Wer wird Fußball-Europameister 2008

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      seeeeeehr gutes spiel :D trotz nicht gegebenem elfmeter ;)

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHOOOOOOOOOOOOOO
      FIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      greetz,
      blue[ice]

alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

blue[ICE] schrieb:

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHOOOOOOOOOOOOOO
      FIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

wo war das ein sehr gutes Spiel. Ich hätt kotzen können was die deutsche Mannschaft wieder für einen gekicke an den Tag gelegt hat. Das war unterirdisch. Wo war die Mannschaft die gegen Polen und Portugal so konzentriert und engagiert gespielt hat.Die Türken waren für mich die klar bessere Mannschaft.Ängstlich und ohne Hirn wurde von den deutschen zum Teil gespielt. Na ja wenn se so im Endspiel auftreten dann gute Na cht:(

Aber trotzdem Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinallllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

Joa, eine Blamage war das.
      Aber: Lahm for Bundeskanzlerin! :lache:

Und war es nicht herrlich, wie fair und vorbildich die türkischen Fans von Anfang an die deutsche Mannschaft ausgepfiffen, ausgebuht und Schiedsrichterpfiffe vorgetäuscht haben?
      Das ist wahrer Sportsgeist und unterstützt auch die am Spielbeginn so innig inszenierte "No Racism"-Kampagne. :lache:

Die Deutschen sind jedenfalls aufgrund ihrer Gesamtleistung verdient weiter.
      Das Spiel heute wischen wir schnell wieder weg.

Wer jetzt siegt, ist eigentlich wurscht. Verdient haben es alle drei Mannschaften. Und die Deutschen haben genug erreicht.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

KSK Baden schrieb:

blue[ICE] schrieb:

wo war das ein sehr gutes Spiel. Ich hätt kotzen können was die deutsche Mannschaft wieder für einen gekicke an den Tag gelegt hat. Das war unterirdisch. Wo war die Mannschaft die gegen Polen und Portugal so konzentriert und engagiert gespielt hat.Die Türken waren für mich die klar bessere Mannschaft.Ängstlich und ohne Hirn wurde von den deutschen zum Teil gespielt. Na ja wenn se so im Endspiel auftreten dann gute Na cht:(

Aber trotzdem Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinallllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee
      naja bombastisch war es net, besonders die erste halbzeit... aber im endeffekt relativ in ordnung und recht fair war es dazu auch noch :D aber natürlich überhaupt kein vergleich zum portugal-spiel!
      greetz,
      blue[ice]

alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

tweety schrieb:

achso, urqu......

prost again, darauf no eins? hehe

Joa, grad noch ein gezapft... und ein Fässchen steht noch im Keller... :saufen:

War grad noch mit meiner Frau in der Stadt, hier geht der Punk ab... aber die Polizei hat alle Straßen gesperrt, sind wohl zuviele Autos durchgeschüttelet worden das letzte Mal... :D
      boah das war ja noch mieser als das kroatien spiel.... bayern dusel aufm platzt

aber 4 chancen 3 tore... ganz ohne toni :D

auch gut das es ein ordentlicher fight war.

im finale treffen poldi und hitzelberger aus der 2ten reihe ;)
      Was für eine Nacht ein hammer spannendes Spiel ( nicht schön, aber spannend)! Mit dem richtigen Sieger! :applaus:
      Und selbst die Türken haben hier in Dortmund mit uns gefeiert. Wie geil! ^^

Vor allem die Stummung auf'n Dortmunder Friedensplatz war ja mal tierisch geil, vor allem paar Türken standen direkt neben uns / mir die richtig lustig waren und überhaupt nicht traurig nach dem Spiel und so fand ich das Spiel noch interesssanter und spannnder. :kor:

So, nun nur noch die Russen im Finale weghauen, aber dann müssen wir uns mal wieder bisschen mehr anstrengen und vor allem mehr laufen!
      Aber leider kann ichs eh nicht sehen! Sch... Arbeit! :grrr:

P.S.: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddddddd! :saufen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berti“ ()