Prozesoren
-
-
-
-
Hardees schrieb:
edit: wie wärs mit google???
Also Core 2 Duo gibt's von 1,06 GHz bis 3,33 GHz.
intel.com/cd/products/services/emea/deu/319661.htm
Und gute Tests (auch Spieletests) von Labtops gibt's hier:
notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9800M-GTX.9894.0.html
als Beispiel für 1GB Grafikspeicher die NVIDIA GeForce 9800M GTX
Für was immer das auch gut sein soll...
MfGWICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS. -
arminiafan95 schrieb:
ich hab ma ne frage wie viel ghz hat eigentlich ein Intel® Core™ 2 Duo Prozessor und wo her bekomme ich einen guten laptop mit min. 3 ghz und 1gb grafik karte sollte natürlich güntstig seinklassischer fall von ich-hab-keinen-bock-mich-zu-informieren-und-lass-lieber-andere-für-mich-suchen-und-denken...
-
@ atarihuana
Ich darf leider solche sinnlosthreads nich mehr closen (gelle Pluggi):D . Aber wenn ich mir das so durchlese muss ich sagen das mein deutscher Schäferhund nen höheren IQ hat. Der ergoogelt das nämlich
Oder wir schreiben ne Abhandlung rein mit dem Titel "Wie benutze ich meinen Computer sinnvoll und wie funktioniert der Browser in Verbindung mit einem Suchprogramm"
und ne Frage hätt ich auch noch. Wieviel Gigabyte hat eigentlich eine Festplatte von Samsung Oder Western DigitalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()
-
also mit 13-14 war ich auf jeden fall schon selbstständiger...tja, die jugend von heut is auch nich mehr das was sie mal war...
@ baden
ne festplatte hat ganz viel gb...ich hoffe die antwort ist dir nicht zu wage...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()
-
ich hätt da auch mal ne frage: Ich brauch neue Rohlinge, wo ist von hier aus der nächste Computershop?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
kritzel schrieb:
also mit 13-14 war ich auf jeden fall schon selbstständiger...tja, die jugend von heut is auch nich mehr das was sie mal war...
@ baden
ne festplatte hat ganz viel gb...ich hoffe die antwort ist dir nicht zu wage...
@ kritzel
vielen dank für die schnelle Antwort. Wusste gar nicht das die ganz viel gb hat. Dachte immer es wären weniger -
KSK Baden schrieb:
kritzel schrieb:
@ baden
ne festplatte hat ganz viel gb...ich hoffe die antwort ist dir nicht zu wage...
@ kritzel
vielen dank für die schnelle Antwort. Wusste gar nicht das die ganz viel gb hat. Dachte immer es wären weniger
kein Problem! aber das nächste mal bitte erst google verwenden! -
-
kenwood- schrieb:
War grad offline..
Was ich noch anmerken wollte, weil es scheinbar niemand von euch Schlaumeiern gemerkt hat, es ist eine unverschämtheit einen Threat "Prozes(s)oren" zu nennen.
So, jetzt könnt ihr nochwas auf ihm rumtrampeln.Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0