ogame

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      statusbericht: walhalla (gnosis)

      tjo dritter tag hat angefangen... meine minen sind gut ausgebaut produzieren sauber ... mit der energie gibts auch keine probleme
      hab sogar schon ne roboterfabrik gebaut hab zwar noch kein plan wozu aber später werd ich se brauchen

      mittlerweile habbich mich dann doch entschlossen ner allianz zu joinen.. da teilweise übermächtige gegner da sind gegen die man alleine kein chance hat (geridor und greedx ham mich auch gleichmal zu WIKING gelotst)

      jo wird allmählich zeit dass meine minen soweit sind dass ich anfangen kann ne flotte aufzustellen, die nachrichten die einen von umliegenden galaxien erreichen sind beunruhigend.... aber mit ner genügend großen flotte und bodenabwehranlagen sollte es mia möchlich sein nen überraschenden raid (überfall auf meinen planeten und stehlen der ressourcen) zu verhindern

      wer weiß mit ner flotte und genügend ruhe durch die sicherheit meiner ally kannich vielleicht demnächst (vielleicht noch diese woche) einen kolonisationversuch in den umgebenden galaxien wagen.





      soo watt redet der denn fürn stuss fracht ihr euch???? nich so *gg*

      iss handelt sich um n echt spassiges onlinegame (kostenlos vasteht sich) das innem universum spielt.... ihr seid der herrscher zunächst eines planeten. durch ressourcenabbau handel bündnisse und natürlich krieg könnt ihr jedoch euren einflussbereich vergrößern ... und euren feinden kräftichst in den arsch treten.....

      vom flottenbestand weißt datt spiel ähnlichkeiten zu star wars auf... zb ist eine waffe die demnächst eingeführt werden soll ... der "todesstern" .. aber gottseidank nicht in unserem UNIVERSUM 8.. also www.ogame.de in universum 8 anmelden , reinschnuppern un wenns euch spass macht WERDET MEMBER VON WIKING

      ja n bissken werbung iss dabei... abba grade als anfänger isses besser wenn du inner allianz bist.. so wirst du nicht gleich angegriffen....

      okay... tühülüüüüü
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ogame naaaaaaaaaaa

      gibt andere witzige

      magicwars.de
      wird komplett neu gemacht gerade bin da nun seit 1 1/2 jahren dabei

      ets-game.de
      mach ich gerade pause, wegen ally problemen sonst seit runde 1 dabei.

      dieewigen.de
      ist jetzt meine 5te runde witziges game, hab nur net mehr die zeit dafür um gut zu sein ^^

      spacebattle.de/ spiel ich jetzt seit dieser runde, sehr spaßiges game, für leute die nicht so viel zeit haben.
      1 runde geht 1tag also muss man nur einmal pro tag rein schauen.

      und ogame naja ganz nett hab ich abe rnie richtig gespielt
      Original von Gnosis
      bei dw dauert manches 4 tage oder länger zu baun.... (reallife tage) bei ogame nich solange


      is ja auch sinn der sache ... quasi auch bekannt unter "Langzeitmotivation" :P

      Original von greedx
      Droidwars ist dauervoll :P


      vor ein paar tagen gabs nen rundumschlag. 1000 user binnen ein paar stunden gelöscht.
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von BLS (Black Label Society)
      hmm, wenn würd ich ja mal nen BRETTspiele abend mit kumpels machen anstatt solche games online zocken..


      ui denken wir wir können den anderen zeigen wie das inet ihr reallife verpfuscht und dass sie zu normaler sozialer interaktion nicht mehr in der lage sind???

      ich fühl mich ja so dermaßen schlecht... was soll ich nur machn... mein leben besteht nur aus inet bekanntschaften die einzigen freunde die ich hab, hab ich online... was soll ich nur tun....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      8o dass hassu gesacht.. wollte das net implizieren... wollt nur sagen das ich mich für solche online rollenspielen net begeistern kann sondern dann lieber mal nen "klassisches" game zocken würd..


      PS. Die RL Rollenspieler sind auch nicht ganz dicht..also net so empfindlich ;) :D
      Original von Gnosis
      Original von BLS (Black Label Society)
      hmm, wenn würd ich ja mal nen BRETTspiele abend mit kumpels machen anstatt solche games online zocken..


      ui denken wir wir können den anderen zeigen wie das inet ihr reallife verpfuscht und dass sie zu normaler sozialer interaktion nicht mehr in der lage sind???

      ich fühl mich ja so dermaßen schlecht... was soll ich nur machn... mein leben besteht nur aus inet bekanntschaften die einzigen freunde die ich hab, hab ich online... was soll ich nur tun....

      CS zocken. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von requiem
      Original von Gnosis
      Original von BLS (Black Label Society)
      hmm, wenn würd ich ja mal nen BRETTspiele abend mit kumpels machen anstatt solche games online zocken..


      ui denken wir wir können den anderen zeigen wie das inet ihr reallife verpfuscht und dass sie zu normaler sozialer interaktion nicht mehr in der lage sind???

      ich fühl mich ja so dermaßen schlecht... was soll ich nur machn... mein leben besteht nur aus inet bekanntschaften die einzigen freunde die ich hab, hab ich online... was soll ich nur tun....

      CS zocken. :D

      okay :D

      ach un... ich hab ne weile AD&D jespielt.... binnich noch zu retten???? :komisch:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.