Neuer Weltrekordversuch
-
-
So hab jetzt den 3er installiert!
Viele meine hat er ja nicht mitgenommen, weil sie nicht mehr kompatibel sind.
Mir fehlt jetzt aber enorm, dass wenn man auf ein Lesezeichen geklickt hat, dies sich immer in einen neuen Tab geöfnet hat, so das man nur dich anklicken 100.000 offen hatte.
habe bis jetzt dieses AdOn bzw. ein neues gefunden!
Einer ne Idee, welches so etwas macht?
Ansonsten find ich den 3er echt klasse! -
ja, son schweiß....ich war auch ein fan von tab-mix plus bzw tabbed browsing....
besonders lesezeichen klicken, neuer tab....fehlt mir.
jemand schon ne lösung parat oder heißt es warten? -
-
ich bin total begeister von TabCatalog !! habs grad ein bissle ausprobiert
das zeigt alle offenen tabs in einer übersicht mit vorschau an. seeeeehr cool.
außerdem TabPreview, das eine vorschau anzeigt wenn man mit der maus über das tab geht. auch sehr geil. -
-
hier gibts n screencast mit einigen neuerungen
-
blue[ICE] schrieb:
lesezeichen mit der mittleren maustaste anklicken
das funzt bei mir nicht.
außerdem fand ich es ganz gut, dass man aus der google bar den suchbegriff direkt in nem neuen tab geöffnet hatt. ich vermisse den tab-mix....
hoffentlich gibts den bald, sonst fliegt der ff3 wieder. das is ja nervig, nur einen tab zu haben....oder sich die finger zu brechenum an nen tab zu kommen.
-
Ich hab mich eigentlich von mozilla abgewendet gehabt, aber der 3er is ja schon wieder viel zu überzeugend... schlicht schnell und alles funktioniert, nicht das ewige rumgebugge von Opera
Die Bedienung kann man sich mit dem AddOn "Easy Gestures" flexibler gestalten, damit funktioniert dann auch das Öffnen von links (also auch Lesezeichen) im neuen Tab über mittlere Maustaste-
Ich bin aber grade ganz froh dass die ganzen alten AddOns nich übernommen wurden, da werden schon so einige ressourcen gespart, surft sich einfach schneller -
tweety schrieb:
meinst du mit dem scrollrad?
schau mal in deine maustreiberkonfig (systemsteuerung --> maus) da kann man das einstellen, also mittlere maustaste auf scrollrad_klicken legen.
-
blue[ICE] schrieb:
tweety schrieb:
-
tweety schrieb:
blue[ICE] schrieb:
tweety schrieb:
ne, keine ahnung wie es beim mac geht -
mac geht auch mit logitech, sogar ohne treiber
(wie immer)