Admin Fehlverhalten

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also im Prinzip hat Flegel recht, doch mir ist sowas noch nicht aufgefallen bzw. nicht wenn ich auf dem Sever war.
      Ohne Namen bringt der Thread recht wenig, denn wo soll man ansetzen das Felhverhalten aus der Welt zu schaffen ?
      So wie es aussieht fühlen sich die meißten Admins ja nicht angesprochen, also war es demnach mal wieder keiner :D
      Bin wahrscheinlich zu frisch dabei um mir überhaupt ein Urteil erlauben zu dürfen, aber nicht jeder neue Admin macht sich gleich auf um Gott zu spielen ;) und wie wild um sich zu kicken und zu bannen.
      Ich weiß nich mal wie das geht :P , geschweige wie man voted ?(
      Sounds kann ich abspielen <---- die sind der Hammer HIHI - und mittlerweile hab ich rausgefunden wie man slapt :D , aber bis ich das eingestippt habe wer geslapt werden soll , hat entweder die Runde neu angefangen oder derjenige is schon tot.
      www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans :D !
      denke mal, man kann sich als spender schon hie und da wieder erkennen. das "köche verderben den brei" problem kommt halt zwangsläufig immer, wenn mehr und mehr leute dazu kommen, ... positiv: es gibt mehr server, und man kann sich mehr verteilen :P

finde, dass jeder spender an dieser stelle wieder neu drüber nachdenken sollte, was man eigentlich als admin für "pflichten und rechte" hat :P (auch onkel Lu Tze und seine WTJ-paranoia :D)

packe mich da auch direkt ma an die eigene nase, ...
      auch wenn ich bei einer konkreten sache sagen muss, dass ich es nicht verstanden habe, warum du (flegelyzer) dich letztens n8 so aufgeregt hast über meinen nuke vote ... es war 1 vote ... es war 1 deutliche mehrheit der spieler dafür ... ich hatte "proceed" wegen rundenstart & kaufmenü weggeklickt und danach von hand gestartet ... der server war auch nach mapwechsel voll und dann warst du plötzlich weg, weil du der meinung warst, ich hätte meine "einzelmeinung" durchgesetzt (obwohl ich nuke HASSE und traditionsgemäss auf die fresse gekriegt hab) ... wenn da bei dir dinge zusammen kamen, no prob ... wenn es einen grund gab, gib bescheid oder schreib mir ne PN, würd mich interessieren ...

naja, was ich sagen will & was mir bei den BA RULES auch noch fehlt: RELAX, DUDES! einen guten admin, siehe die anderen posts, erkennt man daran, dass er NICHT erkannt wird !!!

ich denke auch, man sollte sich SELBST net zu wichtig nehmen. also mir geht es z.b. mittlerweile im gegensatz zum witwenmacher echt auf den sack, dass manchmal 5.000 soundfiles abgeschickt werden und man manchmal kaum noch normal zocken kann ... ich weiss noch, wie mich das (hihihihihihi) als nicht-spender aufgeregt hat weil es irgendwann einfach nicht mehr lustig ist ... und ich weiss auch, das ist oft meine einzelmeinung ... und dann schreib ich halt ne kurze amx_chat msg und frage, ob man das mal ein wenig eindämmen kann ... was meistens hilft (und immer wieder die frage von DIA einbringt "wer bist du???" )

tja, und falls nicht, gehe ich halt weg auf nen anderen server!! das ist doch auch erlaubt?! ich meine, es gibt wirklich noch andere server auf dieser welt ... ehrlich!! :P
      diese möglichkeit in betracht zu ziehen, entspannt bei mir des öfteren die lage, wenn ich mich aufm BA zu sehr aufrege ... und siehe da: es gibt beispiele, wo nicht jedesmal sofort sgelappt/gekickt/gebannt, wenn mal einer ne ruhige kugel schiebt.

vielleicht sollte man mal öfters auch als spender wieder ein wenig seine HLSW favoritenliste auffrischen und ein wenig rumkommen ... :D

und vielleicht sollte man einfach öfters mit amx_chat dinge abschnacken ...
      Original von Bjoern
      Original von ROSENSTOLZ
      dasn admin aber nichtmal als admin erkennbar iss iss echt nen witz und das obwohl ich jetzt seit fast 3mon jeden tag bzw fast jeden tag hier spiele

???? isser doch ....

amx_who

da steht hinten bei access einiges wenn dasn admin is ....

jo,ist ja schön,dass es sowas gibt,aber woher soll man das wissen???gibts vielleicht auch irgendwo ein listing über alle befehle die man eingeben kann???
      :sleep:
      Original von GNUrsuppe

einen guten admin, siehe die anderen posts, erkennt man daran, dass er NICHT erkannt wird !!!

