cs läuft nicht...rechner ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

cs läuft nicht...rechner ?

nen clancollege aus meinem aoe clan will bei cs einsteigen hat aber ne ziemliche gurke als rechner ...das spiel läuft nicht

er hat nen 670mghz prozessor und ne riva tnt 128mb ram grafik
      is das ausreichend um cs zu zocken oder iss die karre zu lahm ........anders formuliert spielt jemand mit soner karre und kann definitiv sagen es läuft

im mom spielt er ausserdem mit nem crack .....hat aber kein key-used error ..........weiss einer was das noch für gründe haben kann dass er nach ner minute von jedem server fliegt

für gute ideen bin ich dankbar

@ curtis ......curtis bleib bitte in clownstown und verschone meinen beitrag lol

gruss rosenstolz
      Früher hatten die CS Models auch nur ein Viertel der Polygone. Ausserdem bin ich mir 100% sicher, dass es keine Riva TNT mit 128MB Ramspeicher gibt :rolleyes:
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Also auf einem K6 2+ 500 mit Voodoo 3 2ooo
      läuft das aktuelle CS mehr als bescheiden. Kürzlich ausprobiert. Wenn man allerdings die alten Modells nimmt, ist es gerade erträglich. Der Prozzi entspricht einem P III 500.
      Ach ja, und natürlich in 640er Auflösung :D
      Opteron 148 @FX57; Abit AN8 SLI; 2 Gig Mushkin@255;NVidia 7800GT;Creativ SB Audigy 2 ZS;2xSeagate 120 GB SATA;IceRex Wakü; Enermax Liberty 500;InnovaFan-O-Matic;Win2K SP4 rult :D
      Original von Gonzo
      ich habe mit nem AMD K6 233Mhz und 32MB Grafikkarte früher CS gespielt, das lief schon sehr flüssig! Und 667Mhz bzw. 128MB sind mehr als genug! daran kann es nicht liegen...

da kann ich gonz nur zustimmen.

Auf meine alten 233Mhz mit Voodoo3-PCI Karte läuft das ohne Probs. Abert zu groß sollten die Karten nicht werden, z.b. Torn is so ein fall. Da kann dann der Rechner schon mal in die Knie gehen ....
      Irgendwas stört mich an der riva tnt. Wieviel speicher hat die graka 4 oder 8mb wär ne riva, 16/32 wär tnt? Sorry aber genau genommen gibt es diese karte nicht.Entweder riva oder tnt, sind 2 unterschiedliche chipsätze.
      Chipbezeichnug bitte genauer. Man könnte lowlevel skins einsetzen, kann aber sein das die beim modelcheck durchrasseln.
      Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
      XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
      2*512Mb G.E.I.L pc3500
      Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
      Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
      gut also im wesentlichen scheinen die leute der meinung zu sein dasses am rechner nicht liegt und laufen müsste

musser sich das game wohl original kaufen was mich wundert weil die kopien liefen letzte woche auf ner lan einwandfrei.............ka wo jetzt nun wieder der hund begraben liegt

@ redox ...............config kannste mir gerne mal schicken ....würd mich auch interressieren

-------------------------------------

da er keine konsole offen hat hab ich ihm gesagt er soll hlsw holen und konsole ankreuzen
      bekam er da dann die fehlermeldung .......host-error ..kann damit jemand was anfangen ............der arme kerl reisst sich sonst noch die haare vom

------------------------------------

nochmal danke für die beiträge
      Bei elsa durften wir die karte so nicht nennen. Gab ausdrücklich ne riva und ne tnt serie. Was der händler daraus macht oder in seinen prospekt schreibt intresssiert nicht wirklich. Und kartennamen sind eh mumpitz. riva hat 4mb und die zx 8mb. Tnt ist nen ganz anderer chip, da wollten nur einige auf den erfolgszug aufspringen den der riva hatte. Der name turnt nunmal durchs internet und ich geb mich geschlagen.
      Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
      XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
      2*512Mb G.E.I.L pc3500
      Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
      Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
      Gulli hat Recht eine Riva TNT gibt es in dem Sinne nicht, nur die Riva und die TNT. Von der TNT gab es zwei Varianten, einmal die normale mit 32MB und die TNT M64 mit 64MB Speicher, welche allerdings langsamer war. Lediglich Creative, der damals grösste Reseller nannte seine TNT's "Riva TNT", warum auch immer...
      Laufen müsste CS übrigens auf dem benannten Rechner, aber wie... das möchte ich nicht sehen.

Von einem Host Error habe ich noch nie gehört, kann mir vorstellen, dass der Clankollege hinter 'nem Router sitzt und der Port für CS von diesem gesperrt ist oder XP Firewall, aber eigentlich habe ich keinen Plan :)
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      @ GREEDS ......ne denke nich dasser hinter nem router sitzt haben nur ein pc ....

gestern abend konnte er komischweise connecten und war zum ersten mal auffem amt ....er sagt es läuft nur aztek ...die andern maps würden laden und nich fertig ...denke er iss nur zu ungeduldig

wasser gemacht hat ...ka ...vielleicht den pfad beim hlsw geändert ......
      denke solange keiner weiss was das scheiss host error zu sagen hat wirds wohl glückssache sein ob er spielen kann oder nich
      Also ich hab ne lange Zeit auf nem PIII600 gespielt. Am anfang mit der TNT 32MB Ram, dann aber auf GeForce2 umgestiegen. Lief übrigens auch mit der TNT ziemlich sauber ... war aber auch noch CS 1.0 oder 1.1 oder so ...

wat ht denn der junge für ne verbindung? dsl, isdn oder sogar nochn 56k modem?
      m8...