch/sarkastisch gemeint waren) lassen die denkrichtung deutlich "ins braune" erkennen.

daher:
    lasst ihm ne chance aus seinen fehlern zu lernen und zu beweisen, dass er kein "brauner müll" ist ;) => ich bin für entbannen auf lebenslange probezeit und bei erneutem "vergehen" => auf wiedersehen !

btw. ich kenne (leider) einige wirklichen nazis, die schreien ganz laut "ausländer raus" und haben ausländer als beste freunde... das ist also kein argument. die sind halt nicht so helle...
    greetz,
    blue[ice]

alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue[ICE]“ ()

ja, genau ist das was ich auch zu ihm sage!
    wie sollen denn bitte leute wi ihr erkennen dass er die postings nicht ernst meint.
    ich erleben ihn fast täglich im ts und weiß wie er es meint, aber ich gebe offen zu, wenn ich ihn nicht so kennen würde, würde ich ihn auch als nazi abstemplen!!
    er gibt den unwissenden ja gar keine andere chance das anders zu verstehn, wenn er vorraussetzt das jeder seine lebensgeschichte kennt und weiß dass er sich bei hilforganisationen einsetzt!

aber ich kann nur bestätigen, er ist kein Nazi/rassistische gedanken und damit Punkt (.)!
    Musik aus meiner Stadt

D-Bo (ersguterjunge.de)

omg

hab mich jetz fast durchgelesn

1) - vote für thread des monats
    2) - finde es krass dass man ihn gleich ausm forum komplett bant, ein timeban wäre angemessen
    3) forumban, könnte ich verstehen, aba gameserverban? - aba hallo...und dann "BA hat hausrecht"...laberei

is klar und kann ich verstehn, und wäre angebracht wenn er aufn server joint und spüche wie "HH" usw loslassen würde...............TUT ER ABER NICHT

mit unserem "gyros" ;) am server hab ich auch den größten spaß im TS

und zum thema "stolz sein aufs vaterland"
    wo kämen wir hin wenn wirs nicht wären? - ich bin stolz ein glück gehabt zu ahben und in einem "reichen" land aufzuwachsen, wo es gute schulblindung gibt (gratis), und wo man nicht ums überleben kämpft sondern schaut welche luxusartikel sich man leisten kann

welche lieder, filme man schaut zeigt nix

is denn sein "SAW"-Fan, DER ncähste, der seine nachbarn entführt und quält?

also

*Forumban aufheben und genau unter die lupe nehmen ( wenn alle dafür sind - forumsban auf zeit)
    *gameserverban aufheben (bzw: gameserverban zum nachdneken, oda bis es geklärt ist; sagen wir 1 woche ban oda sowas - aber nciht auf zeit)
    *und nciht alles soooooo ernst nehmen und die adminrechte gg die so unfair verwenden, die man weniger mag als andre user ;)

meinungsfreiheit bleibt meinungsfreiheit
    hier will niemand jmd "bekehren" :D

EDIT: Scheiß Thema, jedes Wort achten bevor man noch als braunschiss abgestempelt wird.

hoch schwenket die violette fahne
    über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
    A Salisburgo solo noi

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()

Muss ich eig. neuerdings damit rechnen auf dem Server gebannt zu werden, wenn ich einen Avatar im Forum uploade wo ich nicht lieb schau? :P
    Bin auch für einen Ban von KSK Baden im Forum UND auf dem Server diese 2 Pussys auf seinem Avatar sind mehr als anstößig hahaaaaa ihr Narren :p
    ok is spät tut mir leid ich werde jetzt meinen Rausch auschlafen und die Olle aus meinem Bett schupsen ;)