Miranda (Fusion)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Miranda (Fusion)

      Moin hab mir Miranda Fusion geholt (hatte davor immer das normale mit selber zusammengestellten Plugins aber des lief nicht grade so solide)
      Hab jetzt dass Problem, dass beim Musikhören immer die Xstatus benachrichtigung kommt wenn ich mein Lied änder also mit anderen Worten liest ein anderer Miranda Fusion Benutzer meine neue Xstatus Nachricht.
      Ich möchte das auch weiterhin erhalten wenn jemand den Xstatus ausliest, allerdings möchte ich nicht bei den Listeningto abfragen benachrichtigt werden.
      Kennt sich da einer etwas aus und kann mir helfen?
      Lg E-Reg
      ich arbeite zwar auch mit miranda fusion, allerdings hab ich 2 tage gebrauch um das ding richtig einzurichten. nicht wirklich benutzerfreudlich. kann aber ne menge... na wie dem auch sei, das mit dem xstatus kann man an mindestens 4 verschiedenen stellen dort einstellen. frag mich aber nicht wo ich das alles eingestellt hab :P

      aber ich denke hier wirst du besser geholfen werden können: miranda-fusion.de/forum/
      greetz,
      blue[ice]

      alle rächtschraibfäler sint apsichtlig aingebaut und tienen demm zwegg der unnerhaldung :thx: