so wie ich von baden erfahren habe, musste wir spätestens um 13.30 den raum verlassen.Pai_Mei schrieb:
lol??
ihr seid um 1300 schon daheim???????
dachte ihr macht erst gg nachmittag schluss, net dass ihr schon zu mittag daheim seid???
Da haben wir am frühen morgens schon aufgeräumt.
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?

), mein Lieblings-FlatOut-Opfer Berti
 ), mein Lieblings-FlatOut-Opfer Berti  , Raven für das weglucken der Gegner beim War (und das er mich im War von hinten erschoßen hat, weil er dachte ich wär ein CT
 , Raven für das weglucken der Gegner beim War (und das er mich im War von hinten erschoßen hat, weil er dachte ich wär ein CT  ), die Spezialmischung
 ), die Spezialmischung  und natürlich für die FlatOut DVD, thunder fürs Tür aufhalten
 und natürlich für die FlatOut DVD, thunder fürs Tür aufhalten  

![:]](https://alt.bohramt.de/wcf/images/smilies/pleased.gif) 

Die heurige LAN 08 war wieder mal super. CCS geil, Filme anschauen
 Die heurige LAN 08 war wieder mal super. CCS geil, Filme anschauen  
  Auch wieder Stromtechnische Probleme waren vorhanden
 Auch wieder Stromtechnische Probleme waren vorhanden   man war die Kabeltrommel scheiße heiss
  man war die Kabeltrommel scheiße heiss   aber super schnell gelöst.
  aber super schnell gelöst. 
  Dann um 15 Uhr daheim und bis jetzt durchgeschlafen, zirka 15 Stunden. Man ist man danach K.O.
 Dann um 15 Uhr daheim und bis jetzt durchgeschlafen, zirka 15 Stunden. Man ist man danach K.O.