Admin Fehlverhalten

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Qualitätskontrolle für Neuaufnahmen?
      An welchen Standarts sollte man das fest machen?
      Zur Zeit gibs nur zwei Kriterien.
      Über 16 und kein Cheatereintrag.

Bohramt gerettet, was Nun?
      Das war genau die Frage. Jetzt läuft alles auf den 3 Server hinaus. Deshalb auch die Neuaufnahmen. Ansich ne feine Sache, wenn da nicht die angesprochenden Probleme wäre.

1. Proletenverhalten
      2. Admin-Geflame und Anonymous
      Machtdemonstrationen sind überflüssig. Man müsste sich ja nur das BA vor den Nick klemmen oder zumindest
      unter Spendernick spielen.

3. PTB - Admineingriff
      das bekommste nicht aus poit raus. Er betont ja selbst wie rigoros und konseqent er is. kein plan wie man das
      abstellen soll.

4. Mapvotes
      Zwei Ursachen. Durch Neuaufnahmen steigt die Votingrate. Es wird ausprobiert und ausgelebt. Bei den
      meisten gibt sich das recht schnell, andere lernen es nie. Aber entsprechende Disskussion gab&gibt es schon. Die Sache ist also in Arbeit.

5. Ingame Gelame
      Problem das der Admin sich erhaben und unangreifbar fühlt. Kritik vom normalen Serverbesucher prallt einfach an ihm ab. Schließlich weiß er um das mächtige AMX Menu auf seiner Seite und leitet daraus das Recht ab genau jenes Verhalten das er mit Kicks, Banns und Slapps bestraft - selbst zu praktizieren.

Fazit:
      Durch einen dritten Server wird sich die Situation entspannen. Die übergroße Mehrheit geht verantwortvoll
      mit den anvertrauten Rechten um. Das kann gar nicht genug betont werden . Es sind wenige - die aus Unerfahrenheit am Anfang Fehler machen und die Wirkung ihrer Aktionen unterschätzen. Da der Strom der Neuen bald nachlässt ( Ziel Server Nr.3 erreicht) regelt sich das mit Zeit. Leider gibs auch zwei oder drei Admins die ihre persönliche Regelpsychologie durchsetzen und sich auch als Beratungsresizenz erweisen. :D

Aber das sollte man wirklich intern regeln.
      jo is schon manchmal ganz schön kagge was da abgeht mich hat das ständige gevote übelst angekotzt und danach stand dieser admin noch nicht mal dazu nene nicht fein ich bin dafuer das jeder admin ein polizeiliches führungszeugniss vorlegt hihihi

manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von manuuu
      bin dafuer das jeder admin ein polizeiliches führungszeugniss vorlegt hihihi

tjo desch wars denn.... werd ich nie spender... :D ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      aus diesen GrÜnden (bin ich froh nie admin geworden zu
      sein )....flegel spricht mir aus dem Herzen

Polizeilichesführungszeugnis ...lol (gnosis siehst nich wie nen schlimmer junge aus .....hoechstens nen falschmuenzer )

regelt den scheisss intern !!! menschenkinders

super geregelt nichmal ne einweisung für nen fluegge admin.....

bohramt live ....sag ich da nur
      flegel hat schon recht, aber zur zeit treiben sich so viele asseln(keine spender ;) ) aufm amt rum, da kann ich schon verstehen, dass einige admins genervt sind und gleich mal mit kick drohen.
      das ist auf anderen server nicht anders!!!

vorschlag: wie wärs wenn die Ober-admins mal so ein paar richtlinien an ihre hilfs-sheriffs rausgeben würden.
      denke das solltet ihr dann aber intern klären
      Na klasse... Ich verstoße regelmäßig gegen §10... Ich habe glaube ich noch nie ein [BA] vorm Namen stehen gehabt...

Bin ich jetzt raus? 8o :D

Ich weiss nicht... Ich dachte mitunter ich sehe einiges zu kritisch. Sei es aus alten Clanzeiten und deren Angewohnheiten oder warum auch immer. Allerdings zeigt eure Meinung zum Teil, dass ich das ganze doch nicht allzu schräg sehe. Bleibt jetzt eigentlich nur die Frage (oder Aktion) wie hier etwas umgesetzt werden kann. Dummerweise muss hier jeder bei sich selbst anfangen. Wie bereits erwähnt gibt es schon genug Nicht-Admin-Asseln. Da müssen die Admins net noch einen obendraufsetzen. Also packen wir es an und machen wieder nen gemütlichen und vor allem respektierten Haufen daraus. Dann kommt der Rest auch wieder von alleine ins Rollen.

