Hallo ?!? Wie bitte .... ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Hallo ?!? Wie bitte .... ?

Hallo zusammen,

mir liegt da was am Herzen. Ich war eben mal auf dem BA eine runde am zocken, wo auch unter anderem der liebe nett Herr Baden anwesend war ! Und da is mir was zu ohren gekommen was ich nicht auf mir sitzen lassen kann, und zwar meinte der oben genannte ADMIN das er mal intern das thema aufbringen will die mit folgendem clantag (volitional.facuLty# | NoaH`,) banen zu lassen das wäre ja net mehr normal mit uns !

Hallo BADEN das is jawohl nicht dein ernst ?

Vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen das einige stamm spieler von dem BA einen kleinen funclan gegründet haben (Viper , Fiction, Nouri, Ampel, manchmal auch rexle und eine wenigkeit)

Dann möchte ich auch noch dazu sagen das ich unter einem neuem account zocke da mein rechner sehr wahrscheinlich gehackt worden is. Spiele jetzt mit dem namen Noah und nicht mehr FakeN` !

Also lieb admins verstosse ICH gegen irgendeine SERVER REGEL nur weil ich mit clantag spiele ?
    ihr nehmt alles beim wort oder wie :D . .obwohl der gedanke meiner in die runde geworfenen aussage zu überdenken wäre :D. ach ja und statt hier wieder nen thread ausm boden zu stampfen hätte auch ne pn genügt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

das is ja das problem mit dem riesenfass deswegen hätt es ja auch ne pn gereicht und man hätte das so geklärt.ich mach halt mal ab und an witze die sich nich so anhören :D und ich sag s nich nur so daher :P .somit finde ich is das geklärt.

Closed