Flyff

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Haben wir hier keine AGB, in der steht, dass Mitglieder mindestens 16 oder 18 sein müssen?

Ganz ehrlich, 13jährige haben in einem Forum und Board wie dem unseren nix zu suchen und da muss ich auch keine Gesetze für hinterfragen.

IcH, nichts für ungut, aber du bist einfach zu jung. Viel Spaß bei Flyff, dafür sollte dein Rechner ja reichen!

gruß
      ken-

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

IcH schrieb:

heist das ich darf hier nicht mehr rein
      ich nehme mal an, dass das die admins entscheiden müssen/werden. wobei ich keine probleme sehe sich als minderjähriger hier im forum aufzuhalten. aber für den server sieht das schon anders aus. ich denke da wird es keine große diskussion geben.
      greetz,
      blue[ice]

alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

also das forum is ja nix unanstaendiges und wenn man sich ordentlich benimmt...
      das man hier ueber games wie cs, cs:s schreibt kann ja kein grund sein fuer eine
      verbannung...lesen is net spielen. da find ich foren von gamerzeitschriften viel
      schlimmer und ueber das niveau von denen will ich mich net aeussern.
      er haette ja auch ganz einfach ein anderes alter angeben koennen dann waere
      es vermutlich niemandem aufgefallen :lache: sofern man es nicht an der ausdrucksweise erkannt haette...

ich hoffe meinen post bekommt keiner in den falschen 'rachen' :lache:
      LG
      :kiste: