Mein erstes Comic gibts zu kaufen
-
-
Ich will auch ein Comic, ich kenne aber niemanden mit Paypal....
Und natürlich will ich es auch HandsigniertAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
ja scheizendregg, dass das nur über paypal oder kreditkarte geht.
und bei der lieferung muss man noch mit 2 wochen rechnenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
xo0L schrieb:
-
wann kommt das 2. heft ?
ist bereits in arbeit, wird aber noch ne weile dauern... teil 1 hat drei jahre gedauertVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
habe grade ne leseprobe bei Lulu gemacht, und jetzt will ich verdammtnochmal auch wissen wies weitergeht....und da mein männe bei Paypal angemeldet ist steht dem ja nüx im Wege
Axo und herzlichen Glückwunsch dazu noch
LG Dat CATzcheWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
K!LL3R_CAT schrieb:
habe grade ne leseprobe bei Lulu gemacht, und jetzt will ich verdammtnochmal auch wissen wies weitergeht....und da mein männe bei Paypal angemeldet ist steht dem ja nüx im Wege
Axo und herzlichen Glückwunsch dazu noch
LG Dat CATzche
schnüff... ich kanns gar nicht glauben DANKEDANKEDAAAAAAAAAAAANKE!! *männe beiseiteschieb - knutschknuddel*Von mir gibts Comics!
Hy nix zu Danken Teddy, Ehre wem Ehre gebührt
Ich sach dat weil ich dein Comic echt gut finde, nicht damit du mich magstWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Jeder, der sich das Comic kauft, wird automatisch von mir gemocht.
Das mit den hohen Versandkosten (teurer als das eigentliche Comic) wurmt mich schon ziemlich. Wenn ichs richtig verstanden hab, lassen die das in den USA drucken, deshalb kostet das so viel und es dauert auch ein büschn lang (ca. 2 wochen) bis mans kriegt.Von mir gibts Comics!
-
igraltist schrieb:
ich könnte mich mal informieren was das hier für das drucken kosten würde.
mein mitbewohner ist gelernter Drucker.
müsste halt ein paar daten wissen, wenn ich fragen soll.
das wär nett
hier die daten:
18.91cm x 24.589cm, Heftklammerbindung, Innenseiten s/w (44 seiten), Cover vierfarbig.
ich hoffe, das reicht aus. Papiergewicht bin ich variabel. Frag auch, obs in seiner Druckerei sowas wie BOD angeboten wird, also Book on demand. Das heisst, es wird nichts auf Vorrat gedruckt, sondern erst, wenn eine Bestellung eingeht.Von mir gibts Comics!
gibt es denn jetzt schon eine andere Möglichkeit an das Comic zu kommen???
Edit: Ich finde übrigens die Nonne scharf. Schöne Dekolte in KutteAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
uh... mein comic als preis in einem wettbewerb...? *inohnmachtfall*
*aufwach*
im lulu-forum haben sich auch schon einige wegen den hohen versandkosten beschwert, vielleicht gibts zumindest in dem punkt mal ne besserung.Von mir gibts Comics!
jöööööööööö, meine erste Rezension von einem hellsbelle-käufer! Und dann auch noch so ne schöne
Ich freu mich wie Bolle.
lulu.com/content/2816145
Ich bekomm von allen Seiten übrigens Beschwerden, dass die Versandkosten von 5 Euro viel zu hoch sind.
Stimmt natürlich. Das wird auch der Hauptgrund sein, weshalb sich die Zahl der Käufer in Grenzen hält. Insgesamt kostets 9,72 Euro - Für ein 44seitiges s/w-comic!! Soviel zahl ich vielleicht in der Comichandlung für ein 60seitiges farbcomic!
Schadeschade, aber vielleicht ändert sich am Versand mal was, so dass sich auch der Kleinverdiener das Comic leisten kann.Von mir gibts Comics!
mich gibts jetzt auch bei amazon.com
(klicken und nach Hell´s Belle Stoff suchen)
fragt mich nicht, wieso. Ich hab nirgendwo was angegeben, dass ich da gelistet werden will...Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0