für was brauch ich dann nen admin? nen guter admin ist einer der fairness und spielspass (in der reihenfolge) in den vordergrund stellt und gleichzeitig einen gesitteten umgangston sicherstellt.
      Original von flp
      Original von GNUrsuppe

einen guten admin, siehe die anderen posts, erkennt man daran, dass er NICHT erkannt wird !!!

für was brauch ich dann nen admin? nen guter admin ist einer der fairness und spielspass (in der reihenfolge) in den vordergrund stellt und gleichzeitig einen gesitteten umgangston sicherstellt.

beides 8) allerdings ohne dabei den adminmacker raushängen zu lassen...es geht ja auch leise und gediegen,
      ohne grosse töne ... denke, dass das soups punkt war...
      Original von flp
      Original von GNUrsuppe

für was brauch ich dann nen admin? nen guter admin ist einer der fairness und spielspass (in der reihenfolge) in den vordergrund stellt

richtig ... und nicht sein ego. so wars gemeint :rolleyes:
      Original von poit!
      ich bin nicht der conch.. da möchte ich mich also entschieden von distanzieren :)

eine m8 -assel iss jenauso schlimm wie die andre.... obowhl .... hast recht... keina iss schlimma als conch :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Huhu alle zusammen!

1. Zwingt mich nicht dazu soviel zu posten.. Das ist jetzt schon Nr. 11 :D

2. @Gnu

- Der Nuke-Vote war der erste deinerseits. Ja. Aber nicht der erste überhaupt. Auch wenn diese Votes scheiterten.
      - Die aktuelle Map die lief wurde mit 0.76 aller Player gewaehlt. Benötigt wurden 0.4. Also absolute Mehrheit.
      - Der Nuke-Vote hat immerhin mit 0.42 "gewonnen". Benötigt werden 0.4.

Mal klar gesagt, wer das als Mehrheit bezeichnet soll sich ma an Kopf fassen. Und weiterhin: Warum votest du überhaupt ein frisch gevotete Map wieder ab, zumal sie mit einer dicken Mehrheit gevotet wurde (Frage gilt auch für diejenigen die davor die ersten 2. Votes starteten)??? Is mir ehrlich unerklärlich. Bullshitaktion. Und dein Spruch danach: "Vote hat doch gewonnen"... siehe Eröffnungsthread...

Btw... Langsam verfranzen sich die Leute in dem Thread hier an Einzelbeispielen. Namen zu nennen ist irgendwo überflüssig. Ein paar haben sich bereits angesprochen gefühlt und geben es offen zu. Einige wenige äußern sich garnicht (Schade eigentlich). An dieser Stelle müssten eigentlich alle genug geistige Frische aufweisen um sich ihrer Fehler bewusst zu sein und vor allem um sie zuzugeben. Ist das nicht der Fall gewinnen wir nix wenn derjenige nen Monat gesperrt wird, Rechte entzogen werden, ähnliches... Was meint ihr denn was die Folge davon wäre? Ich sage es euch - Mächtiges geflame aufm Server und negatives Echo ohne Ende.

Können wir das nicht so machen, dass quasi hier mal nen Strich gezogen wird? D.h. wenn hier wieder mal einem ein Fehler in diesem Sinne unterläuft, dieser im entsprechenden Forum schlichtweg genannt werden soll? Käme dann quasi der geplanten Umsetzung der Rechte und Pflichten Kataloge für die Admins gleich. Auch die Strafen müssen eigentlich nicht so hart sein. Schliesslich kann es ja net war sein, dass jemand selbst so einfaches Admin-Verhalten net geregelt bekommt. Oder etwa doch? Wenn ja, dann ist derjenige halt einfach kein Admin wert... Mehr fällt mir dazu nicht ein. Es sind doch alles erwachsene Leute hier. Was soll der Müll?

Flegel

---

0xA8
      ach poit

dat ist doch jetzt vorbei nu hab ich mir deine id gemerkt jetzt erkenn ich dich sofort

aber das muesste alles nicht sein wenn die leute einen namen behalten wuerde und nicht immer mit fakes spielen

wenn man mal die hl stats von denn ersten 50 durchschaut findet man viele die 3 seite mit wechsel nicks haben
      und meistens wurden die nicks nicht mal 10 mal benutzt

Original by GNUrsuppe:

naja, was ich sagen will & was mir bei den BA RULES auch noch fehlt: RELAX, DUDES! einen guten admin, siehe die anderen posts, erkennt man daran, dass er NICHT erkannt wird !!!

Original by BA-Rules:

Verhaltet Euch vorbildlich und seid tolerant.
      Vor allem: Missbraucht Eure Funktionen nicht.
      Die besten Admins sind die schlimmsten Störer.

Sinngemäß das gleiche. Man sollte "besten" vielleicht noch in Häkchen setzen. :D
      Ansonsten pflichte ich flp und g0n bei.

Original by <<<DIA>>>:

ich moecht halt gerne wissen wer da so mal den admin chat benutzt

Du, Du, Du und ... :komisch: ... Du. :D
      Naja, manchmal auch wer anders, aber eher selten. :D

aber das muesste alles nicht sein wenn die leute einen namen behalten wuerde und nicht immer mit fakes spielen

wenn man mal die hl stats von denn ersten 50 durchschaut findet man viele die 3 seite mit wechsel nicks haben
      und meistens wurden die nicks nicht mal 10 mal benutzt

Ich beispielsweise spiele mit sehr vielen Aliases.
      Einfach nur, um nicht viel rumsülzen zu müssen und auch nicht viel angesülzt zu werden, sondern einfach nur um zu spielen.
      Dann benutze ich aber auch keinerlei AdminRechte, selbst die Sounds versuche ich logischerweise zu vermeiden.
      Mir gehts dann einfach nur ums spielen.
      Der Grund, warum ich mir immer wieder neue Namen ausdenken muss, sind Leute wie Du, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, wie James Bond hinter jedem möglichen Admin her zu jachten, sich die Won-IDs zu notieren und dann bei Entdecken sofort herauszuposaunen, wer sich hinter dem Namen verbirgt, und sei es nur durch ein "hallo requiem". :D ;)
      Manchmal will man eben einfach seine Ruhe haben.

Original by Flegel:

An dieser Stelle müssten eigentlich alle genug geistige Frische aufweisen um sich ihrer Fehler bewusst zu sein und vor allem um sie zuzugeben.

Man kann aber auch Schuld nicht erzwingen.
      Ich z.B. fühle mich tatsächlich in nicht einem einzigen der hier abgelassenen Vorwürfe angesprochen.
      Ich habe mir tatsächlich nichts weiter vorzuwerfen, ausser, dass ich hin und wieder (!) nach einem PTB-Switch zurückwechsele (jeder weiss, dass ich übertrieben viel geswitcht werde, daher halte ich das für legitim, dann und wann mal dagegen zu halten) und dass ich doch manchmal ziemlich am meckern bin, wenn wieder mal nichts funktioniert und wirklich jede Kugel, die durch die Map fliegt, zufällig in meiner Murmel landet.
      Das ist dann aber meist Gemecker über mich selbst und das bescheuerte :D Spiel.
      Meine "na klar"s dürften inzwischen legendär sein. :D

Sollte ich mich irren, nur raus damit. 8)

edit zu den Sounds: Die Sounds spiele ich schon seit jeher nur am Ende/Anfang einer Runde ab, mit wenigen Ausnahmen. 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Maaaaaaann! Schon Nr 12!!! :D

Ich finde Requiems Art und Weise das ganze zu handeln super. Entweder er begibt sich unter seinem Spendernick auf den Server und verhält sich entsprechend, oder er nutzt einen anonymen Nick und nutzt gleichzeitig seine Rechte wenn möglich nicht.

In keinem der beiden Fälle werden irgendwelche Rechte missbraucht oder "Unfair" gehandelt. Und genau das ist das Ziel, wenn ich mich nicht irre. Unter Umständen sollten sich da mal ein paar ein Rädchen von abschneiden...

Und nun nochmal als bestätigung Requi (hast ja genug betont): Was mich betrifft, bist du hier aussen vor und hast nix damit zu tun... :P

Flegel

---

Wie schon gesagt... Immer schön delight! :D
      Original von requiem
      Einfach nur, um nicht viel rumsülzen zu müssen und auch nicht viel angesülzt zu werden, sondern einfach nur um zu spielen.

vielleicht deshalb!? ich ergänze: "admin kick den mal ... admin slap den mal ... admin der da cheatet ...hey du spacken was bist du für ein nap -- oh du bist ja der supertolle admin warte lass mich dir in den arsch kriechen ..." :komisch: :fuckyou: :wink: :D

Mir gehts dann einfach nur ums spielen.

... und genau deshalb empfehle ich öfters auch mal einen ausflug "in die fremde" auf andere server :P

bleiben wir aber vielleicht beim thema: es geht um adminasseliges verhalten und ich finde, aliase oder nicht kann eigentlich jeder handhaben wie er lustig ist -- oder was ..? :D