Flegel

PS: Großes Lob übrigens - Ich hätte gedacht ich müsse den Rest des Abends damit verbringen falsch aufgefasste Inhalte des Thread richtig zu stellen... Dem war nicht so... :D
      also ich kann dem flegel nur in einigen pkt rechtgeben aber idioten admins die ihr ego befriedigen finde ich auf fast allen servern einige

ich hoffe dass wenn ich mal in die versuchung komme irgendwo admin zu sein ich meine sache besser mache und man wenig von mir merkt........werde dann auch versuchen meine mitadmin auf fehler aufmerksam zu machen ...............aber naja hier sind sich sicher auch deswegen nicht alle grün

dasn admin aber nichtmal als admin erkennbar iss iss echt nen witz und das obwohl ich jetzt seit fast 3mon jeden tag bzw fast jeden tag hier spiele

weiter hoffe ich dass die leute einfach älter und vernünftiger werden aber bis dahin gibts dann cs 7.0
      ,,,,,,,,,,,,,,hehe

in diesem sinne rosenstolz
      und ich muss sagen wenn hier alle nur davon reden das fast alle admins scheisse sind und ihre rechte ausnutzen aber keiner benannt wird muss ja alles in ordnung sein .....

falls ihrs noch nich beim connecten gelesen habt :

admin beschwerden hier ins forum

das soll heissen auch mit namen ...... wenn ich schon lese das da jemand 4-5 votes macht und das abstreitet muss der nen einlauf bekommen ... zur not die vote rechte wech .... aber wenn hier keiner benannt wird ......

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von ROSENSTOLZ
      dasn admin aber nichtmal als admin erkennbar iss iss echt nen witz und das obwohl ich jetzt seit fast 3mon jeden tag bzw fast jeden tag hier spiele

???? isser doch ....

amx_who

da steht hinten bei access einiges wenn dasn admin is ....

ich denk ma datt problem iss einfach datt flegel angst hat dass die admins die er meint ihm datt übelnehmen.....

un in der hinsicht dasser streit vermeiden will kannich datt schon verstehn..... tjoooo datt middm extensiv-vote.... da müschtn ja mehrere wissn wers war... war doch mehrere admins online.... sollense ma nen namen nennen :))
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      wenn die ihm DAS übel nehmen sollten dann sind se gleich raus als spender! man wird ja wohl noch kritik an jemandem üben dürfen ....... und so isses ja auch nich veränderbar wenn diese personen die sich nich so fein verhalten nichma benannt werden ....

und andererseits gehts doch bestimmt eh nur um 2-5 admins und das is dann bei >30 admins auchn super schnitt :D

hehe .... nujut recht hassu eichentlich...

achja janz vajessn.... morjen bernie *gg*

mir iss denn noch n gravierender fehler in flegels erstem post uffjefalln....

er meinte er habe so 3 oder 4 posts geschrieben.... bis zu dem zeitpunkte warens aber nach meinen erkenntnissen schon 8o ACHTUNG --> 8 <--- ACHTUNG 8o so ein gauner :D
      nee manchma übatreibt der och....
      vorhin hab ich ihn höchstens 5mal hintereinander jekillt... da meinte er gleich dassich n flegelaimbot anhab *gg*

:komisch: obwohl könnte stimmen... ich hab glaub ich nur ihn getötet... für alle andern hats nich gereicht.... :D
      respekt flegel!

das votingproblem wird ja wie schon gesagt bereits behandelt. da sag ich nur jeder hat mal angefangen und getestet. das lässt mit sicherheit nach.

ich muss dem ramba zustimmen. man findet mich auch schonmal öfters auf anderen servern und was da sehr oft abgeht, geht unter keine kuhhaut. mir passieren da pro login mindestens 3 oder 4 sachen (extreme beleidigungen, tk-spacken-deluxe, rechte-spinner etc), dass ich vermutlich als admin wahnsinnig geworden wäre.
      sicherlich hat der eine oder andere auch so seinen schlechten tag (gell manuuu :D ;) ) aber das lässt sich alles regeln.
      dass es auch vorkommt, dass ein admin seine macht ausnutzt, muss ich leider auch zustimmen. hab selber schonmal einen ermahnt (zb ban nach nem unbeabsichtigten ta) und bin ermahnt worden. kann vorkommen. kann man aber auch ändern.

also ich zitiere:

immer schön delight.

gruß

sensh

ps: wäre schade, flegel, wenn du weg wärst.