Es ist fast 5 Uhr, ich gebe zu mehr als über einen den Durst getrunken zu haben und ich hab jetzt dank tattoooo maschiene am meinen linken fussgelenk ein tatoo zu haben
ist das nicht toll ganz ohne geld zu zahlen

nice edding fakeE-Reg schrieb:
Es ist fast 5 Uhr, ich gebe zu mehr als über einen den Durst getrunken zu haben und ich hab jetzt dank tattoooo maschiene am meinen linken fussgelenk ein tatoo zu habenist das nicht toll ganz ohne geld zu zahlen
![]()
blue[ICE] schrieb:
Es ist fast 5 Uhr, ich gebe zu mehr als über einen den Durst getrunken zu haben und ich hab jetzt dank tattoooo maschiene am meinen linken fussgelenk ein tatoo zu habenist das nicht toll ganz ohne geld zu zahlen
![]()
![]()
E-Reg schrieb:
![]()
E-Reg schrieb:
blue[ICE] schrieb:
![]()
![]()
nana, iss nich
poit! schrieb:
E-Reg schrieb:
blue[ICE] schrieb:
![]()
![]()
nana, iss nich
auch wenn es kein gutes bild ist, geschweige denn ein gutes tattoo..ist das mit sicherheit wenn es überhaupt ein tatoo ist
NICHT NEU !!
so long..
ps: tattowieren soll schmerzhaft sein hab ich mal gehört.. und man sollte weder getrunken noch medis genommen haben..:)
E-Reg schrieb:
Des ist eigenlich ganz gut, dafür dass des erst sein 4. Tatoo war des er jemals gemacht hatt..
und was du so hörst scheint wohl blödsinn zu sein. mein kollege der vor mir ran musste (wette), der hatte 2 Aspirin drin
poit! schrieb:
E-Reg schrieb:
Des ist eigenlich ganz gut, dafür dass des erst sein 4. Tatoo war des er jemals gemacht hatt..
und was du so hörst scheint wohl blödsinn zu sein. mein kollege der vor mir ran musste (wette), der hatte 2 Aspirin drin
ich könnte jetzt..aber das erspar ich mir glaub ich..weils sinnlos ist.. *gg*
aber du weisst schon daß aspirin das blut verdünnt..............
E-Reg schrieb:
Wussten wir alle, Alkohol ja auch..
Muss aber sagen bei mir hats echt so gut wie nicht geblutet.
quarz schrieb:
Das Bild im Anhang zeigt ein Tatoo, das ich mir letztes Jahr beim Campen in Kroatien im Vollrausch stechen lassen hab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „E-Reg“ ()