Das Jüngste Gericht

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Das Jüngste Gericht

cool was für verfahrensweisen ihr hier habt, hier werden münder verboten, verteidigungen zerredet, tatsachen zersissen, wahrheiten verdreht, verbannungen ausgesprochen, fehlen nur noch die todesurteile dann habt ihr das wofür ihr mich beschuldigt, wirklich gerecht das ganze. einem angeklagten das recht auf verteidigung und klarstellung zu nehmen ist schon eine ganz feine art und dann auch noch andere ständig anzumachen die evtl auf meiner seite sind, wobei es eigentlich gar keine seiten gibt, oder geben sollte....man sieht ja wie heikel das thema ist und wie viele den umgang damit immer noch nicht gelernt haben und immer gleich jeden als nazi abstempeln, weil er anstößige musik hört, symbole zeigt die provozieren und sich net so angepasst verhält wie man selbst.

was die person eigentlich tut und lebt ist dann völlig egal. hauptsache man hat die person schön zerpflückt und deformiert. und die sache mit dem hausrecht...sicher, dass habt ihr und wenn euch was net passt was einer schreibt entfernt ihr ihn, aber is das für eine echte community so förderlich? oder für eine gesellschaft? wer ernsthaft glaubt leute auszuschließen anstatt mit ihnen zu diskutieren und gespräche zu führen, der ist für mich der wahre faschist...noch besonders wenn so gut wie jeder vorwurf wiederlegt wurde...aber so war es schon bei jesus! er nannte sich könig der juden also musste er sterben, egal welche versöhnlichen worte er gab! hauptsache die masse hat was sie will und lässt angebliche gerechtigkeit walten!

noch eins, ich hatte auch mal ein avatar von blackwater drin und dann hat sich ein admin per pn bei mir gemeldet, ich glaube es war sogar button und machte mich darauf aufmerksam das es evtl. politisch interpretiert werden könnte und das es besser sei wenn ich es entfernen würde, wie habe ich damals reagiert? ich habe die kritik angenommen und das avatar entfernt, ohne murren oder diskutieren zu wollen ob blackwater plitisch interpretiert werden könnte, was ich schon für fragwürdig halte, wieso erklären wir nicht jeden zum nazi der bei der em die flagge raushängt und sich pro deutsch äußert?! das erinnert mich an diskussionen hier im forum, bezüglich guantanamos (übrigens eine politische diskussion die net von mir angeregt wurde - soviel zum unpolitischen board) da war ich dafür und andere dagegen, jede brachte seine argumente vor...und jetzt denkt mal ein bisschen weiter, genau das wofür guantanamo steht tut ih gerade mit mir! ihr unterstellt mir etwas aufgrund von äußerungen, musik ein paar post die ungefähr 1500 anderen gegenüberstehen...genau das was dort praktziert wird! man verbietet leuten den mund, lässt sie verschwinden und stemeplt sie als terrorist ab und man weiß wieviel auch da unschuldig sind....

und noch an dich @button: ich sehe du hast ein kleines kind, glückwunsch dazu, wie würdest du handeln wenn es einmal groß ist und mit etwas in verbindung gebracht wird, was in der gesellschaft als schlecht angesehen wird, bannst du es dann aus deinem haus, weil es vermeindlich für etwas steht was nicht rechtens ist? willst du das die gesellschaft es brandmarkt und abstempelt? ohne das es eine chance bekommt zu zeigen das es nicht so ist und ihm unrecht getan wird? wie gerecht denkt ihr wirklich? führt euch das bitte mal vor augen! und wer rechtsradikalismuss wirklich als ernste politische bedrohung sieht, dem ist nicht zu helfen, dass sind ein haufen dümmlicher kleingeister die sich dahinein flüchten weil ihnen irgendetwas fehlt....und wer glaubt ich würde ehrlich hinter den schwachsinnigen texten der band stehen, der ist ebenfalls verblendet...

aber ich gratuliere denen die eine so dolle persönlichkeit haben, dass sie menschen anhand von ca 20 aussagen udn ein paar bildern, die eine unednlichen zahl von anderen gegenüberstehen, dessen persönlichkeit beurteilen und über sie richten zu können. bewerbt euch mal als werter auf guantanamo, beste vorrasusetzungen habt ihr dafür!

