Problem mit MS Outlook 2007

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Problem mit MS Outlook 2007

Moin,

vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen, der sich schon etwas genauer mit Outlook 2007 beschäftigt hat und mir weiterhelfen kann.

Bin letzte Woche aufs neue Office gewechselt und soweit ziemlich zufrieden. Aber vorher (Outlook 2000) konnte ich im Kalender, den ich ein wenig wie ein Tagebuch nutze, Termine einfach mit Kontakten verlinken. Bei "neuer Termin" gab es unten einen Button "Kontakte", mit dem ich einfach zusammenhängende Kontakte hinzufügen konnte.
      Wenn ich dann zu meinen Kontakten gegangen bin, konnte ich unter "Aktivitäten" alle mit dem Kontakt verbundenen Ereignisse (Mails, Kalendereinträge etc.) anzeigen lassen, was ich bisher ganz lustig fand. Konnte man schön sehen, mit wem man was wieviel gemacht hat. ;)

Nunja, im Outlook 2007 fehlt mir dieser Kalendereintrag irgendwie. Witzigerweise werden zwar alle meine alten Kalendereinträge bei den Kontakten unter "Aktivitäten" angezeigt, aber ich habe bislang trotz größter Mühen nicht herausfinden können, wie ich bei neuen Kalendereinträge meine Kontakte hinzufüge. Einzig die Option "Einladen" geht vielleicht in diese Richtung, aber da will Outlook gleich Mails verschicken und das will ich nicht..

Irgendwelche Lösungsideen? Hoffe das Problem ist klar - eigentlich nen Gimmick, aber wär cool wenns wieder liefe.. :D

Greets
      kenwood-

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way