~ MUSIKNEWS ~
-
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Headbanging-Kongress in Salzburg
tagesschau.de/schlusslicht/headbanging100.html
"(...) Eine neue Studie der Universität Edinburgh zeigt, dass Klassik- und Heavy-Metal-Fans praktisch identische Persönlichkeitsstrukturen haben. Weltweite Befragungen von 36.000 Musikliebhabern ergaben, dass es sich bei beiden Gruppen um eher kreative, in sich ruhende und zurückhaltende Menschen mit einem gewissen Hang zum Theatralischen handelt. Daher sollten sich die Einheimischen schon jetzt auf in gedeckten Farben gekleidete Feingeister freuen, mit denen man sich im Zweifelsfall auch mal eine Mozartkugel teilen kann. (...)Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
"Genesis 1970-1975 Boxset" zu gewinnen!
Die ersten fünf Studioalben von Genesis (echte Musikliebhaber besitzen die natürlich schon längst) in einer pompösen Box gibts beim Rolling Stone zu gewinnen! Hier teilnehmen.
Von mir gibts Comics!
mwahahahaha dieses WE isses soweit
guns ´n´roses : chineese democracy
das neue axel rose album kommt raus :D. der fertige sackThere once was a man who said: Damn!
It is borne in upon me I am
An engine that moves
In predestinate grooves,
I'm not even a bus, I'm a tram.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
-
Bitte keine paranoide Propaganda aufm Bohramt.
edited by KillerteddyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0