Bann von PG Move / a losers | PGM

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Bann von PG Move / a losers | PGM

    Hallo erstmal allerseits, nun ja ich will auf den server joinen doch sehe ich gebannt, dann geh ich also hier auf die bannliste und sehe das ich dort eigetragen bin und sehe die demo, wegen der ersten demo war ich ja schon mal gebannt doch dann wurde das ja zum glück aufgehoben, und bei der zweiten demo weiß ich nicht was daran bitte ein cheat oder ähnliches sein soll, der mit der awe schießt neben mir, und bei boddie oder wie der typ sich nennt, hat man ganz klar den lauf der waffe geshen!!!

    lg

    ps: ich würde mich freuen wenn ich wieder auf diesen server zocken könnnte
    hi,
    @ farnie
    ich spiel ja auch sehr oft in der bährenhöhle und muss sagen das ich nur bestätigen kann das du irgentwas an hast...
    du "hörst" oft spieler die schleichen und das kommt vielen so vor! :noergel:
    dazu dein anstieg der kpd in letzter zeit, auch sehr beachtlich: Kills per Death:
    1.61 (2.94) [hab die schwere vermutung das das in der klammer der wert der letzten 28 tagen ist...] Das ist ein anstieg von mehr als einem kill per death! :respekt: da stimmt doch was nicht! Da du auch noch auf einem anderen server gebannt worden bist (war mal am server gesprächsthema) find ich den ban absolut gerechtfertigt...

    MfG
    Hi farnie,

    Wie schon erwähnt bin ich derjenige der dich in die Banliste gesetzt hat. Zum ersten ist auch mir aufgefallen das dein Kill-Rate innerhalb der bereits beschriebenen Zeit um mehr als 1 hochgegangen ist.

    Bei dem entsprechenden Demo kann ich keine Waffe sehen und ich selbst bezweifle (es handelt sich hier NICHT um die beste ausgeleuchtete Ecke) das man dieses konnte.

    Erstaunlicherweise hast du als erste gesagt er wäre gelaufen. Das ist er definitiv nicht. Erst im zweiten Ansatz sagtest du dann du hättest die Waffe gesehen. Erstaunlicherweise wurdest du sofort schlechter, nach dem ich der sagte es aus zu machen.

    Aber nicht nur diese Szene alleine machte mich in letzter Zeit stutzig. Die (meiner Meinung nach) erstaunlichste Szene war (und ist), das du auf der Map Train jemanden, der gerade am defusen war, durch dem Waggon mit nur einem Schuss ein heador versetzen kannst (und dieser war defintiv nicht zu sehen und DU hast ihn vorher auch nicht gesehen, du wusstest nicht wo genau die Terrors sie gelegt hatten).


    Ich sage das hier ohne Groll sondern als Feststellung. Persönlich warst du mir gegenüber nie frech oder sonst was. Allerdings wurde mir nun mehrfach das skillen gleich durch mehrere Wände durch einige unserer Stammspieler gemeldet, meist wenn ich selbst nicht anwesend war. Erstaunlicherweise habe ich bei den a losern auch keinen PGM gefunden, dass muss aber nichts heissen.

    MAD
    dann schau dir doch bitte nochmal die demo an, und ich habe nicht gesagt er sei gelaufen, der lauf der waffe war zu sehen, und dies ist auch eindeutig zu sehen auf demo!!! nur mal so nebenbei, wenn die jetzt immer leise laufen würden und ich an der ecke warten würde bis die kommen, dann wär ich mit diesen bann ja auch einverstanden, doch wenn nun mal einer in der nahen umgebung anfängt zu trampeln ist das nur sehr schwer zu überhoren und das man dann an der ecke erst mal wartet ist doch normal.

    mfg

    farnie
    sowas macht mich ja immer ganz neugierig ^^
    leider hab ich zur zeit nicht die moeglichkeit mir die demos anzuschaun
    allerings waere es unter umstaenden von vorteil deine grafikeinstellungen zu posten(aufloesung, cl_righthand x, etc pp )
    hab da schon komisches gesehn, was mit den richtigen einstellungen dann erklaerbar waere (kein witz)

    so long


    Fragranze schrieb:

    Oder kann man neuerdings riechen wann einer um die Ecke kommt?

    :sandk:

    ich kann das manchmal :D
    manchmal riech ich auch was wo nix is, da hat dann jemand vergessen seinen haufen wegzumachen oder seine windel gewechselt :x (und wenn er von letzter runde war, muha :D)
    :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
    -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „xo0L“ ()

    haha... wie gesagt ich cheate nicht! und was soll bitte auf demo 2 eindeutig sein??? der schiesst mit der awe neben mir! ich bin ja wohl nicht taub... also bitte und schaut euch die demo genau an, der lauf der waffe ist zu sehen, so und nun wär ich echt glücklich wenn ich entbannt werde!

    lg
    hehe jo der mit der awe schießt neben mir und der andere ist reingesprungen und wenn du genau hinhörst, (vielleicht ist dein headseat nicht so gut das du das hörst aber ich hab nun mal das senheiser für 100 euro und das hört man wenn einer springt)! da kannst du jeden fragen der ein bisschen was hört und ahnung von cs hat



    lg