Mein erstes Comic gibts zu kaufen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Mein erstes Comic gibts zu kaufen

      Ich glaub, ich träume: mein erstes Comic kann gekauft werden! 34 Jahre hab ich warten müssen... Damit ist mein Lebensziel erreicht :bbär: ^^

      lulu.com/content/2816145
      entweder da klicken, oder geht auf lulu.com. Da dann auf "kaufen" klicken und nach "Hell´s Belle" suchen.

      "Beschreibung: Ein Waffenhändler, ein Staubsaugervertreter und eine Nonne mit einem Loch im Bauch werden aus heiterem Himmel von Zombies attackiert."
      Sagt selbst: das klingt doch so scheiße, das MUSS man einfach bestellen! Falls sich jemand von euch zum Kauf entschließt und es ihm gefällt, freu ich mich natürlich auf ne positive Rezension. Die eine oder andere zeichnerische Unprofessionalität bitte ich großzügig zu übersehen. Verdienen tu ich übrigens NICHTS NIENTE NADA dran, der Preis setzt sich nur aus Produktionskosten und Versand zusammen.

      Achja: Falls jemand bei der Geschichte nach einer versteckten Botschaft sucht - Es gibt keine! Sie hat keine Bedeutung und ist auch keine getarnte Kritik an der katholischen Kirche. Außerdem steh nicht auf Nonnen. Und auch nicht auf Frauen mit Loch im Bauch.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      So meinte ich das ja auch nicht :) Wusste nur garnicht, was sich hier für talentierte Fünchse rumtreiben. Naja sprachlich ist der Teddy eh immer rausgestochen. Aber die Zeichnungen :D Minimal, aber voll lebendig. Bewundere das immer.. Mit wenig "Strichen" ganz viel zeigen!

      edit: @ Teddy: Wieso hats solange geadauert? ^^
      WHOAAAAAAAAAAAAAA MEIN ERSTER KJUNDEEEEEEEEEEEEEEEEE AAAAAAAAAAAAAHHH!!! :jumpie: :jumpie: :knuddel: :heul:

      Warums so lang gedauert hat? Also angefangen hab ichs im Jahre 2005, so eigentlich ohne dass ich vorgehabt hab, das auch fertigzumachen. Das ist dann ganz von allein passiert, so im Lauf der Zeit. Und klar hab ich alles selbst gezeichnet. :D

      und naja, bis jetzt gibts das ding nur über die lulu-seite zu kaufen, weil ich noch keine isbn-nummer beantragt hab (kostet 50 euro). Vielleicht mach das irgendwann mal, aber jetzt ist mir das noch zu teua
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      danke für die vielen Glückwünsche. Und nee, das Comic ist garantiert umfragenfrei :D

      noch ne persönliche Bitte an alle, die sich das Ding kaufen:
      könntet ihr, wenn ihr das Comic geliefert bekommt, ein Foto von euch mit Comic in der Hand machen und hier reinstellen, oder mir mehlen? Büdde? Das hat nichts mit Überwachung zu tun oder dass ich einen Beweis für den Kauf haben will... ich möcht nur gern mein Comic in der Hand eines Kunden sehen :love: :peinlich:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      hmja, das ist das, was mich an dem ganzen ein büschn stört: die eingeschränkte zahlungsmöglichkeit. Das wird viele potentielle Käufer wohl abschrecken. Also wenn ihr keinen paypal-menschen in eurem bekanntenkreis habt, über den ihr das bestellen könnt, müssen wir mal drüber schnacken (mag den Ausdruck :D ) wie wir das machen.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

      Killerteddy schrieb:

      hmja, das ist das, was mich an dem ganzen ein büschn stört: die eingeschränkte zahlungsmöglichkeit. Das wird viele potentielle Käufer wohl abschrecken. Also wenn ihr keinen paypal-menschen in eurem bekanntenkreis habt, über den ihr das bestellen könnt, müssen wir mal drüber schnacken (mag den Ausdruck :D ) wie wir das machen.
      beim drüber schnacken wär ich dann auch dabei :D

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      ja, wie oder was :baeh2: ?

      vorschlag a: jeder schreibt teddy ne pn wenn er nen 5€+versand löhnen will , viel hin und her etc etc bankdaten /adresse austauschen..

      vorschlag b: sammelbestellung mit deadline in ein paar wochen, alerdings auch mit viel hin und her :D

      vorschlag c: den ganzen finanzkrams zahni aufs augdrücken :smash: :whistling:
      whoa, mit soviel Interesse hätt ich echt nicht gerechnet, DANKE LEUTE DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, mir kommen gleich die Tränen huhuhu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :love: :heul: :hammer3: ^^

      Also Sammelbestellung ist natürlich billiger, allerdings steigen die Versankosten dann auch frecherweise an. Hab grad ne Sammelbestellung für mich und einige Kumpels über 8 Ausgaben gemacht, waren etwa 50 Euro und mein Bankkonto neigt sich der Ebbe zu. :cursing: Guckt doch einfach mal in eurem Bekanntenkreis, da hats bestimmt jemanden, der Paypal benutzt und den fragt ihr dann, ob ihrs über den bestellen könnt. Zahni braucht ihr nicht schalu machen deswegen. So ne sammelbestellung ist wie gesagt billiger, zieht aber dann viel verteilungsarbeit nach sich.

      Nochmal DANKE! Bis jetzt habens 3 oder 4 Leute bestellt (hab den Überblick verloren) und eigentlich bin ich damit schon der glücklichste Bär der Welt. ISCH LIEBE EUSCH hihi :wink: :thumbsup: :applaus:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)