Ich kann es nur nocheinmal beteuern, ich bin zu keiner zeit der rechten szene oder dem nazistischen gedankengut verfallen gewesen oder davon überzeugt gewesen. wer das nach meinen ausführungen immer noch behauptet kann entweder nicht lesen oder will sich jetzt nicht mehr umstimmen lassen, weil er verbittet daran festehält die wahrheit über eine person zu kennen die er nicht im ansatz kennt. was für eine charakterarmut hier herrscht enttäuscht mich doch sehr, besonders von eingigen leuten hätte ich mir ein wenig unterstützung gewünscht oder erhofft (an dieser stelle danke für die, die den sachverhalt sachlich angegangen sind und mit wirklichen lösungen daher kamen! thx an euch). besonders enttäuscht bin ich von denen, die während ich mit ihnen auf dem server spielte und spaß hatte, oder sogar fröhlich unterhalten habe, wahrscheinlich hinter meinem rücken und vielleicht noch zur selben zeit meinen ban als nazi beschlossen zu haben und kein wort an mich verloren haben...keine aufforderung per pn oder ein klärendes gespräch...das ist wirklich eine menschliche enttäuschung, denn bisher dachte ich ich hätte es hier mit menschen zu tun und nicht mit starrköpfigen immerallesbesserwissern. ich hoffe ein paar fühlen sich jetzt angesprochen und forschen noch einmal in iherm innersten nach der wahrheit und recht. ist es wirklich rechtens mich so abzustempeln?

ich werde mich nocheinmal dafür entschuldigen solche tumulte veranstaltet zu haben und dinge präsentiert zu haben, die verwirrung gestiftet haben, aber eure anschuldigungen sind wirklich eine enttäscuhung für mich, ganz ehrlich...ein wort und ich hätte alles geändert, als ob man mit mir nicht reden könnte...ich bin ja immer so rechtsradikal und unverschämt auf dem server ist schon klar, wie soll man da reden, lieber auf freundlich machen und am nächsten tag ist er ja eh weg, dann hat einer schon die drecksarbeit gemacht und ich halt mich schön raus...schwach!

ich weiß net wie ich die enttäuschung noch mehr zum ausdruck bringen könnte und mein bedauern darüber wie hier viele anscheinend fest über mich denken, eigentlich habt ihr mich doch anders kennen gelernt. klar, immer vorlaut und frech und provokant...aber ich bin eben ein mensch der macht fehler, und macht auch wieder fehler, aber er ist auch lernfähig und nimmt dinge an und kann sie ändern, aber nicht wenn einem direkt alles verwehrt wird, sowohl spielerisch als auch mündlich, aber das ist bestimmt der richtige weg, ihr macht gewiss nie fehler und braucht nie zu diskutieren weil ihr ja immer recht habt und euch immer genau so gebt wie ihr wirklich seid...

naja ich beende dies an dieser stelle und halte fest: menschlich enttäuscht von vielen, hätte da eine andere ebe der diskusiion erwartet, andere stimmen erwartet....aber so täuscht man sich eben in allem und jeden...habt ihr ja in mir offensichtlich auch, bin ja ein überzeugter nationalsozialist, judenhasser und afrikaverachter, deshalb binich auch genau in den projekten tätig, von denen ihr wahrscheinlich noch net einmal was gehört habt.

da dies ja offenbar mein endgültiges ende auf dem ba ist, hoffe ich das sich jetzt viele besser fühlen und endlich in frieden hier ohne einen querdenker leben können und ohne meine ständigen "heil hitler" rufe aufm server spielen können...

mir bleibt nur noch zu hoffen, dass die die mich kennen und sehen wie ich hier verurteilt werde und welche menschlichen charakterschwächen hier einige an den tag legen, indem sie sich gar nicht äußern oder einfach nur unfair, auch den server und die community zu verlassen, denn im grunde seid ihr ja auch alle nazifreunde und sympatisanten, wenn es nach hier geht. bitte überlegt euch ob ihr weiter mit solchen leuten auf dem server nett unterhalten könnt wärhend sie euch hinten das messer in den rücken stechen.....ich hätte das auch niemals für möglich gehalten, dachte da säßen menschen an den leitungen...aber nunja

eine letzte entschuldigung an die, die nicht davon überzeugt sind das ich nazi bin, ich danke euch, dass ihr die augen nicht vor tatsachen verschließt und ihr was riskiert habt um mir ein bisel zu helfen, ich wollte zu keinem zeitpunkt jemand mit meinen liederposts oder avataren provzieren.

also dann adios, es wird euch bestimmt nichts hier fehlen nach meinem abtreten weder auf dem server noch im forum