Awp-Plugin auf dem Server

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Awp-Plugin auf dem Server

      Kurze Frage!

      Wie mir gesagt wurde sollte es eigentlich sein, dass das AWP-Plugin sich auch die Daten von einem Spieler (Wie viele male er eine AWP hatte) merkt, wenn der Spieler während der Map mal vom Server gegangen ist!

      Dies war aber Gestern nicht der Fall. Ein neuer Spieler hat sehr oft Reconnectet und konnte sich jedes mal wieder neu die Awp ungestraft kaufen.

      Is das ein Problem am Plugin, oder bin ich einfach nur Falsch informiert?


      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
      das sollte eigentlich so sein das man auch trotz reconnect nur 2 kaufen kann

      Raven kann da aber mehr zu sagen da er die Entwicklung übernommen hat

      Es wär aber auch vorstellbar das der user mehrere steamids hat

      Aber ist eigentlich egal da es so oder so gegen unsere rules verstösst und damit zum permban führt

      Also bitte baneintrag machen ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Also da ich kaum noch cs:s spiele, kann ich kaum nachvollziehen, was da jetzt genau passiert ist.

      Normalerweise geht nach 5 minuten bannzeit dass awp-spielchen wieder von vorne los.
      Da ich keine aktuelle sm-installation bei mir hab, kann ich aber nicht sagen, ob da vielleicht durch ein sm update was nicht mehr so funzt, wie es sollte.

      Solange ich aber nicht weitere meldungen erhalte, gehe ich mal von ner ausnahme aus. ansonsten werd ich mal schauen müssen, ob da ein würmchen eingezogen ist.

      und @nourii: weniger alkohol hilft, dass auch andere menschen dich verstehen...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      das könnte durch zwei alternativen entstanden sein:

      > der ban verlängert sich automatisch, wenn du in der ban-zeit einen reconnect versuchst

      > vielleicht wars gar kein awp-ban sondern ein timeban eines admins? wofür brauchst du sonst zwei accounts? :D

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

      kenwood- schrieb:

      das könnte durch zwei alternativen entstanden sein:

      > der ban verlängert sich automatisch, wenn du in der ban-zeit einen reconnect versuchst

      > vielleicht wars gar kein awp-ban sondern ein timeban eines admins? wofür brauchst du sonst zwei accounts? :D


      1.Also das der Ban sich verlängert wenn man wieder draufzukommen versucht is glaub ich nicht mehr richtig! Das war vor langer Zeit mal so, wurde aber schon geändert!

      2. Schlimm genug, das du (wollmaus) 2 Accounts hast !

      3. Der, der 3 AWP´s kauft ist selbst schuld wenn er gebant wird!

      4. Könnt ich mir bei dir gut vorstellen, das es das ein timeban von einem admin war!


      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urmel“ ()