aktuelle ps3 firmware

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      PlayStation 3 Firmware 2.52 Deutsch

      Schon etwas länger draußen aber: VORSICHT für diejenigen die diese Firmware noch nicht haben.

      Habe live mitbekommen wie mein PS3 Buddy die FW downgeloadet und installiert hat, und nach drei Stunden Motorstorm nicht mehr ging.
      Danach haben sich alle Spiele nicht mehr spielen lassen und danach sind auch DVDs und BluRays nicht mehr gegangen.
      Hat bei Sony dann angerufen und gefragt was los ist. Hatten öfter das Problem, ist irgendwas mit dem Laser und natürlich einschicken, sogar auf Kulanz, sagten die Techniker dann.

      Muss aber dazu sagen das er das erste PS3 Modell mit der 60 GB Platte + 4er USB + Kartenslot hat. Ich hab nu die 80 GB und bei mir läuft das Update einwandfrei.

      me is lole` schrieb:

      PlayStation 3 Firmware 2.52 Deutsch

      Schon etwas länger draußen aber: VORSICHT für diejenigen die diese Firmware noch nicht haben.

      Habe live mitbekommen wie mein PS3 Buddy die FW downgeloadet und installiert hat, und nach drei Stunden Motorstorm nicht mehr ging.
      Danach haben sich alle Spiele nicht mehr spielen lassen und danach sind auch DVDs und BluRays nicht mehr gegangen.
      Hat bei Sony dann angerufen und gefragt was los ist. Hatten öfter das Problem, ist irgendwas mit dem Laser und natürlich einschicken, sogar auf Kulanz, sagten die Techniker dann.

      Muss aber dazu sagen das er das erste PS3 Modell mit der 60 GB Platte + 4er USB + Kartenslot hat. Ich hab nu die 80 GB und bei mir läuft das Update einwandfrei.
      Hmm, hab auch die "erste PS3" (gott bin ich froh, das sich eine Konsole zum verkaufsstart gelohnt hat 8) ). Bei mir läuft 2.52 einwandfrei :rock:
      You will do what I say, when I say
      Back to the front
      You will die when I say, you must die
      Back to the front
      you coward you servant you blindman
      :baller:

      gestern ist firmware 2.60 erschienen ... neben divx 3.11 und gastzugänge für den store gibts ne neue anwendung für fotos

      die hat durchaus n paar lustige features wie z.b. bilder nach fröhlichen und unglücklichen gesichtern sortieren ... oder nach motiven oder ob da 1,2 oder 3 leute auf dem bild zu sehen sind .... leider kann man nicht direkt bilder von usb lesen ... die müssen auf der ps3 festplatte sein ....


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.