Mein Ban, bitte unvoreingenommen lesen!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Mein Ban, bitte unvoreingenommen lesen!!!

    Zunächst einmal guten Tag bohramt Gemeinde,

    da man mir ja jegliche Möglichkeit genommen hat, mich persönlich zu meinem neuesten ban zu äußern oder Stellung zu nehmen, tue ich dies nun über einen neuen account. Für den der es noch nicht gemerkt hat wer hier spricht: aMp3L;,.
    Ich denke ich sollte hier jedem ein wenig bekannt sein...

    Aber nun zur Sache. Ich musste heute feststellen, dass ich sowohl im Forum als auch auf dem server aufgrund einer Sache gebannd bin, die ich so auf keinen Fall stehen lassen werde und als Beleidigung auffasse und mich ehrlich gesagt auch etwas bestürtzt hat, dass man hier so über mich denkt, es mir aber nicht persönlich sagt, sondern gleich ausschließt!

    Und zwar steht im Raume, dass ich "Brauner Mist" sei. Belegt soll dies offensichtlich durch einen screen werden, der erstens ein halbes Jahr zurück liegt, zweitens mit Asse schon abgeklärt und bereinigt wurde und damals wie heute NICHT rechtsradikal oder ähnlich gemeint war oder zu verstehen ist. Ich schrieb damals "Judendeagle" ja, aber entstand das aus dem Efekt heraus und war nicht ausländerfeindlich oder so gemeint...wer Jude heute noch als Beleidigung oder etwas schlechtes empfindet, der ist selber Schuld und sollte vielleicht selbst über seine Aufgeklärtheit nachdenken. Ich empfinde das Wort als ganz normal und wenn die Waffe nuneinmal in Israel hergesttelt wird und ich wütend darauf bin, dann sage ich auch mal aufgebracht "diese verdammte Judendeagle"...genauso gut sage ich auch bei der AK "diese verfluchte Russenscheisskniffte" oder bei der "MP5 oder P90" diese Schluchtenscheisser Luckerwaffe...bin ich deshalb rechtsradikal oder ein nazi??? Ich empfinde es nicht als Beleidigung wenn ich Jude oder soetwas sage, wenn das so aufgefasst wird, dann tut es mir Leid, dann habt Ihr offenbar ein Problem in diesem Bereich, da Ihr nicht voreingenommen an die Sache herangeht und mich gleich verteufelt!

    Ich möchte hier mal etwas klarstellen: Ich komme, wie wenige vielleicht wissen, zur Hälfte aus den USA und dort ist es etwas ganz natürliches, dass man sowhl patriotisch als auch national ist, aber gleichzeitig auch völlig weltoffen und jedem gegenüber friedfertig gestimmt. Und Ihr werdet es kaum glauben, aber ich halbe in meinem Freundeskreis selbst 2 Juden und halte das für etwas ganz normales...darüberhinaus habe ich auch Griechen, Amerikaner, Engländer, Argentiner und Kubana in meinem Freundeskreis und niemand von denen hält mich für einen "NAzi" oder "braunen Mist"....es sollt heute kein Problem mehr sein, dass wort JUDE zusagen, da man es nicht als etwas schlechtes auffassen sollte, sondern es als normal empfinden müsste, wenn ihr das nicht tut so ist das offenbar eine verklärte Sicht der Dinger eurer Seits. Ich muss ehrlich sagen das es mich schockiert hat, dass ich hier offenbar als "Nazi" gelte und mit "heil hitler" flamer kiddies gleich gestellt werde. Ich habe NOCH NIEMALS auf dem Server ausländerfeindliche Parolen oder der gleichen verkündet oder habe mich rechtsextrem oder radikal geäußert...

    ...ich glauber allerdings auch, dass ich auch wegen meinem Musikgeschmack gebanned wurde. wer sich jenen durchgelesen hat wird sehen, dass da bands und auch lieder auftauchen, die dem einen vielleicht negativ ins auge stechen und das schlimmste denken lassen, aber nur weil man bestimmte dinge hört oder vielleicht sogar die musik ganz gut findet, heißt das noch lange nicht, dass man dies auch lebt und als glatzköpfiger schwachkopf durch die straßen rennt....nicht jeder der gangster rap hört, läuft auf der straße rum und erschießt cop´s oder vergewaltigt frauen und raubt banken aus, dass ist dasselbe! und mal ganz generell, jemanden aufgrund eines musikgeschmackes oder sympathieen zu bands oder ähnlichen zu bannen und gleich daraus zu schließen "NAzi, Faschist, Brauner Mist" halte ich für einen Fehler! Man solle Personen nach Ihrem Charakter und anderen Eigenschaften beurteilen und nicht aufgrund von 5 liedern die er hört, genau wie er auch country, rock, pop und klassisches hört zu beleidigen und nazi zu titulieren, dass ist ungerecht!

    Auf eurer Seite macht Ihr doch Werbung gegen stasi 2.0 aber offenbar ist bohramt schon die stufe stasi 2.1....es ist nämlich nichts anderes als das was die feinen herren der überwachung wollen....leute zu kontrollieren und zu gucken ob sie so sind wie du selbst und wenn nicht, werden sie entfernt, beschimpft und an den rand der gesellschaft gestellt. demokratie heißt auch andere meinungen zu aktzeptieren, dass tue ich auch und danach habe ich immer gelebt. ich verurteile niemanden aufgrund seines film, musik oder kunstegschmackes oder einer politischen orientierung, wer das tut ist selbst der Faschist und hat ein problem mit unserer demokratisch freiheitlichen grundordnung!

    aber egal, ich hoffe mein standpunkt ist klar geworden und jeder begreift, dass ich absolut KEIN nazi oder dergleiche bin und als gleicher will ich auch nicht mehr in der banliste auftauchen, da dies unrecht ist beleidigend und rufschädigent ist, und zudem mir gegenüber noch völlig ungerecht!

    an dieser stelle entschuldige ich mich dafür, dass ich anstößige symbole und oder lieder oder dergeliche gepostet zu haben, dies sollte keinesfalls den eindruck vermitteln, dass ich rechtsradikal oder ein brauner aktivist oder ähnliches bin...in den usa ist die besagte band nicht verboten und dort habe ich sie auch (im übrigen noch als punkband, für ihre musik schätzen gelernt und nicht wegen ihrer späteren gesinnung)also eine ausdrückliche entschuldigung für den, der sich davon gestört und belästigt gefühlt hat. es tut mir leid und ich wweiß auch nicht welche lieder auf dem index stehen,war mir dessem nicht bewusst, ich bin zensur aus mississippie nicht gewohnt, tut mir ausgesprochen leid wenn lieder aufgetaucht sind die dort auftreten, ichkann nur nocheinmal beteuren, dass ich nicht hinter den sachen stehe die gesungen werden...genau wie bei den rappern!

    Mich würde aber mal interessieren, wer mich hier alles für einen nazi und braunen mist hält! wer es guten gewissens von mir behaupten kann und davon überzeugt ist möge sich hier äußern und seine begründung und überzeugung kundtun und mich somit öffentlich deformieren und als terroristen abstempeln, denn das ist es ja als das was ich in der banliste stehe. mit euren blütenweißen und reinen gewissen, wo ihr mich ja alle so gut und persönlich kennt könnt ihr ja gut alle eure meinung zu dem thema sagen, denn ich wurde ja bestimmt nicht aufgrund einer stimme gebanned, deshalb interessiert mich wer mich hier persönlich so angreift und beleidigt und für einen nazi hält, tretet vor!

    PS: Ich hoffe natürlich auch, dass sich hier stimmen von spielern wiederfinden, die etwas dazu sagen können und mal dastellen wie "rechtsradikal" ich ja immer auf dem server und auch sonst wo bin....wie wäre es zb mit nourii, selber algerier und ein guter ts und teamkollege von mir seit langer zeit. wie rechtsradikal bin ich nourii??? wie oft habe ich dich schon ernsthaft beleidigt oder rassistisch angefahren?! oder masta, ebenfalls ein guter ts kollege, und grieche wie oft bin ich dir schon rechtsradikal aufgefallen???

    ich finde es schockierend, traurig und beleidigend, dass hier so über mich gedacht wird, daher werde ich auch nicht direkt um eine entbannung fragen, denn leute die mich für das halten als das was ich in der banlist stehe möchte ich gar nichts zu tun haben da sie offenbar keinerlei menschenkentnisse und anstand haben und charakterschwach sind. erkundet mal euer gewissen mir gegenüber und dann beschließt den perm ban oder eben eine aufhebung, ich habe nichts mehr zu sagen außer, dass es mir leid tut, wenn ich als nazi rübergekommen bin, mein patriotisches und pro deutschland verhalten werde ich aber nicht abstellen auch nicht von leuten die für freiheit auf ihrer seite werbung machen und diktatur und personenzerstörungstaktiken praktizieren.

    mit freundlichen grüßen, die aMp3L;,.
    Ein Bann wegen dem Wort "Judendeagle"?!

    Hmm, abgesehen davon das ich mal wieder keinen bock hatte den ganzen Text zu lesen, bin ich auch für eine Begnadigung. Was soll denn der arme Junge ohne seine geliebte Zockerei machen? Der weiß doch sonst gar nichts mit sich anzufangen ;)
    Ich denke nicht das diese Äußerung als so schwerwiegend einzustufen ist.

    Also spielt nicht so viel mit euer Admin-Macht rum und schaut lieber dass die wahren Deppen vom Server weg bleiben.

    Ach und ampel: Beim überfliegen des Textes ist mir aufgefallen, dass du teilweise echt mal kompletten Schwachsinn schreibst aber dennoch glaub ich nicht das du ein "Rechter bist"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rexle“ ()

    Ich verweise dazu eindeutig auf diesen Thread. Ich gkaube auch schon das den einige gelesen haben und damit klar sein sollte, dass er nicht wegen des Screens oder der Äußerung gebannt worden ist.

    CS:S Dachte eigentlich April is rum !?!?

    Edit: Und weils mit gleich noch mit einfällt. Nur weil gewisse Bands in den USA nicht auf den Index stehen oder diese dort eine eventuell andere Kultur oder der gleich nachgehen, heißt doch auch nicht das das in Deutschland auto mit so ist. Aber wie gesagt, dass alleine ist auch nicht der Grund. Es machte einfach die masse an beiträgen.
    Kannst auch nicht bei uns dich in ein Cafe setzen und kiffen und sagen, wieso, in Holland ist das normal.

    Ich weiß jetzt zwar nicht was für Bilder er im Forum gepostet hat, aber die Sache mit der Musik hat in meinen Augen absolut 0% mit dem Spiel Counter-Strike, bzw. dem Server Bohramt zu tun, in meinen Augen maximal nen Forumban, wobei sich jeder selber an die Nase fassen sollte, wenn es ums Thema Musik vom Index geht...

    "Macht doch was 'er welled"

    €: Manch einer sollte wirklich noch lernen in der Mitte des Weges zu laufen, zu weit rechts und zu weit links wartet der Graben :)
    Hat hier jemand einfachen einen schlechten tag oder lange keinen sex und will mal den dicken admin raus hengen lassen ?
    Also das echt net mehr lustig sondern nur selten doof , was hat das alles mit dem spiel COUNTER STRIKE zu tun ? Manche leute pissen sich echt an, da müsste man ja gleich die bullen anrufen und den ampel das sogenannte braune schwein abholen lassen. Was ein kleingeistiger MÜLL, aber echt.
    Sorry für die wort wahl aber sowas is lächerlich und bringt einen auf die palme!

    Ich kann dazu nur sagen das ich ampel seit fast 3 jahren keine und weiss das er nicht BRAUN angehaucht ist. Bin selbst nicht ganz DEUTSCH oder ARIER ;) und jetzt ?

    ECHT EINFACH NUR LÄCHERLICH

    jOKER schrieb:

    Was ein kleingeistiger MÜLL, aber echt.


    soll ich dir mal zeigen, was kleingeistiger müll ist?

    aMp3L schrieb:


    ich weiß das der, wie viele, sich nur noch für afrikaprojekte usw einsetzt, dabei kann ich nur sagen: was kann ich dafür, dass die sich in millionen von jahren der evolution nicht weiterentwickelt haben und infrastruktur usw aufgebaut haben, und wer oben in den fluss scheisst und pinkelt und unten dann seine kinder badet, der brauch sich nicht wundern, dass er an seuchen krepiert, da hilft auch mein geld nicht, denn schlau mach ich die damit net-.-


