BA LAN 2008 Anmeldung
-
-
-
-
kenwood- schrieb:
wo asse abgesagt hat - gibts noch jemanden, der irgendwie/irgendwo bei braunschweig vorbeifährt?
da ich ggf auch mit asse gefahren wäre, suche gerade nach ner altanative, ich habe sie schon das ist die Deutsche Bahn ... 29€ hin 29€ zurück .... das ohne umsteigen und der zug der bei dir vorbei fährt, fährt ne std später bei mir lang ..... -
-
Dopamin schrieb:
kenwood- schrieb:
wo asse abgesagt hat - gibts noch jemanden, der irgendwie/irgendwo bei braunschweig vorbeifährt?
da ich ggf auch mit asse gefahren wäre, suche gerade nach ner altanative, ich habe sie schon das ist die Deutsche Bahn ... 29€ hin 29€ zurück .... das ohne umsteigen und der zug der bei dir vorbei fährt, fährt ne std später bei mir lang .....
kenwood wehe Du sagst ab. kick und ban
und killercat wird sich doch irgenwo ne cousine ,ne nichte, onkel oder tante finden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()
-
-
-
-
Naja und wenn net, dann bringen wir die kids notgedrungen mit, können aber dann nurn paar std. bleiben!
Aber wenigstens mal aufn sprung vorbeigekommen !!!:)
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Sollen Alle KOMMEN!!!.........Wir sind 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für sie da. Freiwillige Feuerwehr Birkenfeld Retten - Löschen - Bergen - Schützen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deathline“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Schaut doch bei Fröhlich und Walter mal nach LAN - Kabeln!! die sind nett und günstig.
f-u-w.deWer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! -
MELD MICH AN
-
Pai_Mei schrieb:
MELD MICH AN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0