Das trifft den Nagel auf den Kopf.blue[ICE] schrieb:
nicht nur im bios, nach meiner erfahrung ist "never touch a running system" auf den ganzen PC anwendbaratarihuana schrieb:
1) sollte man das bios nicht ohne grund updaten
bios scanner gesucht
-
-
-
-
IcH schrieb:
ähmmm und was heist das jetzt im klartext?also wisst ihr wo es so ein programm gibt?
Du hast noch immer nicht beantwortet, warum du es überhaupt updaten willst?! Vielleicht lässt sich das Problem auch anders lösen und wenns keinen Grund gibts, würd ichs (wie schon geschrieben) nicht ändern..
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
kenwood- schrieb:
IcH schrieb:
ähmmm und was heist das jetzt im klartext?also wisst ihr wo es so ein programm gibt?
Du hast noch immer nicht beantwortet, warum du es überhaupt updaten willst?! Vielleicht lässt sich das Problem auch anders lösen und wenns keinen Grund gibts, würd ichs (wie schon geschrieben) nicht ändern.. -
IcH schrieb:
ähmmm und was heist das jetzt im klartext?also wisst ihr wo es so ein programm gibt? -
Das heisst auf gut deutsch: Sollte das BiosUpdate in die Hose gehen haste gaaanz schlecht Karten
und wie Kewood schon schrieb
Du hast noch immer nicht beantwortet, warum du es überhaupt updaten willst?! Vielleicht lässt sich das Problem auch anders lösen und wenns keinen Grund gibts, würd ichs (wie schon geschrieben) nicht ändern.. -
lol der thread wird immer lächerlicher.
einfach das näxt beste bios.flash laden und der pc von papa is happydaten net wsichern. auf badens google vorschläge hören. mwahahaha
ps. sorry baden , nichts gegen deine hilfestellung, aber wers nichtmal packt von selbst boardhersteller rauszukriegen und auf der hp nachzulesen, scheint 11 jahre zu sein und sollte von pappas pc die finger lassen , geschweige den ein bios flash durchführen oder verarscht uns ganz gewaltig....
pps mein bios ist 4 jahre alt und das aktuellste wo gibt -
atarihuana schrieb:
... wers nichtmal packt von selbst boardhersteller rauszukriegen und auf der hp nachzulesen, scheint 11 jahre zu sein und sollte von pappas pc die finger lassen , geschweige den ein bios flash durchführen ...
-
atarihuana schrieb:
lol der thread wird immer lächerlicher.
einfach das näxt beste bios.flash laden und der pc von papa is happydaten net wsichern. auf badens google vorschläge hören. mwahahaha
ps. sorry baden , nichts gegen deine hilfestellung, aber wers nichtmal packt von selbst boardhersteller rauszukriegen und auf der hp nachzulesen, scheint 11 jahre zu sein und sollte von pappas pc die finger lassen , geschweige den ein bios flash durchführen oder verarscht uns ganz gewaltig....
pps mein bios ist 4 jahre alt und das aktuellste wo gibt
no Problem geb ich Dir vollkommen recht :). Aber ich helf nu mal gern wenn ich kann -
atarihuana schrieb:
..scheint 11 jahre zu sein und sollte von pappas pc die finger lassen ..
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0