Rates

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Noah schrieb:

...LOWRATES rein hauen und über die map ruckeln dauerfeuer machen und ZACK auf einmal hast du einen oneshot kleben. ...
      kann mir mal jemand den zusammenhang zwischen ruckeln, dauerfeuer, lowrates und oneshot erklären? ich seh da nämlich keinen.

wenn ich das richtig verstehe sieht die sache doch folgendermaßen aus:

lowrater-vorteile:
      - ruckeln (gegenüber den andern)
      - ganz leicht verschobene hitbox

lowrate-nachteile:
      - sieht highrater später

highrater vor- bzw. nachteile entsprechend umgekehrt

so, und wo is nu der zusammenhang zum dauerfeuer und oneshot (vor allem der würde mich interessieren)
      greetz,
      blue[ice]

alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

so, und wo is nu der zusammenhang zum dauerfeuer und oneshot (vor allem der würde mich interessieren)
      Hmmm.... hast du noch nie die situation gehabt das so ein laggy typ auf dich zu gelaufen kommt mit seiner P90 und dauerfeuert was das zeug hält und du ihn nicht tot bekommst weil er jedes mal woanders steht ^^. Und zack hast du seinen letzten schuss in deiner birne weil das spiel es immer so will, hab das gefühl das die kugel wie wild bei diesem gelagge umher fliegen.
      Oder haste mal versucht so einen laggy typen von hinten ab zu knallen ??? Du ballerst und ballerst und nix passiert, her hüpft dreht sich um macht dauerfeuer und gibt dir einen oneshot !

Kannst mir sagen was du willst ich sehe es als UNFAIR, ich wette mit dir wenn ich mit 7500/30/20 rum laufen würde . Dann würden sich alle beschweren dann lagge ich und treffe auch noch . Aber bei denen wird drüber gelacht

Noah schrieb:

Hmmm.... hast du noch nie die situation gehabt das so ein laggy typ auf dich zu gelaufen kommt mit seiner P90 und dauerfeuert was das zeug hält und du ihn nicht tot bekommst weil er jedes mal woanders steht ^^.
      doch, ahtt ich auch schon, aber sowas passiert, da hat man halt einfach mal schlecht gezielt. und es ist eher die ausnahme denn die regel. :)

Noah schrieb:

Oder haste mal versucht so einen laggy typen von hinten ab zu knallen ??? Du ballerst und ballerst und nix passiert, her hüpft dreht sich um macht dauerfeuer und gibt dir einen oneshot !
      auch das gibts natürlich. allerdings ist das wohl eher luck (des andern) denn irgendwas anderes. typisches "dumm-gelaufen" szenario :D

Noah schrieb:

Kannst mir sagen was du willst ich sehe es als UNFAIR, ich wette mit dir wenn ich mit 7500/30/20 rum laufen würde . Dann würden sich alle beschweren dann lagge ich und treffe auch noch . Aber bei denen wird drüber gelacht
      ob man, wenn man laggt besser trifft halte ich für fragwürdig. denn: von dem lowrater bekommen zwar die andern die standortdaten nicht so häufig (=> laggen) ABER er bekommt die standortdaten der andern genauso selten.

daher meine persönliche meinung: ob lowrater hin oder her, das spiel ist nun mal zu einem gewissen teil ein "glücksspiel" und wenn man schlecht zielt kann man auch nicht treffen. da scheint mir das lowrater gebrabbel allenfalls als ausrede zu dienen ;) natürlich ist klar, dass wenn jemand lagt man es eventuell schwieriger hat zu zielen. aber er hat dadurch auch nachteile, d.h. wenn du dich bewegst trifft er dich nämlich genauso wenig wie du ihn. außer durch die von dir erwähnten luckshots. aber das gehört zum spiel wie die AWP :D :D
      greetz,
      blue[ice]

alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx:

blue[ICE] schrieb:

Urmel schrieb:

Jetzt stellt euch halt net so an!
      E-Dollar-Sammler :lache: :lache:

ich erkläre das jetzt mal als neues Forumsschimpfwort :D

:kor:
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.