    Wer sowas schreibt und dazu rechte musik hört, der muss sich nicht wundern, wenn er in die rechte ecke gestellt wird!

    edit:

    aMp3L1988 schrieb:

    PS: Ich hoffe natürlich auch, dass sich hier stimmen von spielern wiederfinden, die etwas dazu sagen können und mal dastellen wie "rechtsradikal" ich ja immer auf dem server und auch sonst wo bin....wie wäre es zb mit nourii, selber algerier und ein guter ts und teamkollege von mir seit langer zeit. wie rechtsradikal bin ich nourii??? wie oft habe ich dich schon ernsthaft beleidigt oder rassistisch angefahren?!


    da musste ich doch kurz lächeln, schließlich hat ausgerechnet nourii seinen ersten acc seinerzeit wegen rassistischen äußerungen auf dem hauptamt verloren...
    greetz
    Raven
    ***********************************************************
    * save time - think before you post nonsense *

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

    dazu kommen noch diverse beleidigungen in seiner yogi!i-zeit, die ich leider nichtmehr zitieren kann (zu lang her?). Und die sind in meinen augen NICHT verjährt, vor allem nicht, weil dafür nie eine entschuldigung kam.
    und auch hierfür gilt:

    Button schrieb:

    Aber wie gesagt, dass alleine ist auch nicht der Grund. Es machte einfach die masse an beiträgen.
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Hat jemand sich die Mühe gemacht meinen Beitrag zu lesen? :P
    Was hat denn das alles mit nem Serverbann zu tun? Forumban gut aber Sever, hä?
    Nich das es mich interessieren würde wenn er gebannt wird und so, aber ich bin hier seit 03 und soviel hat noch keiner geschrieben um nen Ban rückgängig zu machen, weiß ned Jungs drückt mal nen Auge zu und lasst ihn wenigstens weiter daddeln..
    Ach was is das geile das es ampel gibt sonst hätte hier keine was worüber er sich aufregen könnte . Sonst muss hier jeder weiter nur seine Lieblingsfilme posten ^^

    a musste ich doch kurz lächeln, schließlich hat ausgerechnet nourii seinen ersten acc seinerzeit wegen rassistischen äußerungen auf dem hauptamt verloren...

    Richtig Raven , Nouri und ampel sind zu die algerische volksfront und bilden die neu BRAUNE macht in deutschland .
    @ E-Reg: Willst du jetzt an der Menge, die jemand schreibt wegen Entbannen, sagen, dass der es dann verdient hat Entbannt zu werden, egal was er davor gemacht hat? Will mich da nicht einmischen in die Sache mit Ampel, da ich noch nicht so lange hier bin, aba deine Argumentation ist in der richtung nicht so toll.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    Ich sach ja auch manchmal das Wort Jude in negativem Zusammenhang und ich hab auch so meine Meinung zu so manchem Volk, aber das mach ich nur da, wo mich keiner banned. Ampel, wer das Orchester bezahlt, der bestimmt auch einfach die Musik und Die Leute von BA bezahlen halt nun mal den ganzen Käse hier, also musst Du Dich anpassen und nach den Regeln handeln, da Du halt sonst die Konsequenzen tragen musst. Ich kann das verstehen, ich rede auch lieber so wie mir der Mund gewachsen ist und auf irgendeinem Kiddieserver flame ich auch gerne mal rum, aber da wo mir meine Stats wichtig sind, da pass ich mich an, so dass mich keiner Banned. Und wenn Dir das hier bei BA wichtig ist, dass versuch doch in Zukunft auch, nicht aufzufallen, dann bannen die Dich auch nicht mehr. Es mach keinen Sinn, dann hinterher angekrochen zu kommen, wir als non-Admins sitzen da am kurzen Hebel.

    Trotzdem: Entbannt ihn ein letztes Mal mit ganz klaren Regeln, in meinen Augen ist das nicht wirklich oft aufgetreten.

    Urmel schrieb:

    @ E-Reg: Willst du jetzt an der Menge, die jemand schreibt wegen Entbannen, sagen, dass der es dann verdient hat Entbannt zu werden, egal was er davor gemacht hat? Will mich da nicht einmischen in die Sache mit Ampel, da ich noch nicht so lange hier bin, aba deine Argumentation ist in der richtung nicht so toll.
    Jaein, im Endeffekt will ich nur sagen das "Judendeagle" kein Bangrund ist =)

    kataklysm schrieb:


    Trotzdem: Entbannt ihn ein letztes Mal mit ganz klaren Regeln, in meinen Augen ist das nicht wirklich oft aufgetreten.


    Ein ganz klares nein. Denn, Verwarnungen etc hat er schon mehr als genug bekommen. Und irgendwann ist mal schluß.
    Und da kann sich Ampel noch 1000 mal hier im Forum anmelden, es bleibt diesmal dabei.

    Ach und Joker. Wenn ich ein schlechten Tag hätte, oder heute noch kein Sex bekommen hätte (was dich im übrigen ein feuchten angeht), könnte ich deine Äußerungen auch sehr persönlich nehmen. Soviel zum Thema Geistigen Müll.

    E-Reg schrieb:

    Jaein, im Endeffekt will ich nur sagen das "Judendeagle" kein Bangrund ist =)


    Richtig, das alleine nicht! dafür alleine wird auch niemand gebannt!

    Ps: Ich finde es unter aller Kanone, was hier jetzt manche dazu ablassen.
    Hat hier jemand einfachen einen schlechten tag oder lange keinen sex und will mal den dicken admin raus hengen lassen ?
    Also das echt net mehr lustig sondern nur selten doof , was hat das alles mit dem spiel COUNTER STRIKE zu tun ? Manche leute pissen sich echt an, da müsste man ja gleich die bullen anrufen und den ampel das sogenannte braune schwein abholen lassen. Was ein kleingeistiger MÜLL, aber echt.
    Sorry für die wort wahl aber sowas is lächerlich und bringt einen auf die palme!


    Solche Post sollte man doch mal überdenken bevor man sie schreibt!


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!!! Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das Ampel extrem aufgefallen ist!!! Ich bin ja wie (denke mal) alle wissen Ausländer aber Ampel ist mir gegenüber oder auch sonst anderen Mitspielern nie mit Ausländerfeindlichen Sprüchen rüber gekommen. Das bezog sich doch lediglich auf diese Deagle. Das Ampel mit etwas Temperament bei einigen Themen im Forum seine Meinung vertritt ist doch witzig solange er nie jemanden Persönlich angreift ist es doch Wurst. Wenn Ihr wüsstet wie ich manchmal ausflippe weil ich wieder so ein Luckteil bekommen habe der pysikalisch total schwachsinnig war dann wäre ich der erste der gehen müsste :smash:
    da ich mich offebar net selbst verteidigen darf und wie ein schwerterrorist behandelt werde, melde ich mich nun über fiction zu wort. und ich bitte darum ihn da net mit rein zu ziehen, er ist absolut unbeteiligt! ich will nur das die folgenden sätze so schnell wie möglich hier stehen, weil eine menge unsinn über mich verbreitet wurde!

    ich hoffe ich werde nicht wieder gleich gebanned sondern bekomme die chance mich zu anschuldigungen zurechtfertigen, weil ich das so nicht im raum stehen lassen kann und werde!

    ich möchte jetzt mal wissen wer mich überzeugt als nazi bezeichnet! wer das von meiner person behaupten kann und meint genug über mich zu wissen! wenn hier einige richter wären, dann glaube ich könnten wir den satz "unschuldig bist das gegenteil bewiesen ist" komplett vergessen, da würde musik und die ein odere anderen, sarkastisch und zynische sowie provozierende aussage schon reichen um auf lebenslang im knast zu landen.

    aber egal, dann bleibe ich halt gebannt, aber was nicht geht, ist das ich als nazi abgestempelt werde und jetzt wohl auch noch nourii oder die die auf meiner seite sind. ps: einen allgerier als recht zu bezeichnen, dass ist ja wohl völlig an der sache vorbei...

    anyway: hier wurde nun mein zitat bezüglich der verhältnisse in einigen regionen afrikas und deren bewohner genannt.
    hierzu möchte ich auch einige klärende worte loswerden.
    1. wer war schoneinmal vor ort? ihr? weiß ich nicht! Ich? ja! warum war ich da? meine eltern sind zwei führende sponsoren eines projektes in ruanda wo es um brunnenbau und aufklärung geht. was habe ich da gesehen? nun ich kann es nicht anderes sagen, ich sahe dumme menschen (das sind sie natürlich nicht schuld, mangels bildung und schlechter geographischer sowie klimatischer gegebnheiten) die tatsächlich in das obere flussufer ihr geschäft verrichteten und unten ihre kinder badeten, aber genau gegen das kämpfe ICH an, man mag es kaum glauben, der nazi hilft bei einem brunnenprojekt in afrika...und das tut man eben nicht durch geld, wie es einige feine herren gerne tuen und dann als retter der welt dastehen, sondern indem man vorort die evolution (und es ist bewiesen das dort verhältnisse wie bei uns vor 200hundert jahren herrschten!) vorran treibt und den menschen wirklich hilft, eben mit brunnenbau und der behlerung in sachen trinkwasser, hygiene und anderem.

    und noch was: ratet mal wessen familie zu hause in den usa, jährlich benachteiligte schwarze, oh ich nazi ich sage sogar neger, auf die farm der großeltern lässt und sich dort mit ihnen beschäftigt und versucht brücken zwischen der bevölkerung zu bauen. ja und passt mal auf, ICH selbst spiele sogar ab und an mit ihnen und sattele ihnen die pferde und führe sie auf unserem grund und boden herum....und dabei höre ich musik von der besagten band! bin ich deshalb ein nazi???? und selbst wenn in dem lied was ich höre etwas gegen neger gesagt wird, so unterstütze ich das noch lange nicht sondern lache mit den eltern der kinder über die zum teil derben texte....in den usa ist das alles eben ein wenig lockerer, dass fehlt uns hier einfach! hier wird man immer gleich in eine ecke gedrückt ohne das mal hinter die tatsachen und hintergründe geguckt wird, man verurteilt aufgrund von vermutungen und vermeidlichen beweisen!

    und zu noch einem punkt: zu meiner signatur mit dem titel"auf den untergang usw..." da hat aber jemand toll rechachiert, aber nicht lange genug! ich kenne das lied von gigi auch, dieses ist aber, auch wenn ihr es jetzt nicht glkaiuben wollt gemeint, sondern, die jenigen ausm pott unter euch werden es vllt. wissen, das lied der bergmänner aus essen zum untergang ihres handwerks!!! aber naja man sieht halt nur was man sehen will und das kann ich auch nicht ganz verübeln, ich gebe es zu ich poste öfters anstößige provzierende und unangebrachte beiträge, aber man muss auch mal hinter die fassaden blicken und ironie und sarkasmuss kennenlernen...nicht immer gleich urteilen. vllt tun querdenker und problemfälle wie ich einer gesellschaft und community ganz gut, weil sie nach vorne treiben, zum gespräch, zum streit und zur diskussion führen und anregen, dass muss nicht immer etwas schlechtes sein und immer bestimmte themen als tabu aufzufassen und leute die sich damit auseinander setzten, nicht ganz so wie man selbst, verhöhnen und ächten!

    aber wie e-reg (respekt davor, dass du in gewisserweise zu mir hälst trotz der front gegen mich, pass auf das sich das nicht negativ für dich auswirkt, sonst hängst du auch noch gleich mit drin wie nourii...)
    du hast genau recht: das hat alles nichts mit dem spiel zu tun! da habe ich mich IMMER fair und sportlich sowie nett verhalten, ich möchte einen hören, der mir dort so etwas unterstellt und mich als nazi betiteelt, das ist einfach unfair!
    ich möchte das das "Brauner Mist" entfernt wird! von mir aus lasst mich drinn und tragt was anderes ein, werdet glücklich mit eurer gutmenschenpolitik und denkt über mich was ihr wollt, offensichtlich könnt ihr ja ruckzuck ein personenprofil erstellen anhand von musik und zitaten....aber vermittelt nicht anderen, die auch in die banliste gucken, das bild von mir ich sei ein nazi! denn das macht mich echt stinkig!
    Musik aus meiner Stadt


    Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
    D-Bo (ersguterjunge.de)


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fictioN